Wie bekomme ich Farbe wieder ausem Teppich?

Hallo, ich habe letztens gestrichen dabei ist mir einbisschen Farbe herunter getropft und nun ist dunkel lilane Farbe im grauen Teppich. Hat jemand eine Idee wie man diese wieder herauß bekommt?
Hallo,
bei Lackfarbe versuche es mit ein bisschen Nagelackentferner(erst an kleiner Stelle)
bei Wandfarbe mit einem halbnassen Bimstein vorsichtig in eine Richtung(nicht hin und her)sondern rauskämmen.
Bei "Flauschteppich" nachher einen Eiswürfel drauflegen,warten bis er flüssig ist und mit Trockentuch "rumrubbeln".
Bei mir hat es geholfen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Erfahrung mit Farbe, Entfärbung im Teppich Schokobrötchen - Rezept optimieren. Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen?
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0