Durchlauferhitzer von Clage störung: Clage DCX electronic mps 18..27kw fehler

sad.gif mein durchlauferhitzer von clage funktioniert nicht mehr kommt nur kaltes wasser. es war eine sicherung kaputt die ich ersetzt habe, aber es geht immer noch nicht. habe die verkleidung ab gehabt im oberen teil ist eine led leiste die led 3 blinkt und die led 5 leuchtet, habe die bedienungsanleitung durch gelesen steht aber leider nichts.

vieleicht kennt sich jemand damit aus.sage im vorraus schonmal DANKE
Das wäre ein Fall für den Vermieter. Den würde ich anrufen und selber nichts mehr daran herum fummeln.

Und solltest Du Eigentümerin sein, rufe Montag beim Installateur an.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Setze deinen Vermieter bzw. Verwalter davon in Kenntnis. Solltest du weder den einen noch den anderen erreichen, rufe einen Elektriker an, der dir den Durchlauferhitzer in Gang setzt. Niemand kann von dir verlangen ohne warmes Wasser die Festtage zu verbringen. Rechnung via Vermieter/Verwaltung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Wasser verwenden vorm Duschen mit Durchlauferhitzer
Wasser verwenden vorm Duschen mit Durchlauferhitzer
21 10
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41