Durchlauferhitzer von Clage störung: Clage DCX electronic mps 18..27kw fehler


:( mein durchlauferhitzer von clage funktioniert nicht mehr kommt nur kaltes wasser. es war eine sicherung kaputt die ich ersetzt habe, aber es geht immer noch nicht. habe die verkleidung ab gehabt im oberen teil ist eine led leiste die led 3 blinkt und die led 5 leuchtet, habe die bedienungsanleitung durch gelesen steht aber leider nichts.

vieleicht kennt sich jemand damit aus.sage im vorraus schonmal DANKE


Das wäre ein Fall für den Vermieter. Den würde ich anrufen und selber nichts mehr daran herum fummeln.

Und solltest Du Eigentümerin sein, rufe Montag beim Installateur an.

Gruß

Highlander


Setze deinen Vermieter bzw. Verwalter davon in Kenntnis. Solltest du weder den einen noch den anderen erreichen, rufe einen Elektriker an, der dir den Durchlauferhitzer in Gang setzt. Niemand kann von dir verlangen ohne warmes Wasser die Festtage zu verbringen. Rechnung via Vermieter/Verwaltung.



Kostenloser Newsletter