EPSON Drucker: Tintenpatronenwechsel


Bei meinem EPSON OFFICE BX300F gelingt mir nicht, die Tintenpatronen auszutauschen.

Wer kann mir bitte erklären, wie ich den Tintenbehälter etwas nach links bringe, um diesen
öffnen zu können.

Vielen Dank im Voraus!


Normalerweise müsste das über die Druckersoftware gehen. da fährt dann der schlitten mit den patronen in die passende stellung.

aber ich hab schon lange keinen drucker mehr ,vllt isses mittlerweile anders


Doch doch, das ist heut auch noch so. Startleiste - Drucker - Eigenschaften - Utility - Patronen tauschen anklicken, dann fährt der Wagen nach links und man kommt an die Patronen ran.


Das geht auch über das Menü am Drucker selbst.
Musst du dich aber bitte selbst durchklicken. Irgendwas mit Patrone wechseln, ok anklicken und dann weiter führen lassen.

Ich bin schon lange auf Laser umgestiegen und habs mit dem Tintenstrahler nicht mehr so parat.



Kostenloser Newsletter