Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern nicht - heute bin ich wieder da und - mit einer kleinen Erfolgsmeldung.
Das Gewicht rast nicht nach unten, aber in gaaanz kleinen Schritten - so wie's ausschaut ist jetzt ein Kilo weg.
Nachdem's nicht so rasant gegangen ist, ist es vermutlich auch nicht nur Wasser.
Und nachdem ich diese Räum Aktion mit der xfachen Leiterbesteigung und Schneeschaufelverpflichtung hab, ist es hoffentlich nicht auch nur Muskelmasse.
Noch immer bremst mich mein Kopf beim Gedanken an Fett und Kohlenhydrate, und manchmal bin ich echt verwirrt und weiss garnicht mehr wann was....., aber dann klappts doch. Irgendwie.
Grad hab ich ein neues Eiweissbrot im Rohr.
Ich hab ein bissl experimentiert mit Sojamehl, etwas Guarkernmehl, einem Schuss Bier - ich bin gespannt, was rauskommt. Notfalls bekommen's die Hühner!
Ich muss nochmal sagen, dass ich mich ausgesprochen fit fühle, mein Appetit absolut in Grenzen bleibt.
Ja, dass ich manchmal garnicht weiss, was ich zu Mittag
kochen soll - das ist ja ganz was neues!
Gestern Abend hab ich vier Mandarinen gegessen - und dann noch eine Semmel und ein bissl was von der Ölsardinendose, die meine
Katze nicht mehr wollte..... (ich hab nicht mit ihr aus einem Napf gefuttert, um Missverständnissen vorzubeugen....)
Also das Bedürfnis nach einem "richtigen" Abendessen ist seit Wochen nicht mehr da.
Nun möchte man glauben, dass das die Gewichtsabnahme logisch macht.
Aber meine reichlichen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Ernährungsformen haben mir eben gezeigt, dass ein minimiertes Abendessen nicht zwingend zum Gewichtsverlust führt.
Jetzt wünsch ich Euch einen guten Tag!
Servus
Maxl