Bodyformer rutscht


Hallo!!
Ich liebe meinen Bodyformer,der ist Gold wert!!Inzwischen hält das haftende Gummi,welches unterhalb der Brust sitzt nicht mehr und rollt sich bis zum Bauch runter!!Er ist inzwischen also sinnlos!!" :(((
Wie kann ich das Gummi wieder zum haften bringen????


??? was stellt sich Mann darunter vor ??? :o Bitte mal die Mogelpackung erklären ^_^


:D das ist ein sehr enganliegender "Schlauch" aus festem Stoff,den Frau unter Kleidern trägt und der die Figur von Po über Bauch "in Form" hält!! :P


Das ist wohl die modernere Form eines Korsetts. :D :D


Ach das muss man Mann doch sagen... jetzt habe ich mir ein Bild davon gemacht... also so eine Art Korsett"light" ;)


@Tatinka80, das könnte mit doppelseitigen Klebeband halten... und nicht vergessen wer schön sein will muss leiden :D


das hab ich auch schon gedacht,aber Punkt eins-was ist wenn ich tanze und schwitze??Punkt zwei-DAS wird dann beim Ausziehen aber wirklich peinlich!!!!


Zitat (Tatinka80 @ 13.01.2013 20:41:07)
.......  und rollt sich bis zum Bauch runter!!Er ist inzwischen also sinnlos!!" :(((

Die Dinger kannst vergessen! rofl Sehen vielleicht nur toll aus bei denen, die es gar nicht brauchen. :ph34r:

Herzlich willkommen bei FM ... es gibt sonst aber auch hilfreiche Tipps hier. :rolleyes:

Bearbeitet von Backoefele am 13.01.2013 22:02:25

Okay... also an den Tagen mit Tape dann mal lieber in den Klamotten bleiben oder allein ins Badezimmer verschwinden ;) und mal nicht bis zur Ekstase auf der Bühne hampeln könnte förderlich sein, denn ob das Tape dann noch hält ist fraglich...


Pflasterspray vielleicht eine Idee?

Antackern oder Annähen an der Haut lasse ich mal als Idee außen vor... das sieht später doof aus... :lol:


Lass das Ding weg, kauf dir Klamotten in deiner Größe und achte darauf, dass sie deine Vorzüge unterstreichen und Problemzonen kaschieren. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr um so eine Schlauchpelle zu machen, sondern kannst befreit die Nacht durchrocken.


Zitat (Tatinka80 @ 13.01.2013 21:32:30)
Punkt zwei-DAS wird dann beim Ausziehen aber wirklich peinlich...

Wenn Punkt 3 eintreffen sollte:

:yes:

Tante Edith meint, es gibt doch schöne Korsagen für unters Kleid,
so als Alternative zum Bauchweggürtel :)

Bearbeitet von Goodale am 13.01.2013 22:39:56

Tatinka, auch von mir: Willkommen hier! :blumen:
Hatte ich doch glatt übersehen in meinem Bestreben unseren Nachi aufzuklären. :D
Fühl dich wohl und mische mit... :pfeifen:


DANKE!!!!!!!! ;) ...nach den guten Ratschlägen,hoffe ich ja mal noch auf den ultimativen Tipp! :hmm:


Zitat (Tatinka80 @ 13.01.2013 22:45:58)
DANKE!!!!!!!! ;) ...nach den guten Ratschlägen,hoffe ich ja mal noch auf den ultimativen Tipp!  :hmm:

Klasse Tatinka80! :daumenhoch: Du hast wenigstens Humor und reagierst einfach super, auch wenn hier dir noch keine/r DIE Lösung präsentieren konnte.
Aber ... was nicht ist, kann ja noch werden. :freunde:

Cambria, - Grundsätzlich hast Du recht.. So halte ich es auch.
Aber manchmal ist dieses Ding doch von Vorteil.
Ich bin "eigentlich" nicht dick und im Großen Ganzen mit meinem Gewicht zufrieden. Und doch habe ich meine "Problemzonen". Das sind mein Bauch und meine Hüften. Nicht gerade dick aber auch nicht "formschön". Wenn ich dementsprechend bestimmte Kleider anziehen will, leistet mir dieser Bodyformer gute Dienste und ich fühle mich etwas wohler als ohne.

Tatinka80, ich habe Dir einen Tip wie Du es NICHT machen solltest. :aengstlich: :nene:
Ich habe mal bei einem Teil das nicht mehr so gut haften wollte, Textilkleber als Haftunterstützung verwendet. Ohhjee.... Versuche es NICHT damit. Ich hatte rund um den Unterbrustbereich eine allergische Reaktion und lauter Pusteln bekommen. Nach etwa einer Stunde musste ich das Teil ausziehen. Der Juckreiz war fast unerträglich. Am nächsten Tag haben die Pusteln angefangen (warscheinlich durch das ständige Kratzen) zu nässen und haben sich entzündet. :wallbash:

Mein Tip:
Schmeiss das Teil weg und kauf Dir ein Neues das haftet. In Zukunft dann nicht mehr in der Maschine waschen sondern nur noch Handwäsche. Dann hält die Gummierung länger.

Bearbeitet von MissChaos am 13.01.2013 22:58:20


Ach Du meine Güte!!!!!! :pfeifen: um ehrlich zu sein,so richtig klug war das aber nicht oder?!?!Dann doch lieber ein paar kleine Röllchen unterm Kleid-welches im Übrigen die richtige Größe hat und nicht hauteng anliegt!!Aber wie Du so schön erklärtest,man fühlt sich einfach wohler!!!!!!!
Ja,ich habe jetzt auch schon gedacht-was soll der ganze Stress hier,die Dinger kosten 12 Euro,kauf Dir einfach ein Neues!!!!
Aber mit der Handwäsche werde ich beherzigen,denn das hab ich vorher natürlich nicht gemacht!!!
DANKE!!! :blumenstrauss:


Wenn du dir sowieso was neues anschaffen willst empfehle ich dir einfach einen kompletten Body statt nur einer Shape-Tube.
Die Dinger sind (mehr oder weniger) formend, haben einen eingearbeiteten BH und müssen sich nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Die gibt's nicht nur hautfarben, sondern in allen möglichen Farben, auch mit Spitze, String etc.
Und die sitzen!

Für einen guten Body muss man vielleicht etwas mehr investieren, dafür sparst du am BH ^_^ . Ich empfehle Triumph... B)


Bei den bekannten Shopping-Kanälen gibt es schöne Body´s und Hemdchen mit Formeffekt, schau dich da mal um. Ich bin auch schlank aber unter einem schmalen Kleid ziehe ich sie gern an, einfach weil dann alles glatt ist, schaut sehr viel schöner aus.


Ich hab für mich beschlossen, dass MIR meine Kleidung passen muss, nicht ICH meiner Kleidung :)


Neue Beschichtung auf das edle Teil draufmachen: ich würde dafür Silikon nehmen. Verfügbar ist das in physilologisch unbedenklicher Form z.B. beim Zahnarzt für Abdrücke. Vielleicht mal das Textilteil mitnehmen und lieb fragen, ob er was von seine Abdruckmasse draufschmieren kann.


Wird zu teuer, Dudelsack. 4 mal/Jahr. Eventuell könnte man sich die Masse günstig im Internet besorgen ? :rolleyes:

Sorry, Tatinka80. Aber ich würde mir auch ein paar gute Bodies zulegen. Ich weiß ja nicht, wie oft Du diesen Bodyformer trägst, aber wenn (fast) täglich, ist ein Body da wohl die bessere Wahl.


Der kommt nur ein bis zweimal pro Monat zum Einsatz!!Das ich den in die Waschmaschine gehaun hab verantwortet wohl die kurze Lebensdauer!Das wird beim Nächsten einfach anders gemacht und dann hoff ich mal klebt das Gummi länger!


Zitat (Cambria @ 14.01.2013 09:48:05)
Ich hab für mich beschlossen, dass MIR meine Kleidung passen muss, nicht ICH meiner Kleidung :)

^_^

Den merk' ich mir!

Mir geht's wie dir, Cambria, aber bei Anlässen, die einen gewissen Kleiderzwang mit sich bringen (Hochzeiten, Beerdigungen...) bin ich immer heilfroh, wenn ich noch irgendwie in die Klamotten passe, die ich mir genau für diese Anlässe zugelegt habe. Wenn es da einer gummiartigen Wurstpelle bedarf, um die Wampe in Form zu halten, bin ich dabei, wenn ich auch bisher gar nicht auf die Idee gekommen bin, mich in sowas reinzuschießen. Ich danke der Threaderöffnerin also für die Anregung! Und wenn mir jetzt noch jemand verrät, wo ich ein paar Gummischläuche für die Oberarme kriege... rofl

...ich sage nur Fledermaus-Ärmel. Die gibt´s bei der "glücklichen Hausfrau" ohne den Rest drumrum, in kurz, mittel und lang, mit oder ohne Pailletten ;)

@ Cambria : Viel Spaß bei der Suche ! Bei Poco´s haben sie im Moment Möbel-Bezugsstoffe im Angebot :lol:


Zitat (donnawetta @ 16.01.2013 10:38:03)
Mir geht's wie dir, Cambria, aber bei Anlässen, die einen gewissen Kleiderzwang mit sich bringen (Hochzeiten, Beerdigungen...) bin ich immer heilfroh, wenn ich noch irgendwie in die Klamotten passe, die ich mir genau für diese Anlässe zugelegt habe. Wenn es da einer gummiartigen Wurstpelle bedarf, um die Wampe in Form zu halten, bin ich dabei, wenn ich auch bisher gar nicht auf die Idee gekommen bin, mich in sowas reinzuschießen. Ich danke der Threaderöffnerin also für die Anregung!

Dem muss ich mich anschließen. :daumenhoch:

Ich werde mich auch mal nach so einem Teil umsehen. Dann kann ich wieder meine etwas engeren Sommerkleider anziehen ohne die ganze Zeit den Bauch einziehen zu müssen. :hihi:


Kostenloser Newsletter