Euer erstes Computerspiel?

Also ich glaube das erste Spiel was ich gespielt habe war entweder Pong oder Outlaw. Super Mario Land und Tetris habe ich sehr viel gespielt, so gut wie alle Sonic Spiele. Aber keins von den Spielen hat mir gehört :/ Mein persönliches, ganz eigenes erstes Spiel war auf der PlayStation one, und zwar Pro Evolution Soccer 2 smile.gif Oder hatte ich da sogar schon einen Gameboy? Vielleicht war Pokemon auch mein erstes Spiel biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein erstes computerspiel? das muß ich mir erst noch kaufen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, das war noch Centipede auf dem Atari 2600.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 06.02.2014)
mein erstes computerspiel? das muß ich mir erst noch kaufen... tongue.gif

Hier gehts nicht um gekaufte, sondern um Spiele überhaupt...

Tetris habe ich gerne gespielt, als ich mir noch Zeit nahm für so was. Ich glaube, das war mein erstes. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor Tetris habe ich Tennis gespielt auf `nem C64... glaube ich, war das.
Boah, lange ist es her.... Tetris habe ich geliebt. Als der 1. Gameboy rauskam, musste ich ihn mir kaufen u. er wurde überall mitgenommen.

Bearbeitet von Piri-Piri am 09.02.2014 20:17:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spongebob aus einer Müslipackung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erstes Konzert: Wo? Wann? Wer? Autorennen Computer-Spiel Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Spiele Installation: Problem beim Installieren Computerspiele: für aufgeweckten 8 jährigen Wo bleibt die Gleichberechtigung? Kinder Spiel spielen lassen? Gewissenskonflikt Heiligabend: feiern mit Tochter oder Stieftochter