Body-Tuning leichtgemacht: schnell zunehmen mit Zucker, Fett und Co

@Ribbit ... Bei der Nougatrolle weiß ich noch kein Rezept, ich denke ich werde einen süßen Hefeteig machen mit Butter und Milch und denn dann mit Mandel - Nougat bestreichen.

Mom, muss das Rezept für die römische Rolle erst suchen .... Aaaah da römisches Brot sehr lecker zu einer Tomatensuppe !

fReady, ich mag auch kein Nutella ! Das ist mir viiiiiiel zu süß und künstlich :huh:

Bearbeitet von Katjes79 am 13.02.2013 13:42:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
2. Möglichkeit: Ihr backt, ich spiele den Vorkoster :sabber:
Horizon, musst Du aber in die Heide kommen, ich verschick im mom ungern was per Post, kommt mir zuviel weg grad <_<
au jaaaaa, ein Tuningtreffen in der Heide :sabber: :P
...dann wird sich zeigen, WER SICH HIER EINGESCHMUGGELT HAT !!!

Das soll Rot werden, danke Edita !

Bearbeitet von horizon am 13.02.2013 14:38:36
:sabber: Ich habe gerade 3 Panettone zum Schnäppchenpreis von 99 cent gekauft.

:D Die erste wird nachher zum Kaffee gereicht.

:applaus: :applaus: :applaus: Habt Ihr gesehen, dass wir schon 22 Seiten Body-Tuning haben???
Viva, was bist du dünn..... :rolleyes: bei mir sind es 43 Seiten!! :lol:

Danke Katjes, ich schau mir gleich mal den Link an! hab schon Hunger... obwohl ich heut ein sehr leckeres Curry zum Mittagessen hatte und nichtmal selber kochen musste :sabber:
Huhu, Ihr lieben Bodytuners!

Was'n das: @fReady sacht "Tschüss"?- Ist doch wohl nur ein Scherz, odd'rr nich? :huh:

Tuner-Treff ist 'ne Idee!- Muß nicht inne Heide sein, kann auch na der Rur stattfinden.

UND: Dschawoll...43 Seiten hat unser Thread schon :) ; kann man mal sehen, auf wie fruchtbaren Boden so manche kleine, oder ÖLige Sünde fallen kann... rofl

Dat mitte Rezepte incognito ist ja wohl auch kein Ernst?!- Her damit.... ;)

So, unnu muß ich mal 'was gegen die Dehydrierung tun, habe Heute noch nicht genug getrunken.- Bis später :bussi:
Das mache ich auch gerade - eine riesig große Tasse Goldmännchen "Gletscher-Tee"(ich glaube, der hat mich gestern gestärkt und vor der Virenattacke gerettet).
Und gegen die Dekalorisation gibt's 'ne Nussecke und ein Ochsenauge (wegen des bevorstehenden Valentinstages in Herzform :rolleyes: ). In der heutigen Awaruli-

Ein paar Marzipan-Eier gibt es zu Rizzoli, Isles und King später... :) .
@ Agnetha und Isi:

Natürlich gehe ich nicht, wenn ihr mich nicht explizit rausschmeißt...

Das ist halt irgendwo das Blöde am Internet, dass auch 1000 Smilies nicht die Mimik und das Gesicht ersetzen können.
Und das Geschriebene sich halt auch immer anders liest, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Es gibt Foren, wo man mich für 100% humorlos hält, und User, die ich dann persönlich kennenlerne, nach drei bis vier Sätzen mit dazugehöriger Gesichtsakrobatik meinerseits meine Posts auf einmal ganz anders lesen.

Die Nummer mit dem Dackelblick, "Ach so, ja dann..." und halb wegdrehen ist mir im Laufe der Zeit halt irgendwie eigen geworden. Ist so eine Art Running Gag, den meine Kumpels in den unmöglichsten Situationen auch gerne mal provozieren, und der auch schon für rein aus der Situationskomik heraus entstandene viele verdutzte Blicke und Lacher gesorgt hat.

War also keineswegs irgendwo persönlich oder ernst gemeint.

Achso, ich habe hier übrigens 29 Seiten.

Back to Topic:

Ich belege mir heute Abend Fertig-Kartoffelspalten mit Baconscheiben in der
Huhu, Ihr lieben BT's!

Ich muß mal doof fragen: mir ist eben erneut passiert, daß ich ein Posting für diesen Thread geschrieben, und als Beitragsvorschau "bearbeitet" hatte.- Und dann dieses Posting abgeschickt (Antwort hinzufügen), und NIX davon im Thread zu lesen!- Das ist demoralisierend.- Wirkt sich auch stark auf mein Ess-Verhalten aus :heul: ; ich konnte somit nicht, wie sonst, 10 halbe Lachsbrötchen samt dicker Deko verputzen, sondern nur 2.- Das ist ein ernstes Zeichen!
Kann es nun sein, daß ich so unterzuckert war, und einen Fehler beim Verschicken des posts gemacht habe? :sabber: .
Dabei hatte ich mich doch sehr schriftlich über @fReady's Verbleib in unserer wohlgepolsterten Mitte
gefreut :wub: .

Unnu habe ich Magenschmerzen...vielleicht mal wieder zu Vieles runtergeschluckt, was schlecht verdaulich war :heul: .

Habt noch einen vÖLlig sorglosen Abend...HDL...(und damit meine ich keine Cholesterinwerte :pfeifen: )..IsiLangmut
Tja. Ich habe auch schon in einer "Beitragsvorschau" rumgeändert und nachher war nix davon erhalten geblieben.
Das änderte sich schlagatig, als ich die Änderungen in den Urtext reinschrieb, also in dieses Feld... :blink:

Mir kam schon mal eine angefangene Antwort total abhanden, als ich aus Versehen zweimal oder so auf den Rückwärtspfeil klickte... :heul:
weil ich eben spät und hungrig von der Arbeit heimkam, habe ich mir einen Riesenstapel Sandwichbrote (diese grossen weichen Scheiben, wo eine Delle drinbleibt, wenn man draufdrückt) mit Erdnusscreme drauf gemacht :)

man soll ja abends Eiweiss essen und in Erdnüssen ist eine Menge Eiweiss drin :schlaumeier:
Zitat (Cally @ 13.02.2013 17:30:31)
In der heutigen Awaruli-Pfanne schmurgelt Rinderhack ...

Sicher? :P
Zitat (dahlie @ 13.02.2013 20:42:29)
Mir kam schon mal eine angefangene Antwort total abhanden, als ich aus Versehen zweimal oder so auf den Rückwärtspfeil klickte... :heul:

Kannst du eventuell retten, wenn du dann nochmal auf den Vorwärtspfeil klickst.
Manchmal klappt es, aber frag mich nicht, wovon das abhängt.
Zitat (Jeannie @ 13.02.2013 22:07:14)
Sicher?  :P

:schockiert:

Ey, machkeinmist :ruege: !

Aber im Ernst: ich habe gesehen, wo er es abgeschnitten hat (also die Keule, die war nicht vom Hottehü) und auch, wie er es durchgewolft hat. Das war mein Metzger in "meinem" türkischen Turgut-Markt, der mich (nach längerer Abwesenheit) mit besorgtem Gesichtsausdruck mit dem Ausruf: "Allah! Gute Besserung? Gute Besserung?" begrüßte. Sehr herzlich, sehr lieb!

Wer sich allerdings seine Lasagne bei Real gekauft hat, hat wohl die A-Karte gezogen - zum Wiehern!

Leider hatte ich wohl wieder selbstauflösende Marzipan-Eier und Schaumzucker-Eier gekauft. Ich habe gestern Abend jeweils 3 oder 4 davon gegessen, als ich gerade eben die Couch aufräumte, waren aber beide Packungen leer.
Diese Tatsache, die dir kein Händler glaubt, wenn du sie reklamierst (und das habe ich schon etliche Male und vehement versucht! ), halte ich persönlich für den weitaus größeren Lebensmittel-Skandal. Nur, darüber schreibt keine Zeitung :angry: .

Nebenbei noch eine rein organisatorische Frage: wie wäre es denn mit einem gemeinsam festgelegten Wiegetag mit anschließendem Rapport?
Ich beziehe mein Hack nur von ausgesuchten Reiterhöfen *schäm* .

Aber ernsthaft (daaf man das hier sein ?):
Das Pferd an sich stört mich jetzt nicht so, sondern der lange Weg über x Zwischenlager in unsere Mägen, den es zurückgelegt hat. Man müßte die beteiligten Profitgeier damit zwangsernähren.
Never ever würde ich fertig zubereitete Hackprodukte auf den Tisch bringen - Zeit hin, Zeit her. Lieber hungere ich oder knabbere an den (öligen :P ) Fingernägeln.

So, mein "Statusbericht" und was - man glaubt es nicht - so alles neben dem Rechner Platz findet. Wenn man nur will:
halbes Stück Tortenbrieeeee (ca. 8 cm obere Breite -_- und schön saaaaahnig. Messer...wozu ? Tastatur muß mal wieder geschrubbt werden, deshalb. Dazu Vollkornbrot, das ich aber weglasse. Dazu Pfefferminztee mit Honig und Limettensaft, um das basische Gleichgewicht zu stabilisieren.
Nehmt Euch ein Beispiel ! Man kann ja viel zu sich nehmen, muß nur ausgewogen sein = Brie hatte so knappe 300 Gramm

Sollte es bei einigen hier auch mit Valentin Käse gewesen sein, dann eben einen trotzdem schönen stinknormalen Vierzehnten Zwoooten. :wub:
Aaah, Tortenbrie wird durch Pfefferminztee ausgewogen. Gut zu wissen!

Ich hab eben ne halbe Packung Maltesers verdrückt, aber vorher hatte ich 2 Apfelschnitze. Ich finde, das gleicht sich auch wieder aus. Heut hab ich schon überlegt, ob ich meiner Bauchspeicheldrüse mal eine Zucker-Auszeit gönnen sollte.

Nicht hauen!!! ich würde weiterhin schön fett essen. Nur halt nicht mehr süß.
werft ihr mich jetzt raus? :heul:

Zum Thema Pferd: das Pferd in der Lasagne wird auch nicht ungesünder sein als das Rind. Das Problem ist doch, dass in Billig-Fertiggerichte halt alles reingewurstet wird, was auch billig ist, egal ob medikamentenverseucht oder sonstwas.

Mann Cally, dein Gemüsehändler sagt "Allah" zu dir? da musst du aber n guter Kunde sein... :o
(har har)
Zitat (Ribbit @ 14.02.2013 10:58:35)
Mann Cally, dein Gemüsehändler sagt "Allah" zu dir? da musst du aber n guter Kunde sein...  :o
(har har)

Nee :ach: , der setzt vor fast jeden Satz ein "Allah!". Goldischst fand ich halt, dass er eigentlich fragen wollte, was denn passiert sei oder warum ich den Darth-Vader-Skischuh anhabe, er das aber mit "Gute Besserung" wohl vertauscht hat... :D

Zitat (horizon @ 14.02.2013 10:51:45)

Dazu Vollkornbrot, das ich aber weglasse. Dazu Pfefferminztee mit Honig und Limettensaft, um das basische Gleichgewicht zu stabilisieren.

rofl
:D Fertug-Lasagñe kaufe ich auch nicht... aber wer weiss, wo noch überall Pferdefleisch drin ist?

:sabber: Ich hatte heute schon eln leckeres Valentinsfrühstück :wub:

:rolleyes: mal ne zeitlang ohne Zucker sollte doch erlaubt sein (obwohl ich sicher nicht auf die Idee kommen würde, dazu bin ich zu süss :lol: ) Hauptsache du lässt das Fett nicht weg.

:blumen: wünsche noch einen öligen Tag.
Normal find ich den Valentinstag doof, weil das so zum Konsum - und Kitschterror geworden ist. Mein Freund ist zum Glück der gleichen Meinung ! Aber etwas geschenkt hat er mir trotzdem : 3 kleine Gläschen Marmelade :wub: Die wurden bei ihm im Betrieb hergestellt in der Küche. Die hab ich heute morgen gleich mal zum Frühstück probiert, kööööstlich :P Besser als dieser Kitsch den es überall zu kaufen gibt und den ich wahrscheinlich bei jedem zu Hause wieder gefunden hätte <_<

Ich selber backe uns heute Nachmittag Quarkbällchen :sabber:
Liebe geht nun mal wirklich durch den Magen :wub:

Was den Pferdefleischskandal angeht, bin ich froh das ich nur noch selten Fertigprodukte esse und schon garkeine Fertig - Lasagne :blink: Wenn ich wieder in Hannover wohne, werde ich wohl auch zu einem türkischen Metzger wieder gehen. Die haben einfach das bessere Fleisch mittlerweile <_< Und was glaubt ihr wenn eine "türkische Mama" beim türkischen Metzger raus finden würde das sie Pferd statt Rind im Kochtopf oder auf dem Spiess hatte ? *böses Kopfkino*

Wer Pferdefleisch unbedingt essen möchte, soll er doch, aber ich möchte gerne selber entscheiden, was in meinen Magen kommt und was nicht ! Ich mag dieses Fleisch einfach nicht und JA ich habs schon probiert :blink: Achja und ich wusste damals nicht was ich da esse und konnte schon sagen ich mag es nicht bevor mir gesagt wurde das es Pferdefleisch ist !!!!!!!

Bearbeitet von Katjes79 am 14.02.2013 13:17:09
Zitat (Katjes79 @ 14.02.2013 13:15:42)
:P Besser als dieser Kitsch den es überall zu kaufen gibt

:wacko: ja, das wird jedes Jahr schlimmer, ich frage mich immer wieder, wer sowas kauft? Ich sage ja immer der Valentisntag wurde erfunden um die Reste von Weihnachten (Parfum, Pralinen etc...) loszuwerden :lol:

:P allerdings habe ich gestern ein paar Filzherzen gekauft, für den Frühstückstisch, sind aber relativ dezent :)

:D Pflichtgeschenke gibt es bei uns auch nicht, wir gehen lieber essen oder sparen das Geld für eine Reise.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 14.02.2013 15:39:16
Statt "Allah" sag' ich "Jesses", wenn ich die Berichterstattung über den "Lasagne-Skandal" verfolge.- In echt und ernsthaft: ich würde nie und nimmer eine fertige Lasagne mit Hackfleisch kaufen.- Oder überhaupt irgend'was, wo Hackfleisch drin sein soll.- Egal, ob Rind, Schwein, Puter, Lamm oder Tratrab!- Hack kaufe ich NUR beim Metzger meines Vertrauens, oder jage das Fleisch selbst durch den Wolf.- Und: wer bei real überhaupt Hackfleisch kauft, ist es selbst Schuld.- Denn auf Befragen vor Jahren schon, würden die dort beschäftigten Metzgermeister dieses Fleisch NIE und NIMMER selbst essen.- Man erklärte mir auch, warum...was mir für geraume Zeit den Appetit auf jedwedes Fleisch versaut hat.- Zum Thema Pferdefleisch hat man(n) mich ja bereits bei FM geschickt NICHT verstehen wollen, und mich als "begriffsstutzig" hingestellt.- Daher äussere ich mich hierzu nicht mehr.

Tja, und eben hatte ich ein sehr interessantes Telefonat mit einem sehr seriösen Fernseh/Rundfunksender, wo man ein von mir angestoßenes Thema aufgenommen hat, und eine Sendung dazu produzieren will.- Und dann komme ich vielleicht innet Fernsehen, Jawoll :) !- Ihr verfügt ja sicher über TV-Geräte mit genügender Monitorgröße, denn auf ca. 51 oder 65 cm Diagonale haut's das Gerät weg, bei meinem Anblick.- 102 cm wäre minimum schon nötig... rofl !

Nun gehe ich mal auf die Pirsch, was ich mir noch zwischen die Kiemen stecken kann bis zum Abendessen...MIST: die Sprühsahne ist alle...ist an sich sonst DIE Sofortlösung für Fett- und Zuckermangel.
Pä.Äs.: natürlich wünsche ich Euch einen wunderhübschen Valentinas-Tag! :wub: - Das ist m.e. nur Kommerz, und ich täte meinem Gatten mal den Puls fühlen, wenn er mir mit einem "besonderen Valentisgeschenk" ankäme.
Da tun sich ja wahre Abgründe auf, was man den Kunden andrehen will.
Dann schon lieber Suppenschweine, oder eine Katze auf 'nem Ziegenbock thronend.- Oder lauter Zebras auf 'ner Wäscheleine, mit einem Undercover-Pulli daneben; oder zwei jauchzende Nilpferde in der Badewanne.- Dies alles auf Grußkarten zu entdecken...umwerfend rofl

Bis später...Eure Isi-Valentina :P
Huch, Valentina... hab ich janz vergessen. Macht aber nix. Männe vergisst das hoffentlich auch.
Wenn er mal an sowas denkt, dann gibts ne Packung MonCheri, damit kann ich leben :P davon kriegt er die Hälfte ab, dann sind die Kalorien gerecht verteilt.

Mann, ich muss noch die Winterdeko (schneemänner, schlittschuhfahrende Zwerge und so) in den Keller schaffen. Die Kids freuen sich über so Zeug an der Fensterbank und über Zipfelmützchen an der Glastür (mit Tesa angebabbt), aber nu reichts auch mal.

Es soll ja auch langsam mal Früüühling werden!! daher auch der Gedanke, meinen Waschbärbauch (Waschbärmama, mit 6lingen, kurz vor der Geburt) mal etwas zu reduzieren. Ich will doch die Kleider von letztem Jahr auch noch anziehen. <_< Vielleicht sitz ich heut abend mal mit Cabanossi und Kürbiskernen vor den PC statt mit Schaummäusen und Schoki.

Passt auch der Weißwein besser dazu B)

p.s. Isi, bitte genaue Info, wann du wo im Fäääänseeen kommst!! dann gehn wir bei der Oma kucken :tv:
<< NUR beim Metzger meines Vertrauens, oder jage das Fleisch selbst >>

Tschuldige, aber ich dachte eben schneller als ich es lesen konnte. Und, Isi, ich hatte ein wunderschönes Kopfkino, wie du durch die Eifeler Urwälder streifst. :grinsen:

Bis: BWAMM! ich beim Weiterlesen des Originaltextes : << durch den Wolf:" >> auf den Boden der Tatsachen runtergeschmissen wurde. :heul: Trotz "Wolf"... - Der hätte ja auch der Übergang zum domestizierten, nämlich zu deinem "Jung" mutieren können... :grinsen:

(Nein, nein, außer Tee habe ich nichts getrunken.)

Bearbeitet von dahlie am 14.02.2013 17:28:37
@mein liebstes Sternenblümelein: DER Gedanke, zu schreiben, daß ich nur Fleisch verarbeite, das der Hund meines Vertrauens erlegt hat, kam mir unterwegs mit selbigen auch. rofl - Ist ja garnicht so abwegig, denn der Jung' bevorzugt 1a-Ware und ganz frisch :pfeifen: .- Allerdings würde der erstmal sich selbst versorgen, und dann die Reste für uns Zweibeiners übrig lassen.- Nicht, daß er nicht gerne teilt ;) , das Chefchen weigert sich jedoch, Trockenfutter zu knabbern, und ICH habe so meine Probleme damit, getrockneten Ochsenziemer zu kauen.- Vor allen Dingen, wenn ich dabei dran denke, WAS DAS IST/WAR :rolleyes: (jibbet übrigens jetzt auch vom Eber!- Pferd paßt sicher nicht in die handelsüblichen Tüten!)...soville zum Thema "Kopfkino" :) .
Zitat (IsiLangmut @ 14.02.2013 17:36:30)
ICH habe so meine Probleme damit, getrockneten Ochsenziemer zu kauen.- Vor allen Dingen, wenn ich dabei dran denke, WAS DAS IST/WAR :rolleyes:  (jibbet übrigens jetzt auch vom Eber!- Pferd paßt sicher nicht in die handelsüblichen Tüten!)...soville zum Thema "Kopfkino" :) .

Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, WAS das vorher mal war, bis mich mein Nachbar hilfreicherweise aufgeklärt hat :ruege: . Hätte er nicht müssen, denn wenn meine Tochter mal wieder mit verzückten Augen im Ochsenziemer-Sack rumschnüffelt :wacko: ("Das riecht soo lecker!"), bekomme ich immer einen sehr ungesund aussehenden Teint :kotz:, sagt Göga.
@mops: bist Du sicher, daß man Dir keinen kleinen Werwolf untergeschoben hatte bei der Geburt vom Töchterli? :rolleyes: - Denn sonst fände ich es doch recht beängstigend, daß das Mädel so einen, Hrrrmmmm..."rustikalen" Geschmack hat. rofl
Ochsenziemer, nur Pansen riecht schlimmer :wacko: Aber ich erinnere mich noch an eine Bekannte, die dem Hund meiner Ex - Schwiema davon einen Abschnitt gab und dann fast in Ohnmacht fiel als wir ihr sagten, was das mal war :lol:

Isi ... Bitte Großankündigung wann und wo Du ins TV kommst !!! Da fällt mir ein, ich wollt der Ivonne Willicks immer ne Frage stellen, ich hoffe ich komm dann nicht ins Fernsehen :ichversteckmich: Ich bekomm schon Panik, wenn wer ne Fotokamera zückt !

Ich war vorhin in einem größeren Supermarkt, was die "Herren" da noch so an scheußlichkeiten zum Valentinstag gekauft haben, *dick und Fett Zensiert !!!* !
Klar, gebe ich entsprechende Info, wenn das 'was gibt, mit einem TV-Auftritt meinerseits.- Auf jeden Fall reiche ich auf deren Anfrage hin u.a. ein Foto von Herrn Langmut und mir ein.- Nehme an, daß die ausmessen müssen, ob ein normales Kamera-Objektiv ausreicht für meine Abmessungen; wird aber ja wettgemacht dadurch, daß der Herr Isi wesentlich dünner ist ;) .- Yvonne Wiliick isses nicht, @Katjes!- Sonst täte ich stellvertretend für Dich fragen.

Ach jaaa...und es gibt einen Duft bei Hunde-Leckereien, der Ochsenziemer und Pansen noch toppt :wacko: : getrocknete Lunge!- Hatte der Vorgänger (RIP) vom Jung' mal von einer Bekannten mitgebracht bekommen.- Und ich sitze abends am Tisch, und wundere mich, was so abartig stinkt :blink: .- Bis ich die Trockenlunge fand...die war so'was von schnell entsorgt.. :sabber: - Trockenfischsteakletts sind auch nicht von der Hand/Pfote zu weisen, besonders dann nicht, wenn sie sommers im Pkw unter den Sitz gerutscht sind :kotz:
Alle Kinder essen Lasagne. Nur nicht Ronny, der riecht sein Pony.... :hihi:

Oh ja, Pansen und Lunge hat unser Berhardiner immer erstmal solange vergraben, bis der ganze Hof nach Abdeckerei geduftet hat.

Aber so alle zwei Monate durfte der junge Herr halt auch mal leben, als wäre er nicht der Hund. :pfeifen:

Und was Hitze in Bezug auf Lebensmittel betrifft:
Wenn wir als Zeitarbeiter früher auf Bausstellen besonders von oben herab bis beschissen behandelt worden sind, haben wir gerne mal zum Abschied zwei Harzer Roller hinter die Baucontainerheizung geklemmt und oben drauf mit Rollmöpsen garniert.

Egal, ob Sommer oder Winter: Alles Firmen, die ich nie zweimal gesehen habe... :hihi:

:pfeifen:

Zurück zum Appetitlichen: Ich habe hier in Köln-Mülheim zwischen gefühlten 250.000 Dönerbuden einen richtig guten Gyros-Griechen entdeckt.
Garantiert ungeschächtetes Lamm, selbst gewürzt, Traumsalat, und vor allem ein so göttlich duftendender Ziegenmilchfladen... :sabber: :sabber: :sabber:

Beim nächsten Besuch nehme ich auf jeden Fall mehr Geld mit, als den Notgroschen heute. :sabber:
@fReady: na, dann weißt Du ja, was Du als Gastgeschenk mitzubringen hast demnächst, mein Lieber! :rolleyes: -
Aaaaber: wehe, die Stinker-Nummer wird hier angewandt! :labern: - Kennst ja meine schlimmste Drohung: ich schick' den Hund vorbei, und DER bringt meine Zähne mit.. rofl
achja, Valentinstag ... was haben wir heute Pralinen verkauft :pfeifen:
Zitat (IsiLangmut @ 14.02.2013 20:12:45)
@fReady: na, dann weißt Du ja, was Du als Gastgeschenk mitzubringen hast demnächst, mein Lieber! :rolleyes:

Kein Thema! Der Agyrodonis hat zwar nur Montags Ruhetag, aber ich denke, seine Frau wird ihn duchaus auch schonmal am Wochenende loswerden wollen...

Und deinem Jung bringe ich natürlich auch gern ein Säckchen Innerfeinstereien mit.

Der muß mir ja auch beim Lebenswurstkeksbacken helfen... :pfeifen:
also Agnetha isst auch für ihr Leben gerne Lamm :pfeifen:

bei uns gibt es bloss eine Dönerbude ... mit sehr guter Qualität aber dem Monopol angepassten Preisen :wacko:
Ha, bei UNS gibts nen Griechen in der Nähe (leider nicht Laufnähe), der ab udn zu Lammschulter ausm

Und es ist kein Schickimicki-Restaurant, sondern n bisschen einfach. Aber kochen können die :sabber:

Mann, jetzt hatten wir grade unser Takeawayessen vom Vietnamesen (auch sehr gut), und ich hab trotzdem Lust auf Essen... :rolleyes:
Ja nicht zuviel Reis essen - denn dann kriegt man ja ....
Und außerdem hält das Sättigungsgefühl nicht lange vor, Ribbit, daher der schnelle Hunger hinterher. <_<
Zitat (Ribbit @ 14.02.2013 21:07:04)
... Lammschulter ausm Backofen macht, mit breiten Bohnen und Kartoffeln ausm Ofen. Das ist SOWAS von lecker, dass man den Teller auslecken möchte.

Guck mal hier, Liebelein, dazu hat mir arill ein tolles Rezept gegeben, ich hatte das nämlich mal verzweifelt gesucht. Könntich baaaden drin! :sabber:
Sind auch ein paar lecker klingende Abwandlungen dabei.

Gestern jede Menge Proviant für die letzten Tage der wunderbaren Trägheit (in 14 Tagen darf ich hoffentlich wieder laufen) eingekauft: bekannte Schokoriegel in Mini-Ausführung, jeweils einen Beutel, Trüffel-Pralinen, Saure Johannisbeeren, Schoko-Rosinen, ein paar RS-Quadrate und sowas.
Danach bin -> ich (naja, mein momentanes Alter Ego... :rolleyes: ) vor Freude in der Wohnung umher getanzt. Natürlich ganz langsam :ach:

Allen einen öleganten Tag!
Liebe Cally :blumen:
Ich geb Dir dafür eine Eins für die Haltung, die 2 für die Frisur und Mangelhaft für den Kleiderstoff.
Ach ja :rolleyes: ...und ne Null für´s Figürle. ;)

Bei mir ist der Hype auf Süßes mittlerweile etwas abgeklungen. Heute morgen zum Frühstück gab es einen wertvoll angereicherten Kräuterquark (Vollfettstufe, sonst Zutatenverschwendung) zu Volllkornbrot. Auch hier wieder ohne Vollkornbrot...habe es dann entsorgt, damit die Hin und Herstellerei ein Ende hat. Trotzdem hat es in puncto gutes Gewissen seinen Dienst getan. Auf Weizenmischbrot war das Ganze dann doch mehr Ton-inTon - das Auge isst ja mit :blink: Wohl auch mit ein Grund, warum man ständig zum

Mögt Ihr auch einen Cappuccino, natürlich mit aufgeschäumter Milch ?
...wieder eine Ton-in-Ton Composition, what else ???
Zitat (horizon @ 15.02.2013 09:02:06)
Liebe Cally  :blumen:
Ich geb Dir dafür eine Eins für die Haltung, die 2 für die Frisur und Mangelhaft für den Kleiderstoff.
Ach ja  :rolleyes: ...und ne Null für´s Figürle. ;)

Danke für die nette Bewertung.

Allerdings komme ich nicht umhin, dafür

Zitat (horizon @ 15.02.2013 09:02:06)
Bei mir ist der Hype auf Süßes mittlerweile etwas abgeklungen.

ein laut schallendes

JEHOVA! SIE HAT JEHOVA GESAGT!!!! :o

in die Menge zu mobben... :P

Ich muss jetzt essen.
Zitat (Cally @ 15.02.2013 09:26:47)

JEHOVA! SIE HAT JEHOVA GESAGT!!!! :o

...Du sollst doch richtig lesen, Cally !

DA STEHT VOLLFETTSTUFE !!!

Und wenn hier einer mobbt, dann doch ich. Dat Isi hat mich doch wieder ins Amt gehievt, weisste -_-
Zitat (horizon @ 15.02.2013 09:31:21)
...Du sollst doch richtig lesen, Cally !

DA STEHT VOLLFETTSTUFE !!!

Ich lese richtig :ruege:

und es geht um das Süße.

Du sollst doch richtig lesen!
Kann ich mich zaghaft dazwischenmelden für den Cappuccino?

Der würde supergut farblich zu meinen Colafläschchen und den Ballistos passen

(Obwohl ich grad was von sauren Johannisbeeren geleseh habe und jetz bischen neidisch bin... können wir tauschen?)
Wow...Wenn Du die Johnnisbeeren bevorzugst...bitte :(
Aber dann koche ich schnell nen Hagebuttentee...wegen dem Auge, das ja mit isst, ok ?

@ Cally, dann umreiße mir doch mal bitte in groben Zügen den Jehova. Stand der nicht auf VOLLFETT - oder was ???
Zitat (horizon @ 15.02.2013 10:02:13)

@ Cally, dann umreiße mir doch mal bitte in groben Zügen den Jehova. Stand der nicht auf VOLLFETT -  oder was ???

Jahaa :rolleyes: , aber doch in Verbindung mit Süßigkeiten, vielen Süßigkeiten!

:schlaumeier:

Zitat (Wow @ 15.02.2013 09:39:23)
Ballistos...

(Obwohl ich grad was von sauren Johannisbeeren geleseh habe und jetz bischen neidisch bin... können wir tauschen?)

Grüne? :sabber:
oops Doppel-Posting...

Bearbeitet von Cally am 15.02.2013 11:07:12
Zitat (Katjes79 @ 14.02.2013 13:15:42)
Ich selber backe uns heute Nachmittag Quarkbällchen 

Die sind köstlich :sabber: ! Aber die Mengenangabe ist wirklich Body-Tuner-like... Das hier ist das Resultat aus der Hälfte des Teigs, wobei schon 5 Stück fehlen... Es waren 35. Finde ich für 3 Portionen schon ziemlich üppig... Sie sind etwa 4 und 5 cm im Durchmesser, also wie beim Bäcker.

Aber läääcker!
Guten Tag, Ihr lieben fettigen Zückerchens!

Ihr habt wieder perfekte Postings eingestellt; das muß man Euch lassen!- Kreativ, (fr)essaktiv, kalorienorientiert...so mag ich das! :wub: - Also: weitermachen :) .
Mir kam eben eine Idee, da ich mal wieder mit allerhand Gedanken schwanger ging; (anders ja nu nich mehr, der Zuch is abjefahren!).- In Kürze schreit die Welt nach "Entschlackungs-Kur, oder Frühjahrskur".- Da haben wir BT's ja mächtig Glück: WIR brauchen nur einen ÖLwechsel machen zu lassen rofl .- Wie findet Ihr das?
Tja, und ICH habe nun ein Problem: der Jung' hat mich Heute mal NICHT durch die Prärie gezerrt, der lief doch wahrhaftig schön bei Fuß!- Habe ich somit aber keine Ausrede, mich doppelt und dreifach zu beköstigen... :sabber: !- Ist wirklich Mist, wenn man Niemanden anders für eigene Verhaltensformen verantwortlich machen kann. :rolleyes:

Bearbeitet von IsiLangmut am 15.02.2013 14:44:48
Zitat (IsiLangmut @ 15.02.2013 14:43:10)
Glück: WIR brauchen nur einen ÖLwechsel machen zu lassen rofl .- Wie findet Ihr das?

Kannst Du da eine Werkstatt empfehlen, Isi ?
Können uns ja schlecht dafür an den Straßenrand stellen...

Noch ne Frage: Wo sitzt eigentlich der Ölfilter ? So alle 6-7000 Portionen sollte man den vllt. doch mal austauschen. :lol: Nach ner Riesen-Laugenbrezel und einem halben Pfund Aufschnitt zwischen zwei Baguette-Brötchenhälften -von Hungerleidern auch belegtes Großbrötchen genannt - bin ich mir fast sicher, daß ein neuer Filter fällig ist.
Ich sehe...alles nickt verständnisvoll :trösten:
Gehen wir zusammen und fordern Mengenrabatt ? Natürlich sollten wir dem Meister dann auch seinen Verdienstausfall für 8 Stunden bezahlen :ach:
Seiten: (36)