Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co


Guten Morgen, Ihr Lieben,

hier geht es mir entschieden zu lange um's Abnehmen.- Ich liebe meine getunten Körperteile.- Denn: was wäre ich ohne meine teuer angefutterte Kotflügelverbreiterung ;) .- Und dann erst der Frontspoiler..der muß doch genährt werden :rolleyes:
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps, wie man seine Polster erhalten, und im Anbetracht der steigenden Energiekosten weiter ausbauen kann.

Ich mache mal den Anfang: zum Frühstück gab's eine Handvoll Cashew-Nüsse, und einen Löffel Fruchtmus in den Tee.- Nach der ersten Hunde-Runde ein Franzbrötchen.- Die abgerannten Kalorien müssen schließlich wieder drauf.
Nachher muß ich zum Arzt, der hat die Praxis im 2. Stockwerk.- Und KEINEN Aufzug.- Nehme mir daher einen leckeren Schokoriegel mit, damit ich nicht vom (Fett)Fleische falle rofl .

Überhaupt sollte man sich möglichst liegend schonen, um die Verstoffwechslung leckerer Fettprodukte, oder Zucker
& Co. nicht anzuregen.- Muß sich ja nun Alles erstmal gut am Körper "setzen" rofl .

Freue mich schon auf Eure Anregungen... :pfeifen:liebe Grüße...IsiLangmut


Hilfreichste Antwort

Eierlikörmarzipaneiervorratsbevorratungsbehälterdeckelhalterquatschkaitransportsystemfehlerbehebungstechnikermeisterfütterungmiteierlikömarzipaneiernausdemeierlikörmarzipaneiervorrat.... :sarkastisch:


Guten Morgen :blumen:

tatütata der Arzt ist da


ich lasse den halben Meter Schnee einfach liegen und fliege mit dem darüber hinweg

mit dem Hund rausgehen geht gar nicht, zu viel Bewegung, der kann ins Katzenklo kacken

keine Lust zum selber kochen, jeden Tag Fast Food

im Hort muss ich in die 4. Etage, dafür knabber ich irgendwas heute abend vorm TV


(IMG:/html/emoticons/schockiert.gif)

Ich mag dich, Isi, und jeder soll in seine Fettnäpfchen treten, wie er mag, aber DAS würde ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen... Da gibt es einiges an Erkenntnissen (bitte nur lesen, wer sein Fett weg haben möchte B) ):



http://www.abendblatt.de/ratgeber/gesundhe...m-gelaufen.html


http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehru...tikel/17583.php


Funktionieren die beiden Links nur bei mir nicht?


Zitat (HörAufDeinHerz @ 10.12.2012 11:05:33)
Funktionieren die beiden Links nur bei mir nicht?

Bei mir leider auch nicht

@HörAufDeinHerz: die Links kriege ich leider auch nicht geöffnet...Mist aber auch!


@Arjenjoris: zum Pieseln müssen wir ja zum Glück nicht mehr mit den Hunden raus: es gibt den Urinierstab bei FRÄsNAPF....steckste Du da ein, wo der Kerl das Bein heben soll, feddisch!- Freut mich schon, solch eine Erleichterung :D
Freue mich auch über jeden praktikablen Tipp...und nun hinein, Onkel Otto mit der 1. Ladung Marzipan für Heute...

Dicke Knuddelgrüße...die Isi


Eure Probleme möchte ich haben.


@Denza: Jung', glaub' mir, MEINE Probleme möchtest DU nicht haben.- Da ist das Gewichtsproblem das winzigste.

Schönen Tag auch für Dich...pfundige Grüße...die isi :blumen:


Isi, ist das dein Ernst mit dem Stab? nee oder? keine Ahnung, habe eine Katze


Dochdoch, im ersten Link steht u.a. dass Lindsay Lohan ihre Miete nicht mehr zahlen kann.

ist ja auch irgendwie wichtig. :unsure:

Wenn ich mirs recht überlege, das macht mich so traurig, dass ich garnichts mehr essen kann... rofl
Danke Cally!


Zitat (IsiLangmut @ 10.12.2012 11:17:45)
@Denza: Jung', glaub' mir, MEINE Probleme möchtest DU nicht haben.- Da ist das Gewichtsproblem das winzigste.

Schönen Tag auch für Dich...pfundige Grüße...die isi :blumen:

@Isilamgmut Weib', glaub' mir, sicherlich nichts was sich mit Marzipan wegfuttern lässt.

@Arjenjoris, doch den Stab gibt es wirklich!- Kostet so um die € 20,-; ist aus neongrünem Kunststoff, und ist mit Pheromonen behandelt.- Kannste allerdings auch selber machen, wenn Du einen "eingeweihten Stab" deponierst.- Oder 'ne Zaunlatte mit Pheromonen ansprühst...


@Denza: Du kennst wohl nicht die Bandbreite einer mit Marzipan behandelten Problempalette.- Besser als jedes Antimykotikum :P


@Ribbit: doch,doch, Du kannst -fast- Alles essen.- Wenn Du vorher ein kalorienreduziertes Nahrungsmittel zu Dir nimmst, kannst Du anschließend z.B. ein Stück Buttercremetorte verzehren. rofl - Das hebt sich dann gegeneinader auf.

Bearbeitet von IsiLangmut am 10.12.2012 11:34:01


Sorry, weiß auch nicht, warum das nicht funzt - ich konnte es lesen.

Mal ein neuer Versuch:

2. und 3. Link

Mal schauen, ob es so geht...

(Nur lesen, wer sein Fett weg haben möchte!)

Bearbeitet von Cally am 10.12.2012 11:39:25


Zitat (IsiLangmut @ 10.12.2012 11:33:19)
@Ribbit: doch,doch, Du kannst -fast- Alles essen.-

Neeee, kann ich jetzt nich mehr. Lindsay Lohan hat mich so traurig gemacht :heul:

@Ribbit: es geht Nichts über guten Kummerspeck... :pfeifen:

à propos Speck: im Wartezimmer hatte ich Gelegenheit, das Neueste aus der Welt der Reichen und angeblich Schönen zu studieren.- Da gibt es nun Heftpflaster, das sieht aus wir eine Scheibe Frühstücksspeck.- Kann man angeblich als 'Bacon-strips' im www erwerben... :blink:


Tststs..... :pfeifen:

Heftpflaster mit Bacon-aufdruck ist ein alter Hut, ich empfehle dir nen Blick über den großen Teich, da gibt es Bacon-Duftbäume, Bacon-Plüschfiguren, Bacon-Lollies , ....

http://www.thinkgeek.com/brain/whereisit.cgi?t=bacon&x=0&y=0

Hmmmmmmmm :sabber:


@Bierle: Jesses, mit gebratenem Speck habe ich's an sich nicht so.- Für mich war das halt 'neu', da ich auch nicht Alles so supertoll finde, was aus Ami-Land hier rüber schwappt.

Bearbeitet von IsiLangmut am 10.12.2012 16:23:16


Isi :blumen: ...also irgendwie hab ich auf sowas von Dir hier gewartet ! Was soll ich bloß sagen außer: Danke !

Ich werfe zu allgemeinen "Erbauung" der Front- und Heckspoiler mal ne viertel Käse-Sahne-Torte in die illustre Runde.
Ich kann davon essen, soviel ich will (wie gesagt...ein Viertel ist noch da) - bei mir setzt es so gut wie kaum an, da ich wohl (wie soeben erfahren, Symptom-Übereinstimmung) eine zeitweilige :unsure: ? Laktose-Intoleranz zu beklagen habe. Das und mein etwas rascherer Schritt bei der Symptom-Beseitigung fördert die Spoilerbildung nur zögerlich.

Das mit der Lindsay tut mir auch sehr leid und ich hoffe, sie bekommt die Miete noch irgendwie zusammen.
Sie sollte sich drauf besinnen, was sie gut kann und dann Nachhilfe-Unterricht geben.


@Horizon: Liebelein, Dich schickt mir der Horizont, öööhm Himmel!- (Nicht, daß ich nicht zuvor schon wußte, daß Du eines dieser seltenen Gottesgeschenke bist, die meinen Weg kreuzen!- Das meine ich nun ernst!)
Endlich habe ich doch Jemanden, außer meinem mir Anvertrauten, die/den ich schneckefett füttern kann.... :wub:

Bei Dir wird Kummer ja eher zur Gewichtsabnahme führen, daher lasse ich nun mal den Klingelbeutel rundgehen bei FM, damit dat juute aaarme Lindsay-Mädel die Puseratzen für die Miete beisammen kriegt.- Einfacher wäre ja, daß sie sich kein Dope oder Alk in den Kopp haut, das kostet ja nun auch viel teuer.- Watten Jlück, dat bei uns nur der Hund kokst... :rolleyes:

Grinsegrüße...(ich mag leider keinen Käsekuchen!) IsiLangmut


ooch, den Käsekuchen futter ich dann schon, ich stelle mal ein Glühweinkekse und Zitronenkringel in die Runde.
Schoki ist leider aus, ist meinem gestrigen Freßanfall zum Opfer gefallen :ph34r:


Jooo, Zitronenkekse sind gut, @Binefant!- Die regen den Appetit an.- Danach kann ich dann meine Portion gezuckerte Backpflaumen zu mir nehmen.- Das fördert die Verdauung.- Und ist auch nicht so fett, man muß ja nun doch ein wenig drauf achten, gell?!.- Der arme Landser muß sich ja immerhin zu helfen wissen :rolleyes: .


Zitat (IsiLangmut @ 10.12.2012 17:00:10)
Wer nicht fett auftritt, hinterlässt auch keine Spuren.©IsiLangmut

Ich hab' das mal für dich geändert...

Ich empfehle die Kokosnussschalendiät, da darf man alles essen - außer Kokosnussschalen...


@baertel: Jooo, dat fetzt so richtig ab, diese Kokosnussschalen-Diät! ;) -Allerdings muß man dann mit den am Gesäß verstärkten Unterbuxen rumlaufen...Seide hält DAS nicht aus! rofl


@Cally: rofl


Ich habe eben bei den öligen Löffeln einen Spruch zur Ermunterung reingegeben...
Könnte auch hier stehen...


Ich hättda noch was...


Vorahnung?


Ja, nu, @dahlie, Sternenblümelein, warum gönnst Du uns denn nicht hier auch so einen Spruch? :rolleyes:


Aber 'Holla, die Waldfee', liebe @Cally, mit dieser "Notlösung" hast Du Dir doch glatt ein Sternchen im Goldenen Buch der Bodytuner verdient :) .- Gratulation für unsere erste Gewinnerin.- Für 1.000 Sternchen gibt es einmal Rumkugeln im Isiland gratis :rolleyes: .


Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß, daß unsere @dahlie einen halben Stern verdient hat für diesen sinnigen Spruch :blumen:


Zitat (Cally @ 10.12.2012 17:37:54)
Ich hättda noch was...


Vorahnung?

:sabber::sabber::sabber:

Zitat (Binefant @ 10.12.2012 17:48:38)
:sabber: :sabber: :sabber:

...schrub ich doch :rolleyes:

oh mann, ich bin grade seeeeehr stark am überlegen, ob ich mich doch noch schnell ausgehfein mache und die Zutaten kaufen gehe... :pfeifen: :mussweg:


:malpieksen: na los, geh' schon... :D


eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne. in diesem sinne: keeeeeeeekseeeeeeeee für alle!


@Cambria: Du bist auch schon leicht "Stern-verdächtig"...kommt auf die Sorte Keeeeeekseeeee an, die Du anbietest! :sabber:


:heul: :heul: :heul: jetzt bin ich echt noch los zum Einkaufen... und was ist????? Drei Geschäfte abgeklappert und keine Amarenakirchen mehr zu kriegen :heul: :heul: :heul:

... dann muss eben eine Tüte Marzipankartoffeln dran glauben... Isi, willste welche abhaben?


@Binefant: warum biste nicht mal eben zu mir gekommen?- Habe noch 2 Gläser Amarena-Kirschen vorrätig.- Du hättest dann auch gleich bei mir Backen dürfen... :trösten:
Klar...her mit den Marzipan-Kartöffelchen :sabber:

Bearbeitet von IsiLangmut am 10.12.2012 19:42:01


:o warum sagste det nich gleich? dann wäre ich sofort in mein TöffTöff gehüpft und losgefahren...

*MarzipankartoffelnindieRundestell*


Ich hätte noch zwei Marzipanbrote* à 200 g im Schrank, kann mich aber heute nicht mehr motivieren:
Hab gerade eine doppelte Portion griechischen Joghurt (10%) verdrückt, angereichert mit Sahne und entsprechend viel Muesli, Honig und einer großen Banane.
Ich stehe auf Fett, Kohlenhydrate und meinetwegen auch Eiweiß am Abend. :D

So langsam wirkt meine Zunehm-Diät: Ich kann bald auf die nächste Kleidergröße umsteigen.
Mein Schrank ist schließlich voll von zu groß gewordenen Klamotten.


*Die sind morgen und übermorgen fällig! :sabber:


Zitat (Binefant @ 10.12.2012 19:31:25)
keine Amarenakirchen mehr zu kriegen  :heul:  :heul:  :heul:

Rumrosinen :schlaumeier:. Rumrosinen sind auch höchst schmackhaft in den Diät-Kugeln. Hauptsache süß und Alkohol.

Nebenbeitipp: 1-2mal im Jahr bietet Aldi die an, da lohnt Vorrat kaufen. Die sind sonst schweineteuer.

Edit meint, der Hinweis, dass ich damit Amarenakirschen meine, sei angebracht.

Bearbeitet von Cally am 10.12.2012 20:12:00

Suuuper,@Jeannie!- Kommste mit Binefanti zu mir, ist ja nicht sooo weit, dann machen wir mal 'ne Runde Kleider-Tauschen!- Frau @Horizon kann gerne auch kommen, die kriegt dann einfach die Gr. 36 bis 38 in die ich wohl nimmer mehr hineinpassen werde.- (-Die hatte ich letztmalig kurz nach meinem Beinahe-Sanktus, was damals allerdings sehr förderlich für meine Genesung war, halt keinen "Ballast" am Körper zuhaben-).- In den Jahren danach habe ich dann aber wieder aufgerüstet. ;)
Dieser griechische Joghurt mit Honig ist übrigens schweinelecker!- Marzipanbrote habe ich auch noch: mit Rumrosinen eingehüllt in Vollmilchschoko!- Einfach nur sündhaft... :sabber:


@Cally: exakt mit dem Aldi-Angebot hatte ich mich diesmal eingedeckt, da ich im Sommer wie bekloppt gesucht hatte.- Und dann 1 ganz kleines Gläschen ganz teuer bezahlt habe!


Zitat (IsiLangmut @ 10.12.2012 20:13:10)
Suuuper,@Jeannie!- Kommste mit Binefanti zu mir, ist ja nicht sooo weit, dann machen wir mal 'ne Runde Kleider-Tauschen!

Mach ich gerne. :)
Würde ich wirklich gerne machen, allein um dich einmal live zu erleben. :wub:

Aber Kleider tauschen? Braucht noch jemand was in Gr. 32? ;)
Nicht lachen - noch ist die Weihnachtszeit schließlich nicht vorbei! :D

So, muss mal wieder an den , heute Abend gibt es Schweinebauch in Sahnesauce und Mayonnaisekartöffelchen.

Nachti!


Iiiiisiiii, Du kannst doch nicht mit dem ganzen leckeren Zeugs locken :heul: , jetzt habe ich noch mehr Süßkramappetit :heul:

... ich starte schon mal mein TöffTöff, Jeannie soll ich Dich mitnehmen?

ach ja, die Amarenakirschen kommen auf meinen Merkzettel und Rumrosinen werde ich morgen machen (müssen), mangels Rosinen...Rum hätte ich ja genug daheim :pfeifen: