Martabesaft: Brauche dringend das Rezept

Diesen Saft kennen wir aus dem Urlaub und endlich habe ich mal beide Fruchtarten ergattert.

Gleich nach dem Urlaub hat mir der Gockel auch ein Rezept angezeigt, ich Dumpfbacke habe es mir aber nicht gleich gespeichert oder ausgedruckt, weil zu der Zeit absolut keine Tamarillos zu bekommen waren.

Jetzt wollte ich GG heute damit als Nachtisch überraschen und finde das Rezept nicht.

Hat jemand eine Idee?
Nie gehört und wie Du sagst, selbst das allwissende google ;-) kennt den Namen nicht. Versuchs doch mal über die Kombination der beiden Inhaltsstoffe, Tamarillo und was noch? Vielleicht wird dann was angezeigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich auch schon versucht, nur dieser Saft taucht leider nicht auf. sad.gif

Werden wir wohl dann pi mal Daumen machen müssen. Dieser Saft scvhmeckt einfach megalecker dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante ju, vielleicht wirst Du hier oder da noch fündig?

Bearbeitet von Rumburak am 03.01.2013 19:34:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du "jus martabe" googelst, da kommen zumindest einige Bilder von einem Cocktail/Saft.
Vielleicht kommst du über die Bilder irgendwie auf ne Rezeptseite.... flowers_2.gif


Guck mal hier - wahrscheinlich ist es ja schon zu spät... trotzdem.

ich hab bei Google auf "übersetzen" geklickt, es ist daher Kauderwelsch. Mit Aubergine meinen die vermutlich die Tamarillo...

Bearbeitet von Ribbit am 03.01.2013 20:20:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ribbit und Rumburak flowers_2.gif Das ist der Saft. flowers_2.gif

Da kann mein Mann ja gleich mal den Mixer anwerfen. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Auf die Muttis kann man sich wirklich verlassen. thumbup.gif

Bearbeitet von tante ju am 03.01.2013 20:59:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezept habe ich gefunden, Saft schmeckte super dribble.gif

Der Schlüssel kann umgedreht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Auftritt zum Jubiläum: Kinderturnen Thema Harry Potter Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Streit mit bester Freundin Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Brauche dringend eine Übersetzung: wer kann gut französisch??
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
2 0
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
"Bernhards Welt": Ab auf die Insel - mit Rotwein, Kaffee und Witzen
9 2