Blätterteig Auflauf 1 Tag vorher?

möchte gerne einen Auflauf Basis Blätterteig schon einen Tag vorher zubereiten. Geht das überhaupt. Gefüllt wird das ganze mit Kartoffelscheiben,Porree ect. Bitte helft mir raus.
Hallo,

ich hab das noch nie einen Tag zuvor zubereitet, hätte Angst, das alles durchweicht!
Ist der Blätterteig Tiefkühlkost ?

Meiner Meinung nach geht doch so was sehr schnell, warum einen Tag zuvor vorbereiten ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch nicht machen, denn der Blätterteig weicht durch.

Bei mir war er einmal schon nach zwei Stunden durchgeweicht, weil ich vergessen hatte, dass GG auf der Arbeit noch eine Besprechung hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=blue]Ich hatte die gleichen Gedanken, einweichen und so..., da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, dass es klappen könnte. Danke für die Rückmeldung. Schöne Weihnachten ciao happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt mich überzeugt. Geht nicht. happy.gif Egal dann eben morgen. Hauptsache es schmeckt lecker. Schöne Weihnachten an alle.Ciao
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt das "Geheimnis" des Blätterteigs ? Blätterteig ging nicht auf :( Filet Wellington - aber wie? Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Leckere & Einfache Soße?!? Hilfeee!!!! Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig herzhafte Blätterteigideen ? Blätterteig