Huhu :winkewinke: :winkewinke:
da bin ich wieder einmal.
Ihr seid noch immer am ölen, wie ich sehe und durch Eure Erfolge werd ich mich jetzt einmal durchlesen - so quer...
Ich hab mich auf eine Rizinus Öl "Kur" eingelassen.
Rizinusöl verwendet man zum entgiften von Schwermetall und noch so allerlei.
Und es führt ab!
Ich hab nüchtern 5 Teelöffel - das sind etwa 20g in
Likör eingerührt und ex und hopp geschluckt, mit einem
TopfUnd weil ich da irgendwas falsch verstanden hab, drum hab ich nicht einmal im Monat oder auch nur einmal in der Woche das Öl genommen, sondern an drei Tagen hintereinander.
Ich hatte nichts vor, musste nicht aus dem Haus und hab somit allen Dreck ausgeschieden (um es elegant zu umschreiben).
Und dann hat mich jemand für wahnsinnig erklärt und mich aufgeklärt, wie oft man das Öl nimmt.
Nun ja, leichter hat mich die Rosskur nicht gemacht und auch mein Bauch wurde nicht kleiner, aber irgendwie fühle ich mich von Altlasten befreit.
Zum Wochenende hin werd ich nochmal an einem Tag das Öl nehmen und ich denke, dass ich das beibehalten werde.
Rizinusöl führt zwar ab, ist aber kein Abführmittel im klassischen Sinne, d.h., dass es irgendwie anders verstoffwechselt wird und man deshalb keine Gewöhnung erfährt.
Und ich hab mir MSM bestellt. Das ist Schwefel - offensichtlich ein Wundermittel. Auch zum ausleiten von Giften und den Stoffwechsel anregend.
Ihr könnt ja einmal googlen, wenn's Euch interessiert.
Mittlerweile war ich bei einer "Heilerin" - eigentlich wegen meinem Mann.
Eine ganz gradlinige 75jährige Frau die mit ihren Händen Entzündungen im Körper erspüren kann.....
Mein esoterisches Denken war eher skeptisch.
Aber als die den Kopf meines Mannes hielt, haben plötzlich seine Beine angefangen zu zucken. Aber wie - und sie hat weder massiert noch gedrückt, geredet wie ein Wasserfall über Gott und die Welt und da war dann diese Reaktion.....?
Ich hab mich dann auch auf den Stuhl gesetzt und sie hat bei meiner Leber gemeint "die kocht ja..."
Bei mir hat nichts gezuckt aber ich hab eben an Entgiftung und Entlastung gedacht.
Schaden tuts sicher nicht.
So, und nun werd ich mich öfter einmal wieder melden, ein bissl mitlesen und mich an Euren Erfolgen freuen.
Servus
Maxl