abnehmen mit Fett am Morgen: Fett macht schlank - heisst es

Guten Abend Susanne

Ich nehme das Olivenöl immer mit Zitronensaft ein, somit geht es (bei mir) um einiges besser zum Einnehmen.... Auch schaue ich, dass ich meine 2 lt. ungesüssten Tee trinke täglich, dass nimmt auch den (Heiss) Hunger... Tees habe ich in allen verschiedenen Sorten und SO immer wieder einmal einen anderen Geschmack, als NUR Wasser...

Auch was Talkrab geschrieben hat, kann ich nur bestätigen, gönne dir so ab und zu etwas, SO kommt es auch nicht zu (Heiss) Hungerattaken...

Du wirst "deinen Weg schon (noch) finden...." Auch ich nehme das Öl Morgens auf nüchterem Magen, sind wir Abends eingeladen, oder ich weiss, Abends esse ich mehr als gewöhnlich oder anders, dann nehme ich auch am späteren Nachmittag nochmals (m)einen Löffel Olivenöl...

Auch ich bin mitten im Klimaterium, werde nächstes Jahr 50zig und möchte der "rasanten Gewichtszunahme" auch frühzeitig "einen RIEGEL SCHIEBEN!!!"

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch wünscht dir

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Es ist so ruhig geworden hier auf der Ölis Seite, seid ihr alle (noch) im Winterschlaf, oder seid ihr (noch) Frühjahrsmüde???

Ich hatte heute meinen Wöchentlichen Wiegetag... Das Gewicht hält sich die letzten 3 Wochen konstant, bei einer Grösse von 1.60cm zeigt die Waage 56.4 kg an... Geht nicht rauf, aber auch nicht runter, mal schauen OB ich "meine magische 55 kg irgendwann (doch) noch erreiche, wenn nicht so ist es au SO gut WIE es JETZT ist.... smile.gif !!!

Nehme immer noch täglich meinen Löffel Olivenöl, ist wirklich auch mitunter ins Fleisch und Blut rüber gegangen... Bei mir hat es noch einiges zu erledigen gegeben, mitunter bin ich ausser dem Fenster putzen mit meinem Frühjahrsputz durch...

So. in 2 Wochen heisst s ja eintreten ins KH. Danach ist dann für lange Zeit Schonung angesagt, da ist man/frau froh, um alles, was sie schon zuvor erledigt hat.... Habe mir jetzt so einen

Gehört zwar nicht hier her wink.gif , aber wäre sonst ein gar kurzer Text und ein sehr kurzes Melden geworden...

Seid lieb gegrüsst ihr lieben und geniesst die ersten Frühlingssonnenstrahlen, bei uns in der Schweiz, soll es ab Montag leider noch einmal bis in die Niederungen Schneien....

Tschüss ihr lieben

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry-Schatz,

ich denke mal, wenn Du im KH bist und 1 Tag nix zu essen bekommst, dann ist das 1 kg auch noch weg, die Aufregung bringt dann noch ihren Teil dazu. console.gif

Wie Ihr alle wißt, war ich ja vor 5 Wochen noch im KH weil ich eine neue Hüfte bekommen habe. Seit Montag fahre ich nun wieder

Es hat mich zwar jeder für verrückt erklärt, aber es ging ganz gut.
Heute Abend bin ich allerdings platt wie eine Briefmarke (aber das muß man ja nicht zugeben zwinkern.gif )

Ich bin mittlerweile auf 85 angekommen, aber da hänge ich nun auch fest und es weicht nix mehr.
Naja - irgendwann ....

Einen schönen Abend für Euch und
liebe Grüße
Irene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Irene

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du heute Abend "platt wie eine Briefmarke warst..." Aber das erfährt ja auch niemand, bleibt unter uns Ölis und denen hier lesenden....

Auch wenn du platt bist, so denke ich doch, dass die die Abwechslung dir sicherlich gut tut, auch die Bestätigung die du dadurch wieder bekommst....

Super, dass es auch mit dem Autofahren wieder so gut klappt, so ist man/frau auch wieder eigen und selbstständig.... smile.gif !!!! Ich denke mit der Zeit nimmt auch deine Belastbarkeit wieder zu, ist ja auch noch nicht gar so lange her mit deiner Hüftops.

Wünsche dir weiterhin solch eine gute (und Turbomässige) Genesung.... Gewichtsmässig wird sich auch (noch) mehr tun, manches Mal braucht unser Körper wohl einfach einen Stillstand... Ich tendiere eher dazu im KH zuzunehmen, da ich dort ja nicht halb soviel Bewegung habe wie zu Hause, viel liege und halt das leckere KH Essen geniesse, wenn meistens auch nur eine halbe Portion...

Das Gewicht soll jetzt ja erstmals auch nicht mein (Haupt) Problem sein, dem kann ich mich dann nach dem KH Aufenthalt wieder annehmen und widmen, habe ja noch zwei Wochen für die restlichen Gramms sprich das restliche halbe Kilo und wenn nicht, dann halt nicht, gibt weitaus Schlimmeres.... wink.gif !!!

So du liebes, schlaf gut und bleib weiterhin so fit wie ein Turnschuh.... Bewundere deine schnelle Genesung, eeeeehrlich!!!!!!

Liebe Grüsse sendet dir

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben Ölis

WO seid und steckt ihr denn alle so??? Habe schon ein paar Mal hier rein geschaut, aber ist nur noch STILLE!!!! Geht es euch allen gut???

@ Dasbinich, du stellst dein Gewicht auch so gar nicht mehr hier rein und auch sonst liest man nichts mehr von dir....

@ Maxl WAS ist denn bei dir/euch los, dass wir von dir so rein gar nichts mehr lesen??? Wäre doch schade wenn dieses Therad so "sang und klanglos im Sande verlaufen würde.... sad.gif !!!" Ich für meinen Teil nehme immer noch jeden Tag "brav mein Öl", möchte es auch so gar nicht mehr missen, gehört nun halt einfach dazu.... Mein Gewicht ist seid 3 Wochen konstant, wohlgemerkt ich wiege mich auch NUR 1 mal Wöchentlich.

So ihr lieben Ölis und ihr Anderen lesenden hier, dass wars erst Mals wieder von meiner Seite hier, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auf ev. Feed beaks von euch... smile.gif

Seid ganz, ganz lieb gegrüsst von mir

Corry

Bearbeitet von corry am 11.03.2013 11:33:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry, ich habs aufgegeben, hatte mal mit Maxl per email kommuniziert, auf meine Nachfrage letzte Woche wie es ihr geht, habe ich leider keine Antwort bekommen. Mehr kann man nicht machen.
Ja, ist wirklich schade, daß das hier einzuschlafen droht, aber man kann ja niemanden zwingen. sich hier zu melden.
Ich grüße Dich ganz herzlich. Pedrolino. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr alle,

ich lebe noch und mir geht es soweit wieder gut. War gesundheitlich nicht so auf dem Damm und in der Arbeit war nur Stress.Abends bin ich nur vor dem TV gesessen und hab mich berieseln lassen whistling.gif Ist schon ätzend,wenn du vor lauter nervigem zeugs in der Arbeit keine Laune mehr auf irgendwas hast. Nun , besser ist es in der Arbeit nicht,aber ich glaube ich hab mich nun daran gewöhnt. aufmbodenliegenundlachen.gif
In den letzten 2 Wochen sind bei mir ganze 500g runter gegangen.Das Öl nehm ich auch noch.Zur zeit nur einen TL und den nach der ARbeit. Ansonsten ist soweit alles im lot und es geht weiter bergab (gewichtsmässig aufmbodenliegenundlachen.gif )

Am nächsten Sonntag geh ich auf ne Konfirmation.Neues Kleid gekauft,das alte schlakert aufmbodenliegenundlachen.gif . Nur der Bauch stört. Der will einfach nicht dünner werden. An der Taillee hab ich schon 5 cm weniger im Umfang. biggrin.gif

Euch allen noch einen schönen Montag,auch wenn es schneit und kalt ist (WEr hat das Wetter bestellt ?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

na - wenn es schon ein paar Zentimeter weniger sind, dann zeigt es ja doch Erfolg.

Und den Bauch kann man doch kaschieren, bis er es sich überlegt und auch weicht. console.gif

Schnee??? - Warst Du denn nicht brav?
Bei mir ist es noch ok - zwar trüb und feucht, aber noch kein Schnee.

Euch allen einen schönen Tag und
liebe Grüße
Irene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind doch hellwach Pedrolino aufmbodenliegenundlachen.gif

Der Kreis hat sich zwar reduziert, aber wir bleiben erhalten, kämpfen weiter gegen die Pfunde - mit Öl!!

blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry,

Du bist ein echter Goldschatz!!
Wenn ich nur noch 1/2 kg von meinem Wunschgewicht weg wäre, dann hätte ich auch
kein Problem damit aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber Du hast natürlich Recht, das ist im Moment am unwichtigsten.
Hauptsache, Du kriegst das KH gut hinter Dich und dass es Dir danach besser geht.
Über alles andere kann man sich später wieder Gedanken machen.

Ich hoffe, es geht Dir gut mit dem Gedanken ans KH, denn danach geht es Dir AUF JEDEN FALL BESSER!!!



freunde.gif knutscher.gif

Bearbeitet von Talkrab am 11.03.2013 16:45:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben....

Ja da ist er ja wieder der gewünschte (AUF) Schwung mit euch "lieben Ölis....." Ganz, ganz lieben Dank fürs (zurück) Melden ihr lieben, habe mich RIIIIIIESIG darüber GEFREUT smile.gif !!!!!!

@ Pedrolino Danke für deine Info.... Tja schade, dass wir von Maxl so rein gar nicht s mehr hören (hoffe es liegt nichts Schlimmeres im Argen blink.gif ???!!!), aber wie du so ganz richtig schreibst, "zwingen kann man/frau niemanden..." Um so mehr freut es mich, dass sich soviele von euch wieder (zurück) gemolden haben... !!!!

@ dasbinich GRATULATION zu deiner (erneuten) Gewichtsabnahme.... Ist doch schön, jetzt auf den (hoffentlich bald einkehrenden) Frühling "neue (und kleinere Kleidergrösse) Kleider kaufen zu können...." Habe heute auch wieder ein Kompliment für meine Gewichtsabnahme eingeheimst...

@ Talkrab Stimmt, unser Kreis wird wohl (immer) "kleiner, aber ev. auch feiner!!!??? ;-)" Auch wir haben es hier eher nass und trüb, aber auch (noch) doch keinen Schnee mehr....

Bin soweit mit allem was ich erledigen wollte vor dem KH, nun endlich durch sodass ich dann nach meiner Ops. auch wirklich "den Ball flach halten kann...." Bis dort hin (bleiben mir ja noch 2 Wochen Schonfrist) steht aber noch so allerhand an, was auch gut so ist , da kommt man/frau auch weniger ins Grübeln und zum Überlegen, OB es denn nun auch wirklich gut ist (oder ev. doch nicht) diesen Eingriff vornehmen zu lassen...

Aber wie du ganz RICHTIG schreibst du liebes, ich hoffe auch, dass es mir danach wirklich BESSER GEHT... !!!!

Ihr lieben, nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für eures promptes, spontanes und so zahlreiches Melden, auf euch Ölis ist eben Verlass smile.gif, auch wenn wir nicht (mehr) so oft voneinander mehr lesen, so sind/verlieren wir uns doch nicht aus den Augen, geschweige aus dem Sinn..... ;-) Das hat sich heute ja wieder einmal mehr bestätigt!!!!! Was auch sehr, sehr schön ist.....

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch allen herzlichst

Corry

Bearbeitet von corry am 11.03.2013 18:43:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Heute war wieder mein Wiegetag.... Habe leider ein Kilo zugenommen. Hoffe, dass es nicht (noch) mehr wird. Ansonsten fühle ich mich rund herum wohl in meiner Haut...

Wie ich ja schon befürchtet hatte, ist das GEWICHT HALTEN schwieriger als gedacht.... Obwohl ich eigentlich gleich esse wie schon seid meiner Ernährungsumstellung, ev. sollte ich Abends die Vollkornprodukte wirklich weg lassen und wieder vermehrt NUR Eiweiss zu mir nehmen...

Leider hat es mir momentan auch der getrocknete Ingwer seeeeeeehr angetan, d.h. seid Wochen schon, dieser hat halt wohl auch "reichlich Zucker..."

Na mal schauen WIE es nächste(n) Woche(n) aussieht... Halte euch (bei Intresse) auf dem laufenden, aber ich möchte euch mit meinen regelmässigen Wöchentlichen Gewichtseinträgen "auf gar keinen Fall auf den Keks gehen !!!" Sollte dem so sein, dann meldet euch mit einem STOP bei mir.... !!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch wünscht euch

Corry

PS. Habt ihr es auch (wieder) weiss??? Hier hat es gestern geschneit wie im tiefsten Winter, hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass der Schnee nochmals so heftig zurück kommt...

Tschüss ihr lieben :blumen

Bearbeitet von corry am 14.03.2013 11:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Corry,

der getrocknete Ingwer ist nicht schuld an dem mehr auf deinen Hüften. Der Ingwer ist doch pulvrig wenn er getrocknet wird. Also iss ihn weiter .

Ich hatte heute eine Hose an,die ich schon mindestens 8Monate nicht mehr anziehen KONNTE! Bin mal gespannt,was bei mir die Waage am samstag sagt !

Ansonsten, bei uns auch weiss.Friere wie ein Schneider und mag keinen Schal und keine dicke Jacke mehr.

Es gibt aber auch etwas schöne zu berichten: Habt ihr schon gehört,das die Vögel morgens zwitschern und das es nun schon um kurz nach sechs uhr hell wird ?????????????? Ich sitze da meist im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Es ist einfach herlich,vom Bahnhof zur Arbeit zu laufen und es ist schon hell. :-)
Fakt: Der Frühling ist schon unterwegs.

euch noch einen schönen Abend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, Corry meinte kandierten, getrockneten Ingwer.

jaaaaa - ich dachte es gestern Abend auch, dass es viel länger hell ist, und heute Morgen hat sogar die Sonne gescheint, als ich die Augen aufgemacht habe. - Herrlich!!

Euch noch einen schönen Abend und
liebe Grüße grinsen.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mal berichten, daß ich letzten Sonntag noch genau 63kg hatte, also wieder ein halbes Kilo in der Woche abgenommen, freu. Mal sehn, wie es am WE ist. Auf jeden Fall halte ich mich, esse nichts zwischendurch und freu mich, daß die Hosen wieder lockerer werden. Die, welche ich als Gradmesser habe, damit ich sehe, daß ich mein altes GEwicht wiederhabe, paßt allerdings NOCH nicht. Gut Ding will Weile haben. Und: ja, ich merke auch,d aß der Frühling langsam kommt, auch wenn es jetzt wieder geschneit hat. Man hat ja auch langsam die Nase voll. Hab heute dennoch kurz einen Spaziergang gemacht und zweige geholt für einen Osterstrauß, daheim schön dekoriert.
Hoffe, die Katzen lassen ihn in Ruhe!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich als Gesundheitsberater nichts Neues.

Hier ein interessanter Bericht eines grosses Blattes.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben

Habe mich heute hier wieder einmal durchgelesen...

@dasbinich ich meinte wirklich "den getrockneten oder kandierten (wie auch immer er ist, glaube so ein Zwischending) Ingwer....

@Talkrab danke für die Schützenhilfe... wink.gif

@Susanne48 Gratulation, der Anfang ist ja schon einmal gemacht, der Rest kommt auch noch, so nach und nach...

@Labens Danke für deinen (sehr interessanten) Link. Habe ihm mir soeben durchgelesen, es muss doch ETWAS WAHRES dran sein am Abnehmen mit dem Olivenöl.... Ich kann mir sonst nicht erklären, dass doch einige von uns (durchschlagende) Erfolge zu verbuchen haben... Klar muss schon dazu schreiben, dass ich auch meine Essgewohnheit umgestellt habe, Abends keine KH mehr und mehr oder weniger Trennkost.... Und was ganz wichtig ist "mehr bewegen..." Aber erst durch das Öl (oder durch die neue Inspiration) kam ich zu meinem positiven neuen umgestellten Tatendrang ....

In meinem Bekanntenkreis werde ich Zeitweise "belächelt...", aber was solls, mir tut es gut, ich fühle mich wohl mit dem täglichen Löffel Olivenöl und geschadet hat er (so glaube ich) bis jetzt auch nicht....

Das wird sich ja dann am Sonntag oder Montag noch zeigen, da ich ja am So. ins KH eintreten muss.... Da werde ich körperlich bestimmt auch noch einmal untersucht, bin ja schon jetzt auf die (hoffetntlich glänzenden) Ergebnisse gespannt... wink.gif

Drum war ich auch seid gut einer Woche nicht mehr hier auf FM und im Öl Therad.... Es gab noch so viel zu erledigen, da ich ja danach den Ball absolut flach halten muss.... Aber jetzt gibt es endlich ein Durchsehen in dem ganzen Erledigungs Dschungel....

Heute war ja wieder mein Wöchentlicher Wiegetag, da "die Pflicht ruft", habe ich mich auch wieder an unser Therad erinnert wink.gif ... Alles beim Alten, d.h. nein nicht wirklich, das zugenommene Kilo ist wieder weg von den Hüften, plus 100g mehr, ich hatte ja seid gut 3 Wochen einen Stillstand.

Allerdings habe ich den Ingwer jetzt die letzte und diese Woche wirklich weg gelassen, ich denke dass der Zucker um den Ingwer halt doch seines dazu tut, wie auch immer, esse ja auch so ab und zu Schoki wenn es mir danach ist.... Komischerweise habe ich trotz Öl Zeitweise wieder Lust auf Süsses, die ersten 2 Monate zu Beginn vom Olivenöl, war die Lust auf Süsses absolut Null!!!

Der Ingwer, der hat es mir halt schon sehr angetan, zumal er auf dem Nachttisch steht (stand), da ist schnell wieder mal so ein leeeeeeckeres Stück Ingwer in den Mund geschoben....

So ihr lieben, jetzt habe ich euch aber "genug zugetextet", wollte ja ursprünglich NUR schnell cool.gif MEIN GEWICHT und meine MISS oder ERFOLGE und ERFAHRUNGEN hier hereinsetzen....

Seid alle ganz, ganz lieb gegrüsst ihr lieben und euch allen, die auch am Ölball sind, weiterhin VIIIIIIEL ERFOLG!!!!

Gute Nacht aller seits wünscht euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr alle,

komisch,hatte letzte Woche auf labens link hin geantwortet,die Antwort ist verschwunden!? Naja, vieleicht die falsche Taste gedrückt. cry_1.gif

In meinem Bekanntenkreis belächelt mich keiner.Alle finden es toll,das ich das Öl so schlucken kann. dribble.gif Einige bewundern meine Abnahme durch die HIlfe des Öles und wollen es nachmachen.Bring ich dann aber auch die Ernährungsumstellung zur Sprache udn die Sporthinweise (bin der Meinung alle drei Faktoren sind für das Gewicht verantwortlich) da sind sie ganz kleinlaut. Auf die Schoki oder die Chips oder den kuchen will keiner verzichten.
Ich sag ihnen dann immer: Dann jammere nicht das du dich zu dick fühlst.!
Werde nächste Woche zur Schneiderin gehen und ein paar Hosen von mir enger nähen lassen. (Ist die günstigere Alternative zum neuKaufen! ca.gif .) Und vor allem,ich hab nun wieder vier Hosen ausgeräumt,in die ich wieder hineinpasse ! applause.gif

Corry,ich dachte auch schon einige mal daran,was so ein Löffel Öl bewirken kann und welchen Guten Willen er wecken kann.
Und wenn bei dir am Samstag dann gute Werte herauskommen,um so besser. Ich brauche nur noch eine halbe Tablette für den Blutdruck . Muss aber auch mal zum Arzt und meine Schilddrüsenwerte mal wieder bestimmen lassen.

Mein Wiegetag ist wie immer erst morgen.Bin guter Hoffnung,da ich heute morgen auch auf der Waage stand(bin halt bissi neugierig) und das ergebniss mich freudig machte whistling.gif . Mal schauen,wie es morgen aussieht.

euch wünsch ich nun noch einen schönen Resttag und ein schönes WE.
Dir Corry,alles gute für deine OP und halt die Ohren steif (äh,den Löffel hoch aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
so,noch mal ich.Hab mich gewogen und mächtig gefreut biggrin.gif . So langsam komm ich meinem Möchte-Gern-Gewicht nahe. Es waren heute -500g. Und das nach so einer Fress-Woche. Am Sonntag Konfirmation mit lecker Essen dribble.gif .Dann Montag und Dienstag noch den Kuchen von Sonntag zum Kaffee whistling.gif . Mittwoch normaler Tag,Donnerstag und Freitag und heute wieder Kuchen( selbst gebacken) . Kein Sport gemacht (war irgendwie zu träge dafür)
Auf alle Fälle freu ich mich über das weniger auf der Waage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo dasbinich

GRATULATION 500g sind SEHR VIEL innert einer Woche..... !!!!! Weiter so.... Auch noch ganz lieben Dank für deine guten Wünsche, muss morgen um 14h im Krankenhaus sein und komme dann irgendwann am Montag Morgen mir der Ops. dran...

Da ich meinen Läppi eh mit ins KH nehme, werde ich mich bestimmt einmal bei euch melden WIE es euch mir geht...

LG und einen schönen Sonntag noch morgen wünscht dir herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry, auch von mir die besten Wünsche für Deine OP, drücke die Daumen....
Liebe Grüße, Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry, auch von mir alles Gute. Liebe Grüße Wolfgang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Du Goldstück,

ich wünsche Dir alles Gute im KH, aber Du packst das, da mache ich mir gar keine Sorgen. Hast ja schon Erfahrung darin.

Ich drück Dir alle Daumen, sogar die großen Zehen, muß sie nur noch bißchen verbiegen.

Drück Dich und bin in Gedanken bei Dir!! console.gif

Ganz liebe Grüße
Irene blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Ganz, ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, da kann ja gar nichts mehr schief gehen.... smile.gif !!!!

Bin heute um 14h ins KH eingetreten und komme morgen (leider erst) um 14.30 dran, für die Ops. sind gut 100 Min. eingerechnet.

@ Pedrolino Danke für deine guten Wünsche

@ Wolfgang schön wieder einmal von dir zu lesen, in diesem Fall verfolgst du unser Ölitherad noch (still) mit???

@ Talkrab du liebes, mit deinem "Goldstück", machst du mich ja ganz verlegen..... wub.gif !!!!

Ihr lieben ich melde mich wieder bei euch, wenn ich alles gut hinter mich gebracht habe....

Bis dann wünsche ich euch allen eine super schöne und gute Zeit und nochmals DANKE für eure lieben Zeilen und fürs dran denken, es bedeutet und gibt mir sehr viel Mut und Zuversicht.....

Tschüss ihr lieben, einen schönen Abend oder besser wohl eine gute Nacht wünscht euch herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abnehmen geht ganz einfach. Wiso soll man sich auf das essen einstellen was man nicht essen möchte. Einfach jede Woche einbisschen laufen gehen und das hilft auch wenn man nur 10 min geht. Von nix kommt nix. Also einfach mal bewegung. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann oh Mann, ganze neue Erkenntnis. Darüber haben schon viele Sportler Bücher geschrieben, und das Rad, sowie die 1Millionste Diät erfunden.

Tja,so einfach ist das wiederum nicht.

Leider die Antwort total vermassel. Die Frage war: abnehmen mit Fett am Morgen

Und nicht, wie nehme ich ab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sachte, lieber labens! Der/die Gute ist ja schon verbannt. Wollte sicher nur etwas bewerben - und konnte die Spielregeln nicht lesen bzw. begreifen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bewundere euch, daß jhr das blanke öl so runterkriegt...

ich schaffe das leider nicht sad.gif

habe schon mal probiert, den esslöffel olivenöl mit einem esslöffel zitronensaft zu mixen. das schmeckt wie salatdressing... aber ob es auch so wirkt?

habe mich eigentlich gut gefühlt, weniger hunger und so

gibts hier noch jemanden, der das öl auch nicht pur nimmt?

wollte nach ostern wieder damit anfangen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Käuzchen

ICH nehme das Öl IMMER mit Zitronensaft.... SO geht es rel. gut um einzunehmen.... ICH mache das Öl sogar in einer kleinen Flasche an, 1/3 Zitronensaft und 2/3 Olivenöl... SO lässt es sich gut einnehmen, rel., gut muss ich dazu schreiben, ist auch für mich teils nach Tagesbefinden noch gewöhnungsbedürftig.....

Obwohl ich es schon seid Mitte Nov. konsequent durchziehe und dabei gut 6 Kilo abgenommen habe... Mitunter bin im KH darf aber heute nach Hause, habe ich eine Woche mit dem Öl ausgesetzt, nehme es aber ab morgen wieder....

Wünsche dir liebes Käuzchen bei einem nochmaligen etwatigen nochmaligen Versuch toi, toi , toi... Wichtig ist sicherlich auch, dass du "das Grichische rein natrive Olivenöl nimmst", für meine Ansicht her ist dieses das "mildeste Öl zum einnehmen", besser als das italienische, dass ist viel stärker im Geschmack...

Liebe Grüsse an dich liebes Käuzchen und auch an euch alle andern und ein wunderschönes wenn auch kaltes und weisses Osterfest (wenigstens bei uns hier in der Schweiz) wünscht euch herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Käuzchen,

die ersten 2 Tage kostete es mich auch Überwindung und ich hatte das Öl eine Weile im Mund, bis ich es schlucken konnte, aber mittlerweile habe ich absolut kein Problem mehr damit, es schmeckt ja recht würzig und nicht unangenehm.

Bleib dran und lass Dich nicht entmutigen, es klappt bestimmt noch!

Allen ein schönes Osterfest und viel Freude!!

Lieben Gruß
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Du Liebes,

bist ja inzwischen bestimmt auf dem Heimweg - und zum Öl biggrin.gif

Ich wünsche Dir alles GUTE, gute Genesung weiterhin und eine künftig schmerzfreie Zeit. Lass Dich ein bisschen verwöhnen und ruh Dich aus, dann bist Du bald wieder auf den Beinen - und wie neu!! blumen.gif

Ich wünsche Dir eine schöne Heimkehr, eine ruhige Zeit und ein schönes Osterfest für Dich und Deine Familie!!

Ganz lieben Gruß und einen Knuddel
freunde.gif blumengesicht.gif
Irene
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank an corry und talkrab für die ausführlichen antworten. ich werde mir auch gleich ne mischung, wie corry beschrieben hat, fertigmachen. da brauch man es morgens nur mal kurz durchschütteln und runter damit smile.gif
gut war auch der hinweis auf die "griechische" sorte. hatte bis jetzt immer italienisches. wenn das griechische milder schmeckt, krieg ich es vielleicht auch bald pur runter, so wie talkrab.

obwohl, mit zitronensaft gibts ja gleich noch ne extraportion vitamin c-kann bei dem wetter ja auch nix schaden smile.gif

liebe corry, alles gute und ich wünsch dir, daß du nicht so schnell wieder ins kh mußt-oder, besser noch, gar nicht mehr flowers_2.gif

frohe ostern... bei uns ist alles weiß advent.gif hihihi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben

WIE geht es euch allen denn auch immer so??? Auch immer noch (schön brav) am Ölball??? Ich meinerseits schon noch oder wieder, seid ich den letzten Samstag aus dem KH entlasten wurde.....

Gewichtsmässig ist es nochmals ein bisschen nach unten gegangen, da ich ja momentan auch NUR oder FAST NUR flüssiges und weiches zu mir nehmen kann, da ich teils halt noch arge Schluckbeschwerden habe... Ich kann leider (noch) nicht bis auf die Waage runter schauen....

Habe mich letzten Montag gewogen, da hat meine Waage 56.5 Kilo angezeigt, d.h. genau so viel wie VOR dem KH. Mitunter habe ich aber ja auch noch die drei neuen Bandscheibenprothesen drin, diese werden auch so gegen die 300g-400g wiegen....

So ganz genau weiss ich meinen neusten Gewichtsstand nicht, aber ich bin sehr zufrieden momentan, im Gegenteil muss fast schon zusehen, dass ich nicht noch sehr viel weiter abnehme, konnte ja niemand zuvorsehen, dass ich noch eine Ops. vor mir habe und diese Schluckbeschwerden länger andauern und ich somit sehr auf flüssige und weiche Nahrung angewiesen bin...

WIE steht s denn bei euch so Gewichtsmässig oder auch sonst so im Alttag??? Schade, dass Therad hier scheint einzuschlafen....

Sei es wie es wolle, es war und ist für mich eine Bereicherung mit dem Olivenöl und es haben sich auch die einen oder anderen lieben Freundschaften daraus ergeben..... smile.gif !!!!!

Liebe Grüsse an euch alle und einen hoffentlich bald einmal schönen und wärmeren Frühlingsanfang wünscht euch allen

Corry

PS. Werde mich nichts des trotz weiterhin regelmässig hier melden... Ausser das Therad würde geschlossen, sehe da aber keine Dringlichkeit oder sonst einen trifftigen Grund dazu.....

Talkrab du liebes, danke für deine lieben Osterwünsche... Wir lesen sicherlich wider voneinander....
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Hallo Corry, ich hatte Dir eine PN geschickt... !?
Ja, hier tut sich nicht mehr viel. So ist das halt, ich finde es auch nicht schön.
Liebe Grüße, Pedrolino
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja - es sind keine so spektakulären Ereignisse mehr im Moment. - Jedenfalls bei mir.
Mein Gewicht steht bei 85/ 85,5 kg. Einen Tag so und den anderen so.
Solange es sich nicht nach oben bewegt bin ich ja schon froh.

Aber was solls ich werde weiterhin meinen Löffel Öl nehmen, denn ich bin überzeugt davon, dass meine gesamten Blutwerte dadurch so optimal sind. Die meisten waren zwar eh schon gut und im Normbereich, aber nun hat sich HDL/LDL zum absoluten Renner entwickelt. Mein Doc versteht die Welt nicht mehr, wie man mit 63 solche Werte haben kann. Er ist überzeugt, dass ich Diät mache und bio esse. Als ich gesagt habe, dass ich ALLES esse, wonach ich Lust habe, nur nicht in Großmengen, war er sprachlos.

Naja - wenns so bleibt bin ich zufrieden.

@ Corry - Herzele, Deine Breie und Müslis - naja - ich sag mal nix dazu schockiert.gif
wacko.gif kotz.gif

mach Dir doch ein Schnitzel, oder irgendwas wonach Du Appetit hast, ab in den Mixer und dann läßt es sich problemlos schlucken!!

console.gif

Euch allen einen schönen Abend und
liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Talkrab du liebes

Ist ja ganz, ganz lieb gemeint, dass mit den Schnitzeln, aber ich muss schon sehen WAS ich da esse, so undefinierbares liegt mir dann doch nicht (weder auf dem Teller noch auf dem Magen....) Da halte ich lieber noch eine Weile durch...

Eigentlich gibt es ja auch eine Menge Sachen die man/frau gut essen kann... Griess und Milchbrei... (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiibe diese!!!!), Spinat, Omelette, Joghurt, Quark mal ein Eis, kühlt auch noch schön den Hals.... Kartoffeln weich gekocht, oder als Kartoffelbrei, Polenta usw.

Eigentlich fällt mir immer wieder etwas Neues ein, aber "das herzhafte Zubeissen", das fehlt einem mit der Zeit halt schon, aber WAS (noch) nicht ist, DAS wird sicherlich (irgendwann) wieder....

Habe heute um 13.30 meinen 1. Kontrolltermin bei meinem Hausarzt.... Habe heute die Strips vom Hals entfernt, ist schon immer noch arg geschwollen, aber das ist ja auch normal, ist ja noch nicht einmal ganz 2 Wochen her seid der Ops.

@ Pedrolino

Sorry, habe erst hier im Forum gelesen, dass ich eine PN von dir bekommen habe, achte mich dem auch viel zu wenig, habe dir aber gestern Abend dann noch ganz schnell (postwendend) zurück geschrieben... Danke für deine PN du liebes, habe mich sehr darüber gefreut...

Ihr Anderen lieben hier lesenden seid ganz, ganz lieb gegrüsst und einen guten Appetit euch allerseits ist ja bald schon wieder Mittagszeit....

Liebe Grüsse sendet euch allen herzlichst

Corry / Yvonne

Bearbeitet von corry am 05.04.2013 11:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

WIE geht es euch allen denn so??? Erwartet ihr auch soooo sehnlichst den Frühling herbei flowers_2.gif ????

Heute war wieder mein Wöchtentlicher Wiegetag, bin nun seid Wochen auf 56.3 Kilo bei einer Grösse von gut 1.60cm. Damit kann/darf ich wohl zufrieden sein..... smile.gif !!!

Wollte mich hier nur schnell wieder melden, um das Ölforum nicht ganz zum Einschlafen zu bringen.... Gesundheitlich gibt es bei mir nichts Neues zu berichten....

Bei mir ist halt immer noch Weichkost angesagt, ist ja am Montag auch erst gut einmal 3 Wochen her seid der Ops. laut Insider kann es bis zu 7-8 Wochen dauern, bis man/frau wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann, da ja auch innen erst einmal "alles verheilen muss..."

Na wenn es sonst nicht s ist... Schreibts sichs zwar momentan leichter, als das es zu umsetzen ist, aber im Grossen und Ganzen bin ich ja wirklich mehr als zufrieden, mal so ab und zu ein Durchhänger, das gehört halt auch zum Heilungsprozess dazu... Wäre ja sonst schon fast unnormal, jedenfalls bei mir....

So ihr lieben nun wünsche ich euch noch einen schönen Resttag und würde mich riesig freuen, auch von euch wieder einmal in irgendeiner Weise hier zu lesen....

Seid ganz lieb gegrüsst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hallo liebe Corry, Du hälst ja wirklicj dieses Forum am Leben. Ich freue mich, daß es Dir schon etwas besser geht, das braucht halt seine Zeit. Die Schluckbeschwerden, sind die durch den Beatmungsschlauch während der Op entstanden ? Bald kannst Du dann sicher wieder alles Leckere, bzw feste und härtere Nahrung zu Dir nehmen, das wird ein Fest... Ganz liebe grüße, Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino (du treue Seele....)

Ganz lieben Dank dass du dich immer wieder gleich so postwendend hier meldest, SO macht es doch auch wieder Spass zu Schreiben, wenn auch "ein ECHO ZURÜCK KOMMT.... !!!! smile.gif !!!

Nein ich denke meine Schluckbeschwerden kommen nicht nur aber ev. auch von dem Beatmungsschlauch... sie mussten halt auch von Vorne in den Hals, d.h. Speise und Luftröhre auch beiseite schieben bis sie hinten an die Bandscheiben konnten....

Wären sie von hinten ran, wäre das zu Nahe am Rückenmark gewesen, da hätte ich gar sehr schnell querschnittgelähmt sein können, also dann doch lieber diese Schluckbeschwerden...

WIE hälts sichs denn bei dir mit dem Gewicht, kannst du auch schon kleinere Erfolge verzeichnen??? Bei mir sinds am Montag jetzt dann schon 5 Monate seid her....

Liebe Grüsse aus unserer momentan sonnigen Schweiz sendet dir du liebes

Yvonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Corry, siehst Du, ich habe ja gar keine Ahnung, jetzt leuchtet mir das ein, woher die Schluckbeschwerden bei Dir kommen. Ja wenn so besser operiert werden kann, muß man das hinnehmen, es hat ja alles den Sinn, daß Du Deine schlimmen Rückenbeschwerden verlierst , was ich Dir von Herzen wünsche !
Ich habe mir heute wieder Ölnachschub besorgt, 2 Flaschen, zum Purtrinken und Kochen, bzw für Salat. Hole mir immer das gleiche Öl, hatte mir "damals" DASBINICH empfohlen, von ihr hört man auch nichts mehr. Traurig bin ich aber, daß Maxl sich so einfach auf unddavon gemacht hat. Ich habe einige Male per e-mail mit ihr gesprochen, dann war plötzlich Ende..
Ja, das ist nun mal so,wir sind hier alle anonym, freut sich, nette Leute kennenzulernen und dann ist plötzlich Ende .

Mein Gewicht wechselt rauf und runter, das Öltrinken maxht mir gar nichts aus, ich schluck das so runter, habe moch schnell an den Geschmack gewöhnt, jetzt kommen die wärmeren Tage, weg mit den schön verdeckenden dicken Daunenmänteln, die Stunde der Wahrheit ist da, die T-Shirts verbergen nichts, da sieht man meine Rollen, das gefällt mir nicht und gibt mir den Antrieb, etwas dagegen zu unternehmen. !
Letztens, vor Ostern, war ich in der Stadt und wollte mir was hübsches kaufen, auweia, da sah ich die netten Sachen in den kleinen Größen, viele Sachen sehen einfach in den höheren Größen nicht mehr nett aus.. Ich hab dann stattdessen Bettwäsche gekauft vor lauter Frust ( die aber natürlich nicht zum Anziehen ).

So, liebe Corry, nun wünsche ich Dir weiterhin alles Gute !
Wir hören wieder voneinander. Gruß Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank für dein Schreiben hier und deine lieben Worte und deine noch lieberen Genesungswünsche für mich... Ist doch klar, dass man/frau nicht überall durch sein kann.... Habe mich ja auch erst nach und nach mit der ganzen (Rücken) Problematik und deren Folgen befasst...

Bleib halt einfach am Ball, dass mit dem Gewicht wird schon, so langsam aber sicher... Bei mir ist im Schnitt auch NUR gut 1 Kilo manch mal 1.5 Kilo im Monat runter, lieber langsam aber dafür beständig...

Du Armes, kann mir deinen Frust sehr gut vorstellen, dass kenne ich auch, aber Bettwäsche ist ja auch etwas, besser Bettwäsche als Sachen die man/frau (ev. noch grösser oder) in der selben Grösse kauft, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt, dass die Kilos so langsam aber sicher (ver)schwinden....

Bis im Sommer hast du garantiert einen Erfolg den du verbuchen kannst... Ich kann momentan nicht klagen, im Gegenteil voll Stolz meine seid Mitte Nov. 7 Kilo Gewichtsabnahme präsentieren... Aber war auch eine ganz schön harte Zeit!!!! Braucht halt vorallem VIIIIIEL GEDULD!!!! Wenigstens hatte ich nicht das Gefühl "bewusst verzichten zu müssen..." Da gott sei dank der Heisshunger auf Süsses ausblieb...

So ab und zu habe ich auch wieder "meine süsse Phase..." Dann gebe ich ihr aber auch nach, halt aber dann nicht mehr als einen Riegel Schoki pro Tag... Klar ich kann jetzt gut schreiben, habe ja mein Ziel erreicht... Auch du wirst es SCHAFFEN, daran glaube ich ganz, ganz fest.... Dazu gehört halt auch die nötige tägliche Bewegung... Da musste ich mir schon in den A....( llerwertesten) kneifen, dass ich meinen "inneren Schweinehund überwunden habe...!!!!" Habe halt des öfteren die Treppe genommen (wir wohnen im 4. Stock) und nicht den Aufzug... Auch ansonsten halt eher mal gelaufen, als das Auto... SO kam ich auch zu meiner nötigen Bewegung...

Perdrolino jetzt kommt hoffentlich bald der Frühling und mit ihm auch "die nötige(re) Motivation...." Meine Motivation wuchs mit jedem 100g das purzelte.... Habe mich auch NUR strikt EINMAL PRO WOCHE GEWOGEN.... !!!! Sonst macht man/frau sich nämlich nur unnötig verrückt!!!!

Liebe Grüsse und viele, viele purzelnde Gramms welche sich dann auch langsam aber sicher in Kilos umwandeln wünscht dir von ganzem Herzen

Corry (Yvonne)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino,

mein Gewicht bewegt sich auch keinen Millimeter weiter.
Aber immerhin sind anfangs 4 kg runtergegangen.
Bin daber auch schon froh, wenns nicht wieder hoch geht.

Naja - was die Mode betrifft: Manchmal denke ich, was es da in kleinen Größen gibt, würde vielleicht mit ein bißchen mehr Länge auch in großen Größen toll aussehen.

Die Designer wissen, dass der Großteil der Bevölkerung Übergewicht hat und trotzdem machen sie die Modelle für Twiggys.

Vielleicht habe ich deshalb auch so viel Bettwäsche im Schrank??? wacko.gif

Naja - jedenfalls einen schönen Abend und laß Dich nicht von Deinem Ölschluck abbringen. Auch wenn mein Gewicht sich nicht mehr bewegt, so hat das Oliöl doch einen guten Einfluß auf meine Blutwerte!

Grüßle
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Danke, liebe Corry. Weißt Du, ich habe bis vor ca 2 Jahren in der ambulanten Altenpflege gearbeitet, viel gelaufen, ordentlich Bewegung gehabt. jetzt faules Leben zuhause, alles gemütlich... Hinzu das Rauchen aufgegeben.. So kam 1 kg zum nächsten.. langsam aber stetig.. Das hab ich jetzt davon. Werde es schon schaffen. Lg Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Talkrab: Ja, 4 kg ist doch toll, das muß ich erst noch schaffen.
Ja, die Mode ist wirklich für Knochengestelle oder gleich "Modell Postsack".

Ich möchte unbedingt mind.5 Kg abnehme. Bin sehr groß, deshalb sagen viele, daß das bei mir gar nicht so auffällt, ich sehe das anders, Kleine sehen pummelig aus, Große wie Schränke..
Nun, lb Grüße. Pedrolino. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TV Tipp:

heute SWR 3, 20.15 Uhr (paralell zu Fussball im ARD Programm)

Die Wahrheit über Fett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino - guten Morgen,

ja das gleiche Argument höre ich auch, ich bin 1,75 m mit jetzt 85 kg. Gottseidank ist es auch relativ gut verteilt und proportioniert. Ausserdem bin ich ja auch nicht mehr ganz taufrisch (fast 63) und nach 55 kg Gewichtsabnahme ist es auch nicht so vorteilhaft, wenn man überall Haut übrig hat.

Naja - man muß eben aus allem das Beste rausholen und ein bißchen positiv sein.

Wünsche Dir einen schönen Tag und lass die trüben Gedanken bei dem schönen Wetter!

LG Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uij, das ist ja ne Leistung, hast Du aber doch lange gebraucht, nehme ich an. Das mit der Haut ist ja auch meine Sorge, deshalb will ich gaaaanz langsam abnehmen, bei mir wären es ja 5-10 kg. ich habe 82 bei 1,77, vor 3 Jahren waren es 65 Kg...
Tja, da kommen schon trübe Gedanken, wenn ich meinen Schrank öffne, im Winter ist das halt alles einfacher, wird das überdeckt...
Erfreue mich trotzdem am schönen Wetter.
Wünsche Dir einen schönen Tag. biggrin.gif Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Labens

Danke für deine Info zur (Fett) Sendung.... Habe mir diese angeschaut, mit der Bestätigung, dass das Olivenöl definitiv zu den "gesunden Fetten gehört" und ich es somit weiterhin unbedenklich in dieser (kleinen) täglichen Menge zu mir nehmen kann....

Liebe Grüsse und eine gute Nacht allerseits wünscht dir und allen anderen

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Pedroline - und auch an alle anderen,

ja - das erste Jahr nach der OP war schon sehr schlimm. Ich war teilweise 15-16 x am Tag auf der Toilette. So wie ich es gegessen habe, habe ich es wieder fort gebracht.

Einmal hatte ich solchen Appetit auf Endiviensalat und habe eine große Schüssel davon gegessen.
Nachher saß ich auf dem Clo und habe geheult. --- Der Essig!
Das ist nun fast 40 Jahre her, aber das ist mir noch heute in Erinnerung!!

Aber ich habe den Entschluß und die OP nicht bereut und würde es wieder machen.
Wenn man die Anfeindungen und den Hohn der Umwelt so lange ertragen muß, dann ist man irgendwann so verzweifelt, dass man alles macht.

Im Laufe eines Jahres verlangsamt sich dann alles und dann kommt es zum Stillstand.
Dann muß man schauen, dass man auch nicht wieder zunimmt und sich mit dem derzeitigen Stand auseinandersetzt. In den Jahren danach habe ich dann noch die restlichen 20 kg abgenommen und so sind es mit der Zeit dann 55 geworden.

Einen schönen Tag - für Dich und alle hier Mitlesenden.

Grüßle
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

ICH wieder einmal.... wink.gif Habt ihr gestern die Sendung übers FETT auf SWR 3 auch gesehen??? Habe sie mir extra angeschaut, obwohl im Nachhinein muss ich sagen viel Neues habe ich nicht dazu gelernt, ausser die Bestätigung, dass unsere Extra Portion Olivenöl sicherlich "nicht schadet...." Es gehört ja zu "den gesunden Fetten", aber das alles und vieles mehr was in der Sendung gezeigt wurde, wusste ich ja schon... Aber trotz allem war es das Anschauen wert.

Heute war ja wieder einmal mein Wöchentlicher Wiegetag. Sind nochmals 300g runter, aber das habe ich mir schon fast gedacht beim täglichen Blick in den smile.gif !!!!

Ihr Lieben geniesst den heutigen schönen Tag nochmals wenn ihr könnt, ab Morgen soll es ja wieder kühler werden...

@ dasbinich WIE geht es dir denn auch immer so??? Wir hören und lesen hier so gar nicht s mehr von dir, was eigentlich sehr schade ist, da du dich früher ja auch aktiv hier bei uns beteiligt hast, hoffe es geht dir gut????

Liebe Grüsse an euch alle sendet euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 6789101112
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13