Problemchen mit den Geschäftchen: WC, Toilette, Überreste

einfach beim spülen mit der klobürste eine kreisende bewegung im becken ausführen ,so dass ein strudel entsteht.dabei etwas oberhalb der wasseroberfläche bleiben,damit sich nicht die ganze sche...e in der bürste verfängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte es so verstanden, dass nach dem Spülen einfach noch Sch***-reste im Wasser unten schwimmen. Im Rohr, sozusagen, im sichtbaren Teil.

Ist bei uns manchmal auch so <_< da fragt man sich, ob jemand nicht gespült hat. Aber beim 2. spülen verschwindets dann. Finde ich aber auch sehr unbefriedigend, die doppelte Menge Wasser zu benötigen - dann stimmt vermutlich was mit Rohrgefälle oder Wasserdruck nicht.

Aber den Klempner kommen lassen, ist mir auch zu teuer. vor allem, weil ich mir nicht recht vorstellen kann, dass der das ohne großen Aufwand ändern kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.01.2013)
Kabbelt euch doch per PN weiter... Account löschen lassen: einfach einen Mod/Admin anschreiben.

@Ribbit: wie du aus Uhrzeit des letzten Postings vor deinem ersiehst, kabbelt sich hier keiner mehr. Aber ein kurzer Wortwechsel wird sicher noch erlaubt sein, zumal wenn es ums Thema geht. -_-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich kann Bibabutze gut verstehen, wir hatten dieses Problem hier auch, nachdem Marken-WC wegen einen Riss ausgetauscht wurde.

Das neue WC haben wir in einem Baumarkt geholt, so nach den Motto: Farbe weiß, Tiefspüler, sieht ok aus, günstig und erfüllt seinen Zweck. Das Geld hätten wir auch aus dem Fenster schmeissen können....

Anscheinend ist bei diesen günstigen WC`s die Wassereinspülung etwas anders geformt, und wir hatten dieselben Probleme wie Bibabutze. Nachdem das WC dann nochmal ausgetauscht wurde, diesmal gegen ein Modell von einen Markenhersteller, haben wir die Probleme nicht mehr. Das Marken-WC kostete im Angebot auch nur 10 € mehr, als das No-Name Wc.

Vielleicht solltest du einmal nachsehen, ob dein WC von einen Markenhersteller ist. Markenhersteller drucken oft ihren Schriftzug oder ihr Logo an der Stelle zwischen den Schrauben des Toilettendeckels.

Liebe Grüße
Ellen :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 12.01.2013)
Account löschen können nur ADMINs.

Das Löschen auslösen geht im eigenen Profil. Dort unter "Optionen" auf "Account löschen" clicken, Sicherheitsabfrage beantworten und warten.

Gruß

Highlander

Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?

Ich suche mir einen Wolf und werde nicht fündig.

Alternativ kannst Du meinen Account auch gerne löschen. Ich bitte darum. Und danke auch herzlich dafür.

Auch wenn ich gerne weiterhelfen würde, so muss ich mir den Zickenkrieg hier nicht mehr antun.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 13.01.2013)
Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?
Ich suche mir einen Wolf und werde nicht fündig.

Ganz oben in der Menüleiste auf "Einstellungen" klicken, dann "Profil bearbeiten"
Auf der Profilseite dann ganz links im Seitenmenü den untersten Eintrag wählen "Account löschen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage