Hallo zusammen & einen schönen 1. Advent ;)
In meiner zukünftigen Küche ist der Fliesenspiegel ca. 10 cm höher als meine Korpen + Abdeckleiste abdecken würden.
Da in meiner Küche teilweise schon Edelstahl verbaut ist, wird mein Vater mir 2 Edelstahl Blenden
ca. 3 mm dick, jeweils 140 mm breit und einmal 1150 mm sowie einmal 2295 mm lang zuschneiden.
Dazu eine passende Platte, ca 705 mm x 850 mm über dem Herd
Natürlich könnte man dies Schrauben, was ich aber nicht wirklich schön finde.
Es gibt viele 2 Komponenten Kraftkleber die mir in den Sinn kamen, aber wenn ich mal ausziehe, bekomme ich die
Blenden dann kaum mehr ab.
Würde Silikon o.ä. halten? Immerhin sind die Bleche nicht allzu leicht.
Oder gibt es andere Methoden, die Bleche anzubringen, ohne bei dem Auszug Probleme zu bekommen?
Vielen Dank!
In meiner zukünftigen Küche ist der Fliesenspiegel ca. 10 cm höher als meine Korpen + Abdeckleiste abdecken würden.
Da in meiner Küche teilweise schon Edelstahl verbaut ist, wird mein Vater mir 2 Edelstahl Blenden
ca. 3 mm dick, jeweils 140 mm breit und einmal 1150 mm sowie einmal 2295 mm lang zuschneiden.
Dazu eine passende Platte, ca 705 mm x 850 mm über dem Herd
Natürlich könnte man dies Schrauben, was ich aber nicht wirklich schön finde.
Es gibt viele 2 Komponenten Kraftkleber die mir in den Sinn kamen, aber wenn ich mal ausziehe, bekomme ich die
Blenden dann kaum mehr ab.
Würde Silikon o.ä. halten? Immerhin sind die Bleche nicht allzu leicht.
Oder gibt es andere Methoden, die Bleche anzubringen, ohne bei dem Auszug Probleme zu bekommen?
Vielen Dank!