Blätterteig Auflauf 1 Tag vorher?


möchte gerne einen Auflauf Basis Blätterteig schon einen Tag vorher zubereiten. Geht das überhaupt. Gefüllt wird das ganze mit Kartoffelscheiben,Porree ect. Bitte helft mir raus.


Hallo,

ich hab das noch nie einen Tag zuvor zubereitet, hätte Angst, das alles durchweicht!
Ist der Blätterteig Tiefkühlkost ?

Meiner Meinung nach geht doch so was sehr schnell, warum einen Tag zuvor vorbereiten :o


Ich würde es auch nicht machen, denn der Blätterteig weicht durch.

Bei mir war er einmal schon nach zwei Stunden durchgeweicht, weil ich vergessen hatte, dass GG auf der Arbeit noch eine Besprechung hatte.


[COLOR=blue]Ich hatte die gleichen Gedanken, einweichen und so..., da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, dass es klappen könnte. Danke für die Rückmeldung. Schöne Weihnachten ciao ^_^


Ihr habt mich überzeugt. Geht nicht. ^_^ Egal dann eben morgen. Hauptsache es schmeckt lecker. Schöne Weihnachten an alle.Ciao



Kostenloser Newsletter