hallo

In: Tiere
ich hab mal eine frage....
da mein hund eventuell trächtig ist, und sie erbricht seidf ein paar tagen.....
ist das normal???
kann es an der schwangerscaft liegen???
Ich würde lieber mal zum Tierarzt gehen, das kann ja alles mögliche sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, @gysmo,

Du hast die Hündin ja nun nicht gerade erst seit vorgestern.- Hast Dich jedoch, wie mir scheint, immer noch nicht tierärztlich beraten lassen.- Oder Dich wie z.B. im vorliegenden Falle einer evtl. Trächtigkeit des Tieres beim TA sehen lassen, um diese mögliche Trächtigkeit und alle Begleiterscheinungen bestätigen zu lassen.

Jede/r die/der sich einen Hund anschafft, sollte über das notwendige Elementarwissen rund um den Hund verfügen.-
Sich auch vor dem Erwerb eines Hundes sachkundig machen.- Die sichersten Auskünfte erhältst Du beim Tierarzt, wie @chris35 schon schrieb.- Dort wirst Du auch beraten, wie Du dich im Falle einer Trächtigkeit des Tieres verhalten solltest.- Falls Dir die Tierarztbesuche jetzt schon zu teuer oder lästig sein sollten, sei Dir gesagt, daß ein Hund nicht mal einfach nur so die Welpen austrägt und wirft.- Und daß diese Welpen auch aufgezogen werden müssen, bzw. weitervermittelt!

Ist sicher nicht die Antwort, die Du gerne lesen wolltest, aber in 'Sachen Hund' kenne ich nur klare und deutliche Aussagen.

Auf das Wohl aller Hunde (und anderer Tiere)...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da mal eine Frage, gysmo, hast du schon einen Tierarzt- Termin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Hallo! Ich habe weiße Doppelrollos aus Stoff. Mit der Zeit werden Halloween... alles rund um Halloween Hallo, kann man kräuterquark einfrieren? Hallo, mein Hund leckt Polster und Holzmöbel nass. Wasserfarbe aus Tshirt entfernen: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen ! Windows ade, hallo KOPPIX: Windows für Anfänger Hallo ! Wie reinige ich einen LED Bildschirm
Passende Tipps
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
Ebli - Pasta meets Rice but looks like little Smacks
32 14
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
Resteverwertung - 4 leckere Tipps
13 3