Frühstück - Was gibt es bei euch?

Zitat (sunnysun, 21.07.2008)
Was ist denn Kumquats?
Ich vermisse hier ein Frühstücks-Piccolöchen huh.gif
Ausgiebig frühstücken, deftig und süß, frische Brötchen, Saft, starker Kaffee und eben ... Piccolöchen (nicht jeder eins, nur für jeden Schlückchen)

Frei nach der 'Feuerzangenbowle' jeder nor einen wönzögen Schlock... happy.gif Nöö, wenn Urlaub oder grade im

Kumquats sind sozusagen Zwerg-Orangen. Die bringen einen ein bisschen bitteren Geschmack in die Marmelade. Pur hab ich die noch nicht gegessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab kürzlich eine freundin aus dem krankenhaus abgeholt.
danach sind wir in ein cafe und wollten frühstücken. das war echt ne große enttäuschung.
die hatten fast nix auf der karte stehen.

was kennt ihr denn für frühstücks? und was mögt ihr am liebsten?

gibt ja so ein paar standards. deutsches, französisches oder amerekanisches?
lieber marmelade & honig oder käse & wurst? oder deftig mit bacon, rührei und pancakes? gehört erdnussbutter, frischgepresster o-saft, das frühstückei dazuß vielleicht sogar ein glaß sekt?

ich mag gerne crossaints und körnerprötchen. lieber wurst und käse als was süßes. ein weichgekochtes ei gehört schon dazu und ein schöner heißer kaffee. gern auch ein glaß saft - aber nicht jeden tag.
an manchen tagen hab ich morgens sogar lust auf ein räucherlachsbrötchen mit zwiebel schaem.gif

wie startet ihr in den tag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühstück gibt es nur Samstags oder wenn ich eingeladen bin.
Dann am liebsten mit Roggenbrötchen, Schinken, Käse und Ei.

Marmelade und Honig höchstens als Nachtisch auf der letzten Brötchenhälfte.

Natürlich reichlich Kaffee und den gibt es jeden Morgen.


Müsli ist so überhaupt nicht mein Fall sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von uns fünf esse nur ich Frühstück,
meißtens 2 Toast mit Butter,Marmelade und Zuckerrübensirup,
dazu 2 Tassen Kaffee mit Süßstoff und Milch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne mindestens eine große Tasse Milchkaffee geht bei mir morgens gar nix wink.gif

Frühstück gibts nur, wenn ich viel Zeit und vor allem Lust hab, also mal am Wochenende oder im Urlaub, dann aber richtig und mit allem und immer mit Ei (gekocht, gerührt, im Glas, gespiegelt), auf jeden Fall lieber pikant als süß dribble.gif

Und wenn ich beruflich oder sonstwie unterwegs bin, genieße ich es total im Hotel zu frühstücken... das ist einfach nur klasse, sich am Buffet zu holen, was einem grad gefällt... ich liebe es rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt's nur am Wochenende ein "richtiges" Familienfrühstück, unter der Woche muss ein Latte macchiato, Kakao oder Müsli reichen.

Junior ist grad unterwegs zum Bäcker, es gibt frische Brötchen... dazu Konfitüre, Nougatcreme, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier (Scharlotte sei dank sind sie jetzt immer zuverlässig "medium" gekocht) und Kaffee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 04.04.2009)
Und wenn ich beruflich oder sonstwie unterwegs bin, genieße ich es total im Hotel zu frühstücken... das ist einfach nur klasse, sich am Buffet zu holen, was einem grad gefällt... ich liebe es rolleyes.gif

mhhhh. dribble.gif

das ist natürlich die krönung. rolleyes.gif

riesige auswahl. kalt oder warm. und so reichlich, das man sich gar nicht entscheiden kann, was man sich holen soll. keineahnung.gif

am besten ist es natürlich, wenn man ein bissle zeit mitbringt. geht doch nix über einen gemütlichen brunch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Woche gibts nur ne Tasse Kaffee, handgebrüht.

Am WE sieht das anders aus. Dann werden Brötchen geholt. Also immer auf dem Tisch steht:
Aufschnitt, Käse, Schinken, Eier, Marmelade, Schwarzbrot, Honig.

Wenn vorhanden kommen noch Nussnougatcreme, Bacon, Suppe und Joghurt oder Obst hinzu.
O-Saft darf bei mir auch nicht fehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 04.04.2009)
an manchen tagen hab ich morgens sogar lust auf ein räucherlachsbrötchen mit zwiebel schaem.gif
mit Sahnemeerettich ???? "gefragt von Kate"

wie startet ihr in den tag?
Zitat
QUOTE (compensare, 04.04.2009)

Und wenn ich beruflich oder sonstwie unterwegs bin, genieße ich es total im Hotel zu frühstücken... das ist einfach nur klasse, sich am Buffet zu holen, was einem grad gefällt... ich liebe es 


Vor einigen Jahren war ich in Hamburg, im Hotel Norge.
Dort gab es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, mit allem was einem
so einfällt.
So auch dreierlei Heringsalat, nach skandinavischer Art, auch süß.

Die Gäste haben schon immer auf mich gewartet, weil ich zum Frühstück immer drei verschiedene Sorten Heringsalat verputzt habe.

Die Augen hättet Ihr mal sehen sollen ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt mal etwas, wovon man (meines Erachtens) nur abraten kann:

McDonalds - schmeckt uns überhaupt nicht. Wir dachten mal eines schönen Tages, wir machen den Kindern eine Freude, aber selbst denen hat es nicht zugesagt.

Was auch lecker ist:

Ein Rezept von einem Arbeitskollegen "Eiersalat Senator"

3 Eier mit Salz/Pfeffer zu Rührei verarbeiten und in Butter braten, etwas abkühlen lassen, klein schneiden.
3 Scheiben gekochten Schinken klein schneiden.
3 Esslöffel Mayonnaise
3 Esslöffel klein geschnittener Schnittlauch

Alles vermengen - lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade wink.gif
Speck,Vollkorntoast,doppelt gebratene Spiegeleier und Kaffee schwarz dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir waren letzten samstag bei ikea frühstücken biggrin.gif und das schwedenfrühstück ist sehr zu empfehlen , nicht nur vom preis für 1,50. das gute dabei man muss nicht selber abwaschen und das ist echt gerammelt voll dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ihr alle!

AAAAlllsooo,ich frühstücke immer die Cornflakes der bekannten Marke (die billigen mag ich nicht,die schmecken einfach nur bäh!)mit fettarmer Milch und dazu gibt es eine Kanne Kaffee auch mit fettarmer Milch.
Eigentlich krieg ich nichts runter,ich muss mich jedes Mal zwingen,überhaupt zu frühstücken.Aber ich merke,wenn ich frühstücke,geht es mir besser und ich habe den Tag über auch keinen Hunger. grinsen.gif laugh.gif

VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 06.04.2009 13:55:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich arbeiten muss, nehme ich mir ein belegtes Brot oder Vollkornbrötchen mit. Dazu entweder Tee oder einen Cappuccino.

Hab ich frei mach ich mir eine große Tasse Cappuccino und eine Vollkornsemmel mit mageren Aufschnitt und Käse.

Am Freitag hatte ich Weiberfrühstück mit meinen 4 Freundinnen.
Da gab´s Brot und diverse Semmeln, Butter, versch. Marmeladen, Honig für unseren Süße. Für die anderen hatte ich Wurst und Käse. Und bunte Eier. Aber ich mag zu so einem Frühstück lieber weiche Eier. Die gibt´s bei uns sonst nicht.
Und diesesmal sind sie mir 1 A gelungen - und das ohne
Sollte eine von uns 5 Geburtstag haben, köpfen wir auch gerne noch ein Fläschchen.

Cornflakes mag ich auch, aber nicht zum Frühstück, eher als Mittagessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und ganz wichtig: meine hiesige Tageszeitung !. Ohne die ist der Tag für mich gelaufen. Darauf kann ich nicht verzichten. Ohne Zeitung kein richtiges Frühstück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter der Woche frühstücke ich Müsli mit Milch und zwei Tassen Tee.
(Das aber eher aus Vernunftgründen, wenns nicht so ungesund und figurschädigend wäre, würde ich jeden Tag Toast mit Eiern,Speck und Erdnussbutter frühstücken. dribble.gif Auch diese kleinen englischen Würstchen (keine Nürnberger!) mag ich SOOOO gerne.)

-Sonntags holen wir Brötchen und frühstücken richtig ausführlich, mit Eiern, Saft und leckerem Aufschnitt.Mein Mann liebt Nutella, ich ess lieber Honig oder Marmelade.

Bearbeitet von Charlatan am 06.04.2009 20:37:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen gibt es auf Wunsch meiner "Jugendherberge" zum Frühstück Arme Ritter mit Orangen-Zimt-Quark-Creme und warmen Kakao mit viel Haut wink.gif (weiß noch nicht wie ich viel Haut hin bekomme)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.04.2009)
... und warmen Kakao mit viel Haut wink.gif (weiß noch nicht wie ich viel Haut hin bekomme)

Möglichst Frischmilch verarbeiten, und mit möglichst hohem Fettgehalt. Zwar hat das Fett nichts mit der Haut zutun, dafür ist mehr das Eiweiß zuständig, aber meine Erfahrung heißt halt, je höher der Fettgehalt, desto mehr Haut gibt es.

Und nach dem Kakao kochen die dicke Tinte gleich in Tassen gießen mit möglichst großer Oberfläche, da gibts logischerweise auch mehr Haut. cool.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 06.04.2009 21:09:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 06.04.2009)
ich habe den Tag über auch keinen Hunger. grinsen.gif laugh.gif


Echt jetzt?

Du Glückliche!
Ich krieg allerspätestens nach fünf Stunden wieder ziemlich Hunger.
Aber dann gibts momentan ein paar ordentliche Schnitten selbstgebackenes Brot und dann hält das bis zum Abend. biggrin.gif

Hab ich schon erzählt, dass ich auf den Kn..perfrühstück-Verschnitt von Penny umgestiegen bin? Ist mehr drin und billiger.
Mhmm. Freu mich schon wieder aufs Frühstück. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir essen immer frühstück, dafür stehe ich lieber 1stunde eher auf.
mein göga ist dann eine bockwurst, brötchen mit wurst schinken usw.
ich am liebsten stulle mit frischkäse und nutella oben auf.
hin und wieder auch mit honig.
aber ein friüstücksei kommt immer dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauch morgens unbedingt Kaffee. Mit Milch. Und ein bißchen Obst. Ach ja; der Kaffee muß stark sein und schön heiß! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja hoppla, den kaffee habe ich nur vergessen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

ich bewundere Menschen, die direkt nach dem Aufstehen feste Nahrung zu sich nehmen können, bei mir dauert es immer ein Weilchen, bis mein gesamter Körper wach ist (und dazu bedarf es Koffein in Form von Milchkaffee oder EarlGrey Tee)

ich frühstücke also erst 1-2 Stunden nach dem Aufstehen, wenn ich arbeiten muss halt im Büro (die Tastatur vollkrümeln und die Maus mit Marmelade beschmieren ...) sonst daheim (bei diesem tollen Wetter gern auf dem Balkon, bei Sauwetter im Bett)

wenn ich dann mal Hunger habe, mag ich zum Frühstück eigentlich alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist (Haferflocken mit heissem Kakao oder Croissants mit Butter oder VK-Brötchen mit Erdnussmus oder Roggenbrötchen mit Mettwurst oder Laugenbrötchen mit wachsweich gekochtem Ei oder Pfannkuchen, die in Ahornsirup baden ... *schwelg*)

das "Frühstück" bei IKEA finde ich übrigens ekelhaft, das könnte ich nichtmal runterbringen, wenn man mir 1,50 dafür bezahlen würde ... pfui
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Frühstück würde ich spätestens um halb zehn Menschen töten... Wenn ich hungrig werde, mutiere ich zum Werwolf. Aber sowas von...

Deshalb gibts bei mir morgens eigentlich immer:

2 Vollkornbrote mit Käse
1 Apfel
1 groooooße Tasse Milchkaffee

Wenn ich's grad da hab und mir die Zeit dafür nehmen kann, mach ich mir noch nen Naturjoghurt mit Marmelade, oder eine Schüssel Müsli


Wie das Frühstück, so der Tag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute zum ersten mal Japanisch wink.gif

Reissuppe mit Gemüse(Karotten,Lauch und Trockenpilze) bisschen Hühnerfleisch von gestern rolleyes.gif
War nicht original aber ich arbeite dran laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich esse total gern ein krossant und ein schokobrötchen zum frühstück
dazu kaffe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht ob das euch auch so geht,
Wenn ich auf den Fernseher sehe das ein Frühstückstisch so schön gedeckt ist,
mit allem drauf und dran, denke ich oft wow, dass möchte ich jetzt auch.
Wenn ich den alles so mache (meistens sa oder so), finde ich immer das es so schnell vorbei ist. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter der Woche frühstücken wir alle in Etappen,da wir alle unterschiedlich zur Arbeit bzw. Schule gehen. Aber wir frühstücken immer.
Zwei Scheiben Toast ( Sohni % Scheiben ) ,dazu 4-5 Tassen tee sonst werde ich nicht wach.

schlafen.gif schlafen.gif

Am Wochenende frühstücken wir ausgiebig und mit Genuss. Das kann auch wohl mal 2 Stunden dauern. Einfach schön. kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fruehstuecken auch jeden Tag. Die Kinder essen Toast mit Marmelade oder Rice Krispies. Ich Cornflakes und mein Mann unter der Woche nichts. Am Wochenende essen wir auch ausgiebig mit Broetchen, Eiern und Speck.

Die letzte Zeit esse ich auch gerne mein Haferflockenfruehstueck.

Haferflocken kurz in der

Habe ich aus Tana Ramsays Kochbuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!
viel frühstücken wir unter der Woche nicht, aber stetig. Eine Scheibe Toast oder zwei Scheiben Knäckebrot. Mit Butter oder Streichkäse und Marmelade. Dazu eine Tasse Kaffee mit viel Milch. Am Wochenende kommt noch ein Ei dazu, und manchmal auch noch ein Glas O-Saft. Und ca. einmal im Monat wird mit Freunden ausgiebig gebruncht, mit allem Schnickschnack.... weil das auch im Winter Spaß macht!
Grüße!
ZweiterVersuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Hallo,

ich mag zum Frühstück am liebsten Müsli mit frische Obst, zb. Äpfel,Banane oder je nach Jahrezeit auch andere Obstsorten.Und schwarze Kaffee darf eigentlich nie
fehlen.Wenn ich kein Kaffee mehr im Haus hätte,dann würde die Welt für mich
untergehen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir frühstücken leider auch alle zu unterschiedlichen Zeiten...
aber meistens ziemlich das gleiche.

Drei-Korn-Toast je nach Geschmack mit Marmelade, Honig oder Nutella
(ich am liebsten ohne alles), Joghurt und ein Glas Milch.

Auf der Arbeit gibt´s dann sofort nen leckeren Kaffee und zum zweiten Frühstück ein Stück Obst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hexe-23, 22.04.2009)
Wenn ich kein Kaffee mehr im Haus hätte,dann würde die Welt für mich
untergehen. cry_1.gif

Gleich die Welt untergehen... wacko.gif leicht dramatisiert, was? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Na ja,braucht morgen nach dem Aufstehen halt meine geliebte Kaffee,
sonst wäre es für mich nur noch ein halber Tag. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich gehe ja noch zur schule und kann mir deshalb einen tag ohne frühstück gar nicht vorstellen. rolleyes.gif
weil ich aber morgens so lahm bin esse ich meistens müsli und ein halbes brötchen mit quark oder so, und natürlich noch O-Saft und cappucino.
am wochenende nehme ich mir auch schonmal ne halbe stunde oder so zeit fürs frühstück und dann darfs auch etwas mehr sein.
und wenn ich es dann noch schaffe gehe ich mit meinen freundinnen einmal im monat brunchen. tongue.gif
Also wie ihr seht Frühstück ist das ALLERBESTE !!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FRISCHER KAFFEE!!! Mit ordentlich (normaler, keine Kondens-) Milch.
Je nach Zeit und Hunger einen bis 2 Toasts mit Wurst oder Käse, danach eine Zigarette und LOS!
So halte ich bis zur offiziellen Frühstückspause gegen Zehn locker durch.

Kind: Große Tasse Kakao oder warme Milch mit Traubenzucker, 2 Toast mit Butter, Marmelade oder Honig, wahlweise Cornflakes mit Milch oder Joghurt und auf Wunsch drangeschnippeltem Obst.

Mann: Der will kein Frühstück (was ich in bald 14 Jahren nicht geschafft habe, passiert auch jetzt nicht mehr rolleyes.gif ), nur Kaffee.

Wochenende: siehe da, auch der Mann findet sich ein laugh.gif zum Spätfrühstück: Brötchen (frisch oder aufgebacken) und das ganze Sortiment Wurst, Käse, Süßes plus Früstücksei. Getränke al gusto, wie immer.
"Brötchenteilen"? Oberhälften bevorzugt zu verkaufen (ich mag lieber Unterhälften biggrin.gif ).

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 25.04.2009 03:33:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin1813, 24.04.2009)
also ich gehe ja noch zur schule und kann mir deshalb einen tag ohne frühstück gar nicht vorstellen. rolleyes.gif
weil ich aber morgens so lahm bin esse ich meistens müsli und ein halbes brötchen mit quark oder so, und natürlich noch O-Saft und cappucino.
am wochenende nehme ich mir auch schonmal ne halbe stunde oder so zeit fürs frühstück und dann darfs auch etwas mehr sein.
und wenn ich es dann noch schaffe gehe ich mit meinen freundinnen einmal im monat brunchen. tongue.gif
Also wie ihr seht Frühstück ist das ALLERBESTE !!!!! biggrin.gif

Da gebe ich dir vollkommen recht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hexe-23, 22.04.2009)
smile.gif Hallo,

ich mag zum Frühstück am liebsten Müsli mit frische Obst, zb. Äpfel,Banane oder je nach Jahrezeit auch andere Obstsorten.Und schwarze Kaffee darf eigentlich nie
fehlen.Wenn ich kein Kaffee mehr im Haus hätte,dann würde die Welt für mich
untergehen. cry_1.gif


Zitat (Aha, 22.04.2009)
Gleich die Welt untergehen...  wacko.gif leicht dramatisiert, was? wink.gif


Ohne Gaffe gehn mer nich Gämpfen!
(Alte sächsische Lebensweisheit) wink.gif

Bearbeitet von SCHNAUF am 25.04.2009 16:58:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich arbeite dann morgens nur Kaffee und Gauloises. Aber dann so um 9h muss es schon ein belegtes Brötchen etc von der Brötchenfrau sei.

Am Wochenende oder freien Tagen dann gerne ausgiebig mit Brötchen, Eiern im Glas, Rührei oder Spiegelei. Lachs. Käse und Wurst in verschiedenen Variationen.

Oder einfach schön frühstücken gehen.

LG

Sve
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Becher Milchkaffee und dann geht es los. Ich krieg am frühen Morgen noch nix runter. Gefrühstückt wird dann erst auf der Arbeit gegen 10 Uhr.
Am Wochenende hab ich es aber dann gerne, wenn ich mit meinen Kindern in aller Ruhe frühstücken kann, dann können wir uns ja auch Zeit lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 25.04.2009)

Ohne Gaffe gehn mer nich Gämpfen!
(Alte sächsische Lebensweisheit) wink.gif

Dramatisiere halt gerne! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo.ich weiß das es wichtig ist sich grad zum frühstücken Zeit zu nehmen, aber was würdet ihr empfehlen, wenn man es eilig hat aber trotzdem ne kleinigkeit essen will um energie für die arbeit zu haben? wie sieht euer früchstück so aus?

in letzter Zeit gibt es bei uns immer ne Schüssel Cornflakes mit Milch, aber irgendwie möchte man ja auch gern abwechslung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das muss ich euch erzählen: bei uns im Nachbarhaus wohnt ein Pärchen, die fast jeden Tag auf dem Balkon frühstücken ... jaaa, auch bei diesem Wetter ... verrückt aber irgendwie bewundere ich die beiden dafür ... vermutlich haben die super Abwehrkräfte und sind niemals erkältet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Frühstück ist wichtig, besonders deshalb, weil ohne ausreichende KH-Zufuhr der Stoffwechsel, besonders der Fettstoffwechsel nicht richtig funktioniert.
Ohne KH- kein Fetabbau mad.gif

Das macht sich auch bei vielen falschen Diäten bemerkbar.
Eine Zeitlang purzeln die Pfunde und dann ist plötzlich Stillstand. Tja, da hat der Fehlerteufel dann zugeschlagen.

Wer keine KH zu sich nimmt, kann eben auch keine Pfunde loswerden. Noch dazu Übersäuert der Körper bei dergleichen Versuchen.

Also besser: ausreichend frühstücken flowers_2.gif

Bearbeitet von Angelina am 18.12.2010 14:06:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir frühstücken meist 10-15 Minuten maximal. Mein Mann ist dabei meist nur auf einen Kaffee zu stoppen.
Aber mit meinen Kindern setzte ich mich immer ein wenig hin.

Ist ja auch besser wenn man den Tag in Ruhe beginnt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich esse jeden Morgen eine Scheibe Mischbrot nur mit Erdbeermarmelade.Ohne Butter.Und eine Kanne Kaffe muß auch unbedingt sein.Ich laß mir immer sehr viel Zeit zum Frühstücken.Ich hab eine Zeitlang gar nicht gefrühstück,und das ist mir nicht gut bekommen-kreislaufmäßig. ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter der Woche, wenn Schule und Arbeit ist, frühstücke ich mit den Kindern. Das ist so ein Ritual, das muss sein. Jeder eine Tasse Tee, dazu Toast oder Cerealien. Der Große mag Nutellasemmeln.

Wenn ich frei hab, trinke ich nur meinen Tee und frühstücke dann nochmal ausgiebiger mit Zeitung und Körnerstangen mit Wurst. Esse in der früh nie Marmelade, mag gerne herzhaftes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauch morgends auch mein Frühstück.
Was ich esse ist unterschiedlich .....kommt drauf an welche Diät ich gerade mache....genutzt hat mir bis jetzt keine weil ich nichts lange durchhalte sleep.gif


Quark mit Wasser cremig gerührt ...da rein kommen Erdbeeren oder Heidelbeeren
Brot mit Quark und Marmelade
Stück Käse in Schinken und Salatblatt eingewickelt....davon dann mehrere Stücke
Rührei mit Käsewürfel gebraten,dazu Tomatensalat
Brötchen mit Butter und dunklen Sirup dribble.gif

Was ich aber als erstes brauche ist mein Pott Kaffee mit Milch und wenig Zucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist immer unterschiedlich, aber meistens esse ich nichts süßes, außer mal Hagebuttenmarmelade auf Quarkbrötchen wub.gif .Ansonsten je nachdem, was da ist: Toast, Knäckebrot, Aufbackbrötchen, Müsli,... als Belag Käse, Salami, Leberwurst, Fleischsalat,..., auch je nachdem, was da ist

...Und dazu immer einen Kaffee laugh.gif

LG

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frühstücke fast nie, ausser 2-3 Kaffee, während der Woche, wenn ich auf die Arbeit muss. Am Wochenende wird dann ausführlich und gesund gefrühstückt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übelkeit direkt nach dem Frühstück Frühstück: für viele Personen Frühstück im Cafe: Brötchen mit nach Hause nehmen? Wie und was frühstückt ihr am liebsten? Frühstück fürs Baby Frühstücksei in der Mikrowelle Frühstückshörnchen, Restverwertung Französiches Frühstück: Nein, nicht was Ihr jetzt denkt... ;-)
Passende Tipps
Englisches Frühstück vs. Kater
52 20
Keine Zeit für ein Frühstück?
40 17
Eine nette Deko für ein besonderes Frühstück
Eine nette Deko für ein besonderes Frühstück
28 0
Leckeres zum Frühstück
17 16
Backform "Backwunder"
12 7
Gutes Frühstück - Halbe Miete
35 12