Bayrischer Metzger

Hallo ,

bin auf der suche nach einem Bayrischen Metgzer im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


Vielen Dank schon mal.
hallo,

ja, gebe mal bei Google ein: metzgerei-sum.de

das soll ein schwäbischer-bayrischer Metzger sein..

aber wir haben hier ja zum Glück noch ein paar prima Mutti's aus dem Schwabenländle, die dir gleich noch weiterhelfen flowers_2.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 21.12.2012 14:24:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleisch mit dem Biosiegel, wirklich alles Bio?? Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Brotzeit! Wos sei muß,muß sei! tisch deko: geburtstagsmotto bayrischer abend Fleisch und Wurst: Frisch oder abgepackt "Ahle Wurscht": - auch selbstgemacht Poekeln einer Rindszunge: Poekeln Kaninchen schlachten
Passende Tipps