EPSON Drucker: Tintenpatronenwechsel

Bei meinem EPSON OFFICE BX300F gelingt mir nicht, die Tintenpatronen auszutauschen.

Wer kann mir bitte erklären, wie ich den Tintenbehälter etwas nach links bringe, um diesen
öffnen zu können.

Vielen Dank im Voraus!
Normalerweise müsste das über die Druckersoftware gehen. da fährt dann der schlitten mit den patronen in die passende stellung.

aber ich hab schon lange keinen drucker mehr ,vllt isses mittlerweile anders
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch doch, das ist heut auch noch so. Startleiste - Drucker - Eigenschaften - Utility - Patronen tauschen anklicken, dann fährt der Wagen nach links und man kommt an die Patronen ran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht auch über das Menü am Drucker selbst.
Musst du dich aber bitte selbst durchklicken. Irgendwas mit Patrone wechseln, ok anklicken und dann weiter führen lassen.

Ich bin schon lange auf Laser umgestiegen und habs mit dem Tintenstrahler nicht mehr so parat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewährleistung ist keine Garantie: der feine Unterschied HP 3845 funktioniert nicht mehr Multifunktionsdrucker funktioniert nicht Drucker druckt nicht schwarz Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Fotopapier falsch eingezogen: vom Drucker drucker reinigen: düsen/druckkopf verstopft Drucker im Netzwerk
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13