abnehmen mit Fett am Morgen: Fett macht schlank - heisst es

Hi Corry, super, daß Du wieder etwas abgenommen hast.
Die Sendung habe ich nicht gesehen, Mittwoch abend ist Hundeschule.

So, nun wünsche ich Dir weiterhin alles Gute. Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino

Wie ja schon geschrieben, viel hast du nicht verpasst.... Hundeschule... So schön (und süüüüüüss) hast du einen "neuen Hund", oder gehtst du Ausbilungsmässig zur Hundeschule???? WAS für eine Rasse hast du denn???

Bei uns in der Schweiz muss man/frau nämlich seid gut 2 Jahren, sobald man/frau einen Hund hat zur Hundeschule, ob man/frau schon einen Hund besass im Voraus oder auch nicht, irgendwie stumpfsinnig, wenn man/frau schon Jahrelang einen Hund hatte, SO weiss man/frau doch WIE der Umgang mit so einem Vierbeiner ist....

Hat zwar nichts mit unserem Olivenöl zu tun, würde mich aber trotzdem interessieren... wink.gif

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch wünscht dir

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry, ich habe seit neuestem 2 Hunde, beide aus ausländischen Tierheimen, die Neue ist traumatisiert, ist nicht so einfach.. Habe so bei meinem Mann gebettelt für diesen Zweithund, jetzt hab ich sie und verzweifle manchmal fast, aber mein Mann hat sie fest in sein Herz geschlossen ! Zuhause ist sie superlieb, sehr anhänglich, aber draußen eine kleine Wildsau, sie bellt und quietscht, sobald sich etwas bewegt.. Zur Hundeschule gehen wir zur Sozialisierung. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.... Lg Pedrolino rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Schon wieder ist eine Woche vorbei, Gewichtsmässig gibt es nichts Neues zu verzeichnen....

@ Pedrolino CHAPPEAU, ich finde es super, super schön von dir und deinem Mann, dass ihr diesen beiden (früher einmal sehr armen) Hunden die Chance für ein "besseres Hundeleben" gebt.....

Es sollten viele mehr eurem Beispiel folgen, oder wenigstens sich bewusst sein, dass ein Tier "kein Spielzeug" ist, welches man/frau bei nicht Gefallen einfach ins Tierheim oder noch schlimmer aussetzen kann....

Ich wünsche euch beiden/vieren viel Erfolg in der Hundeschule, viel Geduld und dass ihr irgendwann für eure Geduld und eingesetzte Zeit belohnt werdet.... applause.gif

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch allen hier mitlesenden herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Corry, danke ! Ach, übrigens : habe 2 Kg runter, ich merke das an den Hosen schon sehr, hab mich ja reingequetscht...

Liebe Grüße für Dich, der Rest per KM...Pedrolino. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino,
GRATULIERE - na, dann tut sich doch was!

Einen schönen Abend und
liebe Grüße
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino

Habe soeben noch schnell hier hinein geschaut....

SUUUUUPER!!!! Herzliche Gratulation zu deiner Gewichtsabnahme.... Gönne es dir von ganzem Herzen, dass gibt dir doch sicherlich den Ansporn weiterhin am (Öl) Ball zu bleiben!!!!!

Jetzt kommt ja dann hoffentlich auch bald der Frühling und mit ihm die "wärmeren Temperaturen", da kann man/frau dann zeigen "WAS sie hat oder halt eben auch NICHT MEHR hat.... wink.gif !!!!"

Toll weiter so du liebes...

Angenehme Träume euch allen wünscht euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben

Ölt ihr noch oder lebt ihr schon wink.gif ??? (Abgeleitet von der IKEA Werbung...)

Ich für meine Seite öle immer noch schön.... Habe mitunter innert einer Woche (fast) 2 Kilo ZUGENOMMEN!!!! Wieso auch immer.... Klar bei meiner Gewichtsabnahme nicht (weiters) schlimm, aber ich hoffe nicht, dass das Gewicht noch weiter (an) steigt...

Kann sein, dass die Gewichtszunahme auch mit der zusätzlichen Morphintablette zusammenhängt, die ich momentan nehme, oder halt schlicht und einfach auch daran, dass ich halt Essensmässig nicht mehr ganz so dizipliniert bin, leider auch wieder eher den Aufzug nehme als die Treppe, kurzum momentan total mit "meinem inneren Schweinehund am KÄÄÄÄÄÄÄMPFEN BIN!!!!!!

Sonst geht's mit (wieder) gut... Auch die Schluckbeschwerden haben sich gelegt... Appetitmässig ist es zwar nicht viel mehr geworden wie vor der Ops. d.h. also rel. wenig, aber nichts des trotz, das Gewicht ist extrem in die Höhe geschnellt...

Mal schauen, WAS die nächsten Wochen noch mit sich bringen werden...

Melde mich dann in einer Woche wieder ihr lieben.

Hoffe es geht euch allen gut und es ist bei euch allen alles "im grünen Bereich" WIE und WO auch immer...

Liebe Grüsse sendet euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry,

ganz ehrlich gesagt, hin und wieder vergesse ich den Öllöffel morgens, aber im Moment habe ich auch recht viel Stress und renne morgens schon durch die Gegend wie angestochen.

Ich nehme an, dass die Schmerztabs schon etwas dazu beitragen, dass Dein Gewicht angestiegen ist, aber auch - bedingt durch die Schluckbeschwerden - die Breie, die Du in der ganzen Zeit gegessen hast.

Aber lass Dich nicht entmutigen, das wird schon wieder, vor allem, nachdem Du jetzt wieder so langsam auf die Normalmahrung umsteigst.

Ich wünsche Dir und allen Ölis ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo, Ihr Zwei Lieben, jetzt kommt endlich der Sommer, gehts einem doch
gleich besser..

Corry, ich denke auch, daß Deine Zunahme mit den Medis zusammenhängt.
Überhaupt muß Dein Körper ja noch soviel verarbeiten, z.B. die Narkose bedeutet ja
Schwerstarbeit für Leber u Nieren, das glaubt man nicht.
Das braucht alles seine Zeit, bis in Deinem Körper wieder Normalität herrscht !
Ist nur gut, daß Du das alles selber weißt und die Geduld auch hast.

Talkrab, warum hattest Du denn solchen Stress ?

Ich grüße Euch beide ganz herzlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino, hallo Talkrab

Sorry, dass ich mich erst jetzt bei euch melde, habe so gar nicht mehr ins Forum hier hereingeschaut... Eigentlich habe ich es ja abonniert, aber wieso auch immer, habe ich auch gar keine Meldung bekommen, dass sich hier "neue Nachrichten" befinden, ev. hätte ich mich dann eher mal gemeldet...

Ich für meinen Teil öle immer noch jeden Tag fleissig, habe aber diese Woche (leider) schon wieder 300g zugenommen... Irgendwie befinde ich mich momentan so richtig auf dem "0 Bock Tripp!!!!" Was ich früher so dizipliniert war, bin ich jetzt momentan überhaupt nicht mehr...

Irgendwie ist auch mein Appetit viel grösser als früher, Schokolade lacht mich an, Sport k.... mich an, irgendwie ist es eine "sehr verkehrte Welt momentan..." Und dann wundere ich mich auch "so ganz nebenbei", dass mir mein (Bauch) Blick in den

Ich hoffe irgendwann wieder den inneren Schweinehund überwinden zu können, welche Zeit wäre denn besser, als jetzt auf den Sommer.... War ja schon einmal soooo weit und plötzlich der drastische Rückfall.

Tja von nix kommt halt nix....

WIE geht es euch so, seid ihr weiterhin dizipliniert und purzelt euer Gewicht so langsam aber sicher???? Wäre schön wieder von euch zu lesen, ev. motiviert mich das auch wieder bei meiner Gewichtsabnahme....

Liebe Grüsse an euch beiden lieben sendet euch herzlichst

Corry (die momentan unzufriedene mit sich....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry - hallo Pedrolino,

naja - anscheinend besteht die Gruppe hier nur noch aus uns Dreien. Aber auch nicht schlecht - lieber eine nette Restgruppe, als solche Zicken, wie es schon gab in unserer Runde.

Ich muß sagen, ich habe in letzter Zeit ein bißchen geschlampert mit dem Öl. Bin oft schon vor dem Frühstück aus dem Haus gerannt, weil irgendwelche Termine waren und wenn ich zurück war, schnell eine Tasse Kaffee. Irgendwann fiel mir dann ein: - Ups - Du hast das Öl heute mal wieder vergessen.

Naja - aber ich versuche, das wieder in dem Kopf zu bekommen.
Aber trotzdem: - ICH HABE WIEDER EIN KILO WENIGER!!!

Denke aber, dass das einfach durch ausgefallene Mahlzeiten kam und wenn Mahlzeit, dann war es eine Suppe, oder - weil es den ja grade gibt - Spargel!

Lass Dich nicht entmutigen Corry - das kommt schon mal vor, dass man so einen LmaA-Standpunkt hat. Das muß einfach mal zwischendurch sein.
Und Sport nach Deiner Nacken-OP - ich denke mal, dass nicht grade das wäre, was Dir gut tut. Wenn schon, dann spezielle Übungen dafür.
Es wird schon wieder werden.

In diesem Sinne, einen wunderschönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße an Euch Beide
Euer Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hallo Ihr Zwei,

ich. wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
Ich kriegs auch nicht so richtig in den Griff mit dem Abnehmen....

Corry, alles Gute und schone Dich.

Talkrab, Spargel ist gesund, kann man ja auch richtig "zuschlagen" bei den wenigen Kalorien.

Schöne Grüße, Pedrolino.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr beiden

@ Talkrab da hast du wohl recht, lieber ein kleines (aber feines) Grüppchen.... Gratulation zu deiner Gewichtsabnahme, ich gönne es dir wirklich von ganzem Herzen..... Mit Sport meinte ich eher ev. leichtes Spazieren gehen, jeden Tag gut eine halbe Std. würde ja (eigentlich) drin liegen, aber eben der Wille (fehlt....)

@ Pedrolino Wir beide werden das (schon wieder) in den Griff bekommen, ist ja das Schöne hier, dass wir uns hier mit Gleichgesinnten austauschen können.... Das Auf und Ab, oder mit etwatigen Stillstand da müssen wir wohl einfach durch...

Liebe Grüsse euch beiden lieben und einen schönen Abend noch

wünscht euch

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Talkrab: offtopic.gif Hast DU mir neulich die Gemüsekiste in Stuttgart vor der Nase weggeschnappt beim F...-sharing? Grüßle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallole,
ja - das mag sein, vor ca. 3 - 4 Wochen?
Aber ich habe sie nicht allein bekommen, das war sooo viel, das hat für mehrere Haushalte gereicht. Und das was ich mitgenommen habe, habe ich auch wieder mit
2 Freundinnen geteilt.

Tut mir Leid, wenn Du da leer ausgegangen bist.

Als ich mich dort gemeldet hatte, habe ich zunächst eine Ablehnung bekommen, aber mit dem Hinweis, dass ich mich telefonisch melden soll, damit das noch geteilt werden kann.

Hoffentlich hast wieder was bekommen danach.

Ich hatte nachgesehen, aber keine Einträge mehr gefunden.

Wünsche Dir einen schönen Muttertag!

LG Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich zu früh gefreut, heute morgen hat mich meine Waage ganz hinterhältig angegrinst.

Das Kilo war wieder da!!

so eine Gemeinheit!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Talkrab

Oh, oh bei dir auch??? WAS machen wir denn wohl falsch momentan????

Gräme dich nicht, WAS (noch) nicht ist, dass WIRD (schon irgendwann) WIEDER!!!

Liebe Grüsse

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Hier noch meinen "Wöchentlichen Bericht...." Bin heute auf die Waage gestanden (wenn auch sehr ungern) und habe der "ungeschminkten Wahrheit" (leider) ins Auge sehen müssen....

Mein momentanes Gewicht steht heute bei 58.4 kg. Das heisst ich habe die letzten 3 Wochen also gut und gerne (fast) 3 Kilo zugenommen.... Ich hoffe nicht, dass es SO weitergeht....

Ansonsten geht's mir rel. gut, halt rel. viel beschäftigt mit dem Hüten meiner Spätze und sonst so allerlei von Sachen...

Ihr lieben ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche....

Liebe Grüsse sendet euch herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Hi, liebe Corry, ich will Dir etwas sagen : Gestern traf ich eine Bekannte, sie ist eine bildhübsche Frau, früher war sie superschlank, dann erkrankte sie an Brustkrebs, ist geheilt, hat aber jetzt eine ganz andere Lebenseinstellung, sie futtert, worauf sie Lust hat, man sieht es ihr an.. sie hat ordentlich zugelegt. Sie fragte mich, wie es mir gehe, ich sagte, hab leider wieder zugenommen... Da strahlte sie mich an, klopfte auf ihren Bauch und meinte, Sch..egal, Hauptsache, wir sind gesund... !

Gut, nun kann man sagen, mit zuviel Übergewicht wird man auch krank, aber ich denke, man muß nicht das Superidealgewicht haben...

Wie groß bist Du denn, mit Deinem Gewicht wäre ich, bei 1,76 fast dünn..

Laß den Kopf nicht hängen, es wird auch wieder anders!
Du scheinst doch ein positiver Mensch zu sein, Du hast einen lieben Mann ( habe ich auf einer anderen Seite gelesen), das ist auch nicht jeder Frau vergönnt !

Ich habe auch ein Goldstück an meiner Seite, schon viele, viele Jahre, aber es gibt auch andere.

Nun grüße ich Dich ganz lieb.

pedrolino. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino du liebes

Danke für deine aufmunternden (und mich auch sehr nachdenklich gestimmten) Zeilen... Es stimmt schon, WAS du schreibst und deine Bekannte sagt, die Gesundheit ist schon das aller, aller wichtigste was wir haben...

Zu deiner Frage: Ich bin 1.60cm gross und wiege zur Zeit 58,4 kg. Hatte in meiner Spitzenzeit auch schon 62 Kilo. Von dem her könnte ich jetzt ja noch zufrieden sein... Eigentlich bin ich es ja auch, wenn ich noch oder wieder 2 Kilo runter bekämme, so hätte ich wieder "mein Wohlfühlgewicht...."

Irgendwie schäme ich mich jetzt, wo ich diese Zeilen hier so schreibe, was sind schon 2-3 Kilos zuviel gegen Andere, die 10-20 Kilo abnehmen wollen oder müssen....

Du liebes, jedenfalls nochmals ein "riiiiiiesiges Dankeschön an dich!!!!" Du hast mir nun wirklich wieder "die Augen geöffnet...." Und wer weiss, wenn ich wieder ein bisschen "mehr Diziplin an den Tag lege", dann wird das mit dem Gewicht (hoffentlich) schon wieder...

Ganz, ganz liebe Grüsse an dich Pedrolino und einen schönen Abend noch wünscht dir

Corry

Übrigens stimmt wirklich (eigentlich) bin ich eine Frohnatur und was meine (allerliebste) Familie betrifft, da habe ich wirklich drei Goldschätze von Männer. Sie stehen und fallen mit mir, unterstützen mich immer und überall wo sie nur können, WAS will man eigentlich auch (noch) mehr..... smile.gif !!!

Bearbeitet von corry am 16.05.2013 17:53:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry,

ja - Du sprichst mir aus der Seele!

Es stimmt schon, was sind 2 - 3 kg (jedenfalls bei Dir) - bei mir wären es schon eher
die 10, die ich gerne weg hätte, aber auch darüber lass ich mir keine grauen Haare
wachsen (sie kommen eh von alleine).

Wichtiger ist es, dass es uns sonst gut geht!
Und Du hast ja so tolle Verstärkung und Unterstützung.
Ich kämpfe da ja alleine auf weiter Flur.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie, Petrolino mit Anhang ein wunderschönes Wochenende und tolle Pfingesten!!

Liebe Grüße an Euch
Euer Talkrab blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auwe - Pfingesten
streicht mal das 'e' gedanklich raus aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Talkrab, Dir natürlich auch schöne Pfingsttage ! Ganz herzliche Grüße, Pedrolino biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Habe mich schon eine ganze Weile nicht mehr hier gemolden.... Hatte eine super heftige Angina, die mich fast 2 Wochen flach gelegt hat(te). Nicht einmal das Antiobiotika hat(te) angeschlagen, Gott sei dank gehört das jetzt aber der Vergangenheit an.... Das hat mich aber so aus der Bahn geworfen, dass ich kaum noch am PC war und auch sonst nur noch so das Nötigste erledigt habe....

Mitunter geht es mir Gott sei dank wieder gut.... Mit dem Ölen habe ich nun seid 2 Wochen aufgehört.... Während meiner Angina habe ich absolut nix mehr runterbekommen, geschweige denn das Olivenöl. Mitunter bin ich wieder auf meinen 57 Kilo unten und hoffe, diese nun SO behalten zu können (auch ohne noch weiter zu ölen...)

Irgendwie versuche ich es nun auch ohne das zusätzliche Fett (wenn auch es gute Fette sind) durchzuziehen, sollte ich nun wiedererwarten zu rasant an Gewicht zunehmen, werde ich wieder mit dem Öl anfangen...

Auch wenn ich nicht mehr Öle, wo werde ich mich doch noch regelmässig hier mit meinen Erfolgen oder ev. auch Miserfolgen melden... Habe das Öl jetzt ein halbes Jahr lang durchgezogen!!!!

Euch allen hier weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüsse sendet euch herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Corry, das war jetzt aber wirklich Gedankenübertragung : Habe eben an Dich gedacht, weil Du schon lange nicht mehr "hier " warst....

Da hast Du aber einiges (?) abgenommen, oder ? Wenn das so durch Krankheit geschieht, kann man sich ja nicht so recht daber freuen, oder ?

Hier sind auch viele Leute krank. das liegt aber auch an dem verrückten Wetter...

Ich denke, durch Deine schwere OP ist ja auch das Immunsystem noch nicht so ganz auf der Höhe, das braucht alles seine Zeit und da " fängt " man sich auch schnell wieder etwas ein, wie die Angina.

Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder so richtig gesund bist und wenn nun endlich der Sommer kommt, dann geh in die Sonne, das tut Dir und Deiner Psyche gut.

Für heute sende ich Dir ganz liebe Grüße, pass auf Dich auf !

Pedrolino ( I.) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die Woche - laßt es Euch gut gehen - soweit möglich!

Grüßle Talkrab blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino

Ja du hast es ganz richtig erfasst, durch die schlimme Angina konnte ich gut 2 Wochen kaum etwas essen, da das Schlucken so etwas von schmerzhaft war, da sind auch die (überflüssigen) Kilos wieder gepurzelt....

Eine Bekannte hat mich drauf hingewiesen, dass sie immer " 4 Stunden Pause macht " bevor sie wieder etwas zu sich nimmt. SO hätte der Körper genügend Zeit um das Essen zu verbrennen, ganz wichtig sei aber, diese 4 Std. auch WRIKLICH EIN ZU HALTEN. D.h. wirklich GARN ICHTS ZWISCHENDURCH.... Hmmmm klingt einleuchtend, OB es auch umsetzbar ist und WIE es wirkt, dass lasse ich euch dann in den nächsten Wochen wissen....

@Talkrab auch dir einen wunderschönen Start in die neue Woche, wenn auch leider sich die Sonne noch nicht wirklich zeigt, es soll ja diese Woche wenigstens eine Wetterbesserung geben..... !!! Wäre ja wirklich super toll, wenn nicht, wir müssen es ja leider eh SO nehmen WIE es halt gerade kommt....

Ihr zwei lieben (und treue Seelen) seid ganz, ganz lieb gegrüsst von mir....

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag wünscht euch beiden herzlichst

Corry flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry,

dies ist zwar "Off Topic", aber vielleicht solltest Du Bernhard per PN bitten, Deine zwei Nicks in einen zusammenzuführen? Dein alter Nick ist ja hier auch noch aktiv ...

Ist nicht böse gemeint, nur für alle einfacher (zumal Doppelnicks hier nicht erwünscht/erlaubt sind)

wirklich lieb gemeinte Grüße
Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant...

Sorry habe deine Zeilen gerade erst gelesen, da ich von jemanden drauf aufmerksam geworden bin... Ist überhaupt keine böse Absicht mit den beiden Nicknamen...

Musste meinen PC total deinstallieren und mich daher hier neu anmelden... Da ich mit meinem alten Nickname nicht mehr hier ins Forum kam, habe ich einen anderen Namen eingegeben. Habe eben nun auch eine neue Mailadresse, daher musste ich mich neu anmelden...

Sorry nochmals, werde mich bei Bernhard melden, dass alles wieder "mir rechten Dingen zugeht...."

Ganz, ganz lieben Dank für deinen Hinweis.... Ich Dösel habe das nicht mal bemerkt..... !!!! :-(

Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir

Yvonne "Corry"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Es ist ja hier mehr als nur RUHIG geworden!!!! Klar gibt ja auch nicht mehr wirklich viel zu Schreiben oder auszutauschen, immer nur übers Gewicht zu schreiben ist ja mit der Zeit auch langweilig. Nichts des trotz möchte ich hier nochmals einen Vorstoss unternehmen....

Von meinen ursprünglichen 56 kg bin ich nun (leider) wieder auf gut 59 kg oben. Wir waren noch ein paar Tage in Urlaub, da wurde natürlich (sehr) geschlemmt. So hatte ich innert 4 Tagen ob ihrs glaubt oder nicht 3 Kilo drauf!!!! Ev. sollte ich ja mit dem Ölen nochmals beginnen, momentan ist mein "innerer Schweinehund(sowie auch mein Frust) wieder riiiiiiesig", daher konnte ich mich auch (noch) nicht dazu aufraffen....

Habe ja schon zu Anfangs geschrieben, dass es sicherlich schwer würden würde, das Gewicht zu halten, genau so ist es auch gekommen, jetzt da ich wieder "so ganz normal esse", halt Abends auch wieder eher Kohlenhydrate, sprich mal ein Brot mit Wurst (das liiiiiiebe ich halt!!!!)

Soviel momentan zu mir (und meinem Gewicht) mad.gif !!!!

Wäre schön auch wieder von euch zu lesen, WIE es euch so ergangen ist.....

Liebe Grüsse an euch lieben und eine angenehme Nacht und morgen einen "guten Start in die neue Woche" wünscht euch herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry, ja hier ist es wirklich ruhig geworden, früher hab ich in dieser regen Gruppe ja meistens nur als stiller Leser fungiert, da war das hier noch gut besucht, ja so ist das halt...
Jetzt kannst Du also wieder alles essen, Du hast ja doch lange auf vieles verzichten müsse n, und der Urlaub hat Dir doch sicher gutgetan nach dieser anstrengenden Zeit.

Ich hab immer noch nicht so richtig abgenommen, bin auch nicht froh darüber, aber so ist es halt, irgendwann wird es schon klappen .

Bin ja auch nicht stark übergewichtig, aber ich fühle mich so nicht richtig wohl....

Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Pedrolino biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino

Du sprichst/schreibst mir "aus dem Herzen" mit deinen Worten..... Stimmt früher war es hier wirklich noch viel aktiver und unterhaltsamer....

Mir geht es so wie dir, ich bin auch nicht wirklich übergewichtig, aber so 4 Kilo weniger wären schon wieder schön, vorallem um den Bauch herum.... Aber was solls, ich kaschiere es so gut es geht und kleide mich dementsprechend..... whistling.gif

Ja doch ich kann mitunter wieder ALLES ESSEN, dass geniesse ich auch wieder "in vollen Zügen.... !!!!" Die paar Urlaubstage haben mir (sowie meinem Mann) mehr als nur gut getan, einfach wieder einmal "Auszeit vom Alttag zu haben und wieder (mehr) Zeit für die Zweisammkeit....."

So du liebes, dass wäre es soweit von mir.... Wir haben hier mitunter wunderschöne "sommerliche Temperaturen" und ich geniesse diese in vollen Zügen, obwohl draussen ist es mitunter auch mir definitiv zu heiss.... SO komme ich auch "um den Sport herum..... tongue.gif !!!!"

Liebe Grüsse sendet dir du liebes

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
nenene - ich bin schon auch noch da, so ganz alleine seid Ihr nicht!

ich war allerdings job-mässig unterwegs die letzten Tage, war auf dem Hockenheim-Ring, mußte die Nennungen ausgeben, kassieren, die Westen an die Reporter verteilen usw. - uuuuuuuuuuuuuund - ich bin Safety-Car gefahren!!!
Zwar nur kurz, bevor das Rennen losgegangen ist, aber ein IRRRES Gefühl.
Eine Sonderanfertigung von Porsche, 2 mm auf dem Gaspedal und man ist auf 200 km/h. - Traumhaft!! - Das hat vielleicht Spaß gemacht!

Hat zwar gar nichts mit unserem Thema zu tun, aber ich mußte ja sagen, warum ich im Moment so wenig Zeit habe.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend - gut schwitz -
Euer Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, boooooh, hört sich toll an. Warst Du da als Helfer ? Kenne mich damit nicht aus.

Sicher tolles Erlebnis.

Liebe Grüße, Pedrolino. ( I.) ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Talkrab

Thema hin oder Thema her... Erstens schön, dass du dich auch noch hier tummelst.... Und zweitens "ganz herzliche Gratulation zu deiner Safety Car Fahrt!!!!!

Waaaahnsinn, diese Geschwindigkeit von Null auf 200 km/h. DAS wäre auch einmal etwas für mich, ich liiiiiiiebe die Geschwindigkeit und deren Feeling..... tongue.gif !!!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch wünscht dir herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Geniesst ihr auch diese wunderschönen Sommertage??? Wie steht es bei euch mit dem Ölen, seid ihr noch fleissig dabei oder habt ihr es inzwischen (auch) "aufgehört oder unregelmässig genommen???" WIE steht es denn mit eurem (Gewichts) Erfolg oder Misserfolg???

Ich für meine Seite habe ja das Ölenja beendet, habe wieder begonnen, Abends "absolut KEINE KOHLENHYDRATE mehr zur mir zu nehmen..... "Und siehe da, es sind wieder 1.5 Kilo runter... (Von 60 Kg auf 58.5 Kg) Momentan habe ich auch einen Stillstand, aber was solls, es könnte schlimmer (aber auch ein bisschen besser ) sein wink.gif .

Soviel von mir, ich geniesse diese wunderbaren Temperaturen, es ist schön sich wieder vermehrt draussen aufhalten zu können.

Euch allen noch eine wunder, wunderschöne Sommerzeit, ich werde mich hier wieder einmal "sporadisch melden", denn so viel gibt es hier "Öltechnisch" ja auch nicht (mehr) zu berichten und auszutauschen....

Liebe Grüsse an euch alle und einen wunderschönen (Sommer) Abend wünscht euch allen herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an Euch,

ja - so wie es im Moment ist, kann man den Sommer wirklich genießen! Temperaturen um 24° sind wirklich sehr angenehm. So könnte es bleiben bis Oktober.

Du hast es vollkommen richtig erkannt Corry, der Schlendrian hat sich eingeschlichen.
Ich vergesse es hin und wieder und seit ein paar Tagen habe ich total vergessen morgens meinen Löffel Öl zu nehmen.

Aaaaber - das ist natürlich ein Ansporn, es wieder regelmässig einzuplanen und so hinzustellen, dass man es sogar morgens mit dicken Augen noch sieht.

Ich bin auch wieder auf meine 85 runtergekommen, aber dies habe ich vermutlich dem Umstand zu verdanken, dass hin und wieder Mahlzeiten einfach total ausfallen.

Wünsche ein schönes und angenehmes Wochenende!

LG Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben

Melde mich mal wieder "aus de/dem Sommer Pause/Urlaub" zurück. Wie geht es euch allen denn auch immer so???

Mir für meinen Teil geht es rel. gut. Gewichtsmässig geht's so immer die selben 2 Kilo auf und ab.... Seid 3 Tagen habe ich auch wieder mit dem Ölen begonnen.... Nützt nichts, so schadet es auch nichts.... Mal schauen, ob sie die Tendenz dann wieder eher nach UNTEN neigt und auch UNTEN bleibt....

Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Liebe und sonnige
Grüsse aus meinem Liegestuhl sendet euch allen herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo auch an Euch,

das war ja fast Gedankenübertragung.
Ich dachte, schon lange nichts mehr gehört, aber da meldete sich auch gleich das schlechte Gewissen, denn ich habe ja auch nichts von mir hören lassen.

Meine Waage hat sich auch drauf eingependelt mir mal 2 kg mehr und weniger anzuzeigen. Für das Mehr mache ich allerdings das Eis verantwortlich. Denn ein Sommer ohne Eis das geht ja nicht. Ich esse zwar das ganze Jahr Eis, aber im Sommer natürlich verstärkt.

Uiuiui - da senkt sich mein Haupt natürlich ganz schuldbewußt.
Richtig - das Ölen! - Ich habe ganz doll geschlampert, aber nachdem Du Corry ja geschrieben hast, dass Du wieder anfängst, werde ich das gleich heute auch wieder in die Tat umsetzen. Ich habe ja noch nicht gefrühstückt, also paßt das schon mal.

So, dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag. Bei mir scheint die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch!

Liebe Grüße
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Talkrab

So lustig, dass mit der GEDANKENÜBERTRAGUNG... !!!! Schön, wenn ich dich (wieder) zum Ölen motivieren konnte.... Für mich ist es immer noch gewöhnungsbedürftig, obwohl ich es seid November mal mehr und mal weniger fleissig durchziehe... Aber irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass "mein Bauch wieder ein bisschen (ver)schwindet..."

Auf die Waage habe ich mich schon seid Wochen nicht mehr gestellt, ich denke das Ergebnis hätte mir eh nicht wirklich gefallen, werde dies nächsten Donnerstag aber wieder einmal in Angriff nehmen... Der Donnerstag war ja schon eh und je mein Wiegetag... Der ist weit genug vom Wochenende entfernt, da man dann ja eh mal zuschlägt oder schlemmt als unter der Woche wink.gif !!!

Du liebes, wir lesen wieder voneinander...

Liebe ölige Grüsse sendet dir herzlichst

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Corry,

ja - Du hast Recht, ich strafe meine Waage derzeit auch mit Verachtung. - Mal sehen ob es wirkt und sie sich beim nächsten Wiegetag erbarmt.

Aber bei meinem Eisverbrauch glaube ich nicht wirklich ...

naja bald fängt meine Suppenzeit wieder an und dann kriege ich das wieder in den Griff!!

Ich hoffe, dass sich bei Dir auch bald wieder der erwünschte Erfolg einstellt.

Lieben Gruß
Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu wink2.gif wink2.gif

da bin ich wieder einmal.

Ihr seid noch immer am ölen, wie ich sehe und durch Eure Erfolge werd ich mich jetzt einmal durchlesen - so quer...

Ich hab mich auf eine Rizinus Öl "Kur" eingelassen.
Rizinusöl verwendet man zum entgiften von Schwermetall und noch so allerlei.
Und es führt ab!

Ich hab nüchtern 5 Teelöffel - das sind etwa 20g in Likör eingerührt und ex und hopp geschluckt, mit einem

Und weil ich da irgendwas falsch verstanden hab, drum hab ich nicht einmal im Monat oder auch nur einmal in der Woche das Öl genommen, sondern an drei Tagen hintereinander.
Ich hatte nichts vor, musste nicht aus dem Haus und hab somit allen Dreck ausgeschieden (um es elegant zu umschreiben).
Und dann hat mich jemand für wahnsinnig erklärt und mich aufgeklärt, wie oft man das Öl nimmt.

Nun ja, leichter hat mich die Rosskur nicht gemacht und auch mein Bauch wurde nicht kleiner, aber irgendwie fühle ich mich von Altlasten befreit.
Zum Wochenende hin werd ich nochmal an einem Tag das Öl nehmen und ich denke, dass ich das beibehalten werde.
Rizinusöl führt zwar ab, ist aber kein Abführmittel im klassischen Sinne, d.h., dass es irgendwie anders verstoffwechselt wird und man deshalb keine Gewöhnung erfährt.

Und ich hab mir MSM bestellt. Das ist Schwefel - offensichtlich ein Wundermittel. Auch zum ausleiten von Giften und den Stoffwechsel anregend.

Ihr könnt ja einmal googlen, wenn's Euch interessiert.

Mittlerweile war ich bei einer "Heilerin" - eigentlich wegen meinem Mann.
Eine ganz gradlinige 75jährige Frau die mit ihren Händen Entzündungen im Körper erspüren kann.....
Mein esoterisches Denken war eher skeptisch.
Aber als die den Kopf meines Mannes hielt, haben plötzlich seine Beine angefangen zu zucken. Aber wie - und sie hat weder massiert noch gedrückt, geredet wie ein Wasserfall über Gott und die Welt und da war dann diese Reaktion.....?
Ich hab mich dann auch auf den Stuhl gesetzt und sie hat bei meiner Leber gemeint "die kocht ja..."
Bei mir hat nichts gezuckt aber ich hab eben an Entgiftung und Entlastung gedacht.

Schaden tuts sicher nicht.

So, und nun werd ich mich öfter einmal wieder melden, ein bissl mitlesen und mich an Euren Erfolgen freuen.

Servus
Maxl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Maxl

Schön, dass du dich auch wieder einmal meldest, willkommen zurück..... smile.gif smile.gif smile.gif !!!

Liest sich ja sehr interessant, Schwefel soll ja für vielerlei gut sein, was ich schon so gehört habe. Ich für meine Seite habe nun (nochmals) mit dem Ölen angefangen, OB es wirklich zum Erfolg führt, ich werde demnächst wieder davon berichten....

So du liebes, wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald wieder hier in unserer öligen Runde...

Es grüsst dich ganz, ganz herzlich

Corry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben, ihr seid ja noch da. Nachdem das Ölen bei mir ziemlich erfolglos blieb und ich dann auch damit aufhörte, hab ich jetzt meine Superdiät gefunden. Kostet einmalig 37,- € und war die beste Investition die ich bisher gemacht habe. Seit dem 5.8.13 habe ich fast 6 kg (100 g fehlen noch) abgenommen. Und das, ohne zu hungern! Ich bin so glücklich. Vielleicht hat jemand von euch Lust, das mal zu testen. Soll keine Werbung sein, nur ein Tipp. Es hilft wirklich und ich habe bei einer Diät bzw. Ernährungsumstellung noch nie so viel essen dürfen. Schaut doch mal rein auf der Seite "schlankr"

Liebe Grüße aus dem Spreewald
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ich hab reingeschaut - aber das ist eine Diät?

Kannst Du das Deiner Lebtag lang durchhalten?

Hm.......

servus
Maxl - sehr skeptisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir das Video auch angesehen. Das ist keine Diät, das ist eine reine Ernährungsumstellung, die man/frau mit etwas Diszeplin auch alleine hinbekommt. Was da erzählt wird, ist alles längst bekannt.

Was mich stört ist, daß am Schluß Druck aufgebaut wird, indem erzählt wird daß die Mitgliedschaft derzeit 37 Euro kostet, aber irgendwann bei späterer Anmeldung ein Monatsbeitrag erhoben werden soll. Außerdem heißt es, man/frau kann durch die Mitgliedschaft die Verantwortung für sich selbst an dieses Team abgeben. So ein Quatsch. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an Euch,

na- das ist doch nett - die Urlaubszeit geht so langsam zu Ende und es finden sich doch wieder ein paar liebe Bekannte hier ein.

Naja - ich habe mich von allen Diäten losgesagt.

Ein lebenslanger Kampf mit den Pfunden - inzwischen 63 Jahre - liegt hinter mir.

Mein Erfolgsrezept ist: Wenn sich Pfunde eingeschlichen haben, dann ein paar Abende das Abendessen ausfallen lassen und bei den übrigen Mahlzeiten einfach auch ein bißchen auf die Kalorien achten. Aber keine Hungerkuren, die bringen letztendlich doch nix.

Naja - und einen Vorteil hat es dann doch, man ist nicht so faltig!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

LG Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Talkrab, 24.08.2013)

Naja - und einen Vorteil hat es dann doch, man ist nicht so faltig!



Hallöchen,

haha, diese Aussage habe ich kürzlich von meiner Gyn "zu hören bekommen". Mein Pneumologe hat mir, trotz Wissen um meine div. Medikamente, 'geraten': "Wie wär's denn mal mit Abnehmen?" Das fand ich schon bissel unverschämt, da der Stoffwechsel durch meine Medis 'in den Schlaf gesungen' wird. Und das sollten Ärzte ja wissen. Jedenfalls hab ich meiner Gyn mein Leid geklagt und sie meinte auch, ich solle nur aufpassen, dass es nicht mehr wird und dann hat es ja oben besagten Vorteil laugh.gif think positiv!

Ehrlich, Öl auf nüchternen Magen und nur Öl im Mund *brrrr... schüttel* und kotz.gif . Ich hab mal als Kind wegen Hautproblemen ein Öl vom Heilpraktiker bekommen. Das flutschte wunderbar runter, aber heute...??? Da hatte ich noch nicht den Ekelzapfen im Hals, welcher sich jetzt quer legt, sobald die Meldung "pfui teufel" vom Gehirn kommt... Jetzt krieg ich das nicht mehr hinter. Wie macht ihr das?

Ciao aqua

Bearbeitet von Aquarius am 14.09.2013 14:54:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aquarius,

Du - ich hatte mir das Ölschlucken auch viel schlimmer vorgestellt, ist es aber wirklich nicht, denn das Oliöl hat einen würzigen Nachgeschmack, der recht angenehm ist.

Corry hatte den Einfall, ein paar Tropfen Zitronensaft dazuzumischen, weil es für sie auch so angenehmer war.

Laß Dich von den Docs nicht runterziehen, sie sollen doch erst mal selber in den Spiegel schauen. Die meisten sollten erst mal vor ihrer eigenen Türe kehren.

Aber - was ich noch sagen wollte:
Nett, dass Du zu uns gefunden hast!

Wünche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

LG Talkrab
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 789101112
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13