nistkasten am balkon anbringen

In: Tiere
Ich habe einen nistkasten und möchte ihn am balkon anbringen wie mache ich das am besten und weil er selbst gebaut ist mit welche farbe streiche ihn. ich würde mich über einen oder mehrere tips sehr freuen danke und noch weiterhin schönen sonntag eure jillian
streichen... no go....

und befestigen?? mit kabel bändern... am balkonrand..


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jillian

Warum willst Du um Himmelswillen einen 'Nistkasten' am Balkon anbringen ???

Oder meintest Du ein Futterhäuschen oder sowas ähnliches.

Welche Etage wohnst Du, wohin geht der Balkon (Garten oder Straße) ?

Info findest Du auch unter
www.nabu.de

Ansonsten evt. im Forum 'Heimwerken & Technik'

Grüße und Erfolg,
sag' mal Bescheid, wie Du das gelöst hast !

Danke
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum nicht? Ich werde auch einen am Balkon aufhängen. Farben sehe ich nicht als problematisch an, solange es wasserbasierende Spielzeugfarben sind.

Auf der Seite der Wildvogelhilfe findest du ein paar nützliche Infos, auch was zu tun ist, wenn tatsächlich Vögel bei dir nisten.


http://www.wildvogelhilfe.org/nisthilfen/n...elegenheit.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage