Wie bekommt man Redbull Flecken vom Billardtisch?

Hallo,

ich habe ein großes Problem! Ich habe vor Weihnachten eine Palette Redbull gekauft. Weil der

Jetzt zum eigentlichen Problen: Wie bekomme ich die Flecken vom Tisch? Ich habe ihn erstmal mit Spüliwasser ausgewaschen und trockne ihn gerade mit dem Föhn. Davon wird der Schimmel aber nicht weggehen und es wird sicher nicht fleckenfrei :-(

Hilfe!! Ich bin echt verzweifelt. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Schau mal hier

http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Billia...us-Filz-reinigt

Ich befürchte allerdings, wenn die Flüssigkeit schon ausgetreten und es geschimmelt hat, wird so oder so ein Fleck zurückbleiben. Eventuell ist irgendwo ein ganz feines Loch in den Dosen oder es gab einen Herstellungsfehler. Halt doch eine der halbvollen Dosen mal unter Wasser, dann kannst du sehen, wo das Leck ist.

Die gute Nachricht ist aber, dass man Billiardfilz nachkaufen kann. Und Abdeckungen für Billiardtische auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Also nach diesem Link hab ich alles falsch gemacht :-/ Ich habe versucht, das Redbull so schnell wie möglich wegzukriegen

Billardpfilz ist doch sicher auch schwer teuer und man kann ihn nicht selbst wechseln :-( meine Eltern werden nicht sehr erfreut sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sicher nicht, aber du hast es ja nicht extra gemacht sondern warst nur etwas unbedacht. Informier dich vorsichtshalber schon mal, wie teuer so was werden könnte und biete ihnen an, es abzubezahlen oder dafür so und so viele Monate Papas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Billiardtisch: auf was muss ich achten Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus