Furze und ihr Geruch: Oder jedes Böhnchen gibt ein Tönchen...

Als leiderschaftlicher Esser rutscht mir auch ab und zu mal ein Fürzchen raus...
Mittlerweile habe ich mich näher damit befaßt und folgende Furz-Ekel-Geruchs-Rangliste zusammengestellt, nach Genuss von:

1. getrocknete Schweineschwarten
2. Geflügelwurst
3. Kürbiskerne
4. Bier
5. Die Klassiker: Erbsen, Bohnen, Linsen, Zwiebeln

Wie sieht eure Top 5 aus?

Lasst es krachen...

Noch ein kleines Gedicht:

Salomo der Weise spricht
Laute Fürze stinken nicht
Aber die so leise zischen
Und so still dem Arsch entwischen
Mensch vor denen hüte dich
Denn die stinken fürchterlich

Bearbeitet von Der Dünni am 11.02.2005 09:24:53
Weitere Anmerkungen zum Thema.

Der Furz war eine Gottheit der alten Ägypter; sie war die Verkörperung einer naturlichen Verrichtung. Man stellte sie als ein Kind dar, das niedergehockt war und Anstrengungen zu machen schien, und man kann Abbildungen davon in den Werken ihrer Altertümer sehen. Das Gedicht von Calotin mit der Überschrift Le Conseil de Momus gibt Bilder von zwei Figuren dieses Gottes wieder. Die eine bestand aus dreifarbigem Karneol, die andere war aus gebranntem Ton und befand sich in der Sammlung des Marquis de Cospy. Der Verfasser der Dissertation sur un ancien Usage bestreitet, daß diese Figuren mit dem Gotte Crepitus etwas zu tun haben, und glaubt, sie seien zu einem solideren Zwecke erfunden worden« [Biblioteca Scatologica, 1850]. - »Die alten Bewohner von Pelusium, einer Stadt in Unterägypten, verehrten neben anderen absonderlichen und seltsamen Gegenständen der Anbetung und des Kultes auch einen Furz, den sie unter dem Sinnbild eines aufgeschwellten Bauches anbeteten. - (bou)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif Aha. Du machst eine Top 5 deiner eigenen Furzgerüche? Sonst ist dein Leben aber relativ normal?

silent but violent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandwich Man, 11.02.2005)
dry.gif Aha. Du machst eine Top 5 deiner eigenen Furzgerüche? Sonst ist dein Leben aber relativ normal?

silent but violent

Wird wohl nicht mehr lange dauern und er wird uns über seine Dünpfiff-Erlebnisse in Kentniss setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.06.2006 17:54:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer's denn braucht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja das wollte ich schon immer wissen:-(


uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trekkman, 11.02.2005)


[/QUOTE]
Wird wohl nicht mehr lange dauern und er wird uns über seine Dünpfiff-Erlebnisse in Kentniss setzen.

@ trekkman

Stimmt, vor allem Überkonsum von Kürbiskernen, Bier und Süßstoff kann zu Durchfall führen, was aber auch zu interessanten Düften fuhrt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
der muselman im orient,
furzt stets gen osten hingewendt...

der ringer schwingt die derbe hüfte,
dem arsch entkriechen herbe düfte...

am befehlston, knapp und kurz
erkennt man den kasernenfurz.....


also chilli oder glasierte zwiebeln + knobi oder alles zusammen gibt die härteste Mischung , die ich kenne......das geht nur am WE...... biggrin.gif

ach ja..kohlenhydrate und zucker = pups ( BROT + NUTELLA)
Gefällt dir dieser Beitrag?
dünni leidet an unverdautem Wissenschaftsbrei.

no comment
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja interessantes thema..aber leider schlecht geführt..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ich mich nicht wirklich zu äußern. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 11.02.2005)
dünni leidet an unverdautem Wissenschaftsbrei.

no comment


Prima! Da stimme ich vollkommen zu!!!

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 11.02.2005)
dünni leidet an unverdautem Wissenschaftsbrei.

no comment

... oder anders ausgedrückt: der Heini hat dezent einen an der Klatsche. Sollen die ganzen komischen Kochrezepte und andere diverse Themen etwa witzig sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 11.02.2005)
den eigenen gestank riecht man am liebsten.

(spruch stammt nicht von mir)

Naja, aber gepostet hast du trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal muß ich mich wirklich wundern, auf welchem Niveu sich einige Leute befinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 11.02.2005)
Manchmal muß ich mich wirklich wundern, auf welchem Niveu sich einige Leute befinden.

Ich finde diesen Thema zwar nicht bei Kochen und Essen passen aber denke immer läst irgenwann nach und habe deshalb keinen Kommentar ab gegeben wink.gif

Bearbeitet von internetkaas am 12.02.2005 05:55:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, solange man Fürze und ähnliche Geräusche sogar als Klingelton bekommen kann, muss man sich über gar nichts wundern.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja..das thema ist etwas lieblos eingeführt worden und auch als verarsche gedacht, aber wenn man schon darüber postet, ob "frauen schlucken"........


..also ich finde man kann hier alles schreiben, was so zum haushalt und seinen bewohnern zu fragen und zu wissen ist; sollte dies aber auch mit einem schuß humor betrachten...

und wenn es total daneben ist, läuft es sich von alleine tot..also nicht aufregen.. biggrin.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 12.02.2005 10:19:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 12.02.2005)
nuja..das thema ist etwas lieblos eingeführt worden und auch als verarsche gedacht, aber wenn man schon darüber postet, ob "frauen schlucken"........


..also ich finde man kann hier alles schreiben, was so zum haushalt und seinen bewohnern zu fragen und zu wissen ist; sollte dies aber auch mit einem schuß humor betrachten...

und wenn es total daneben ist, läuft es sich von alleine tot..also nicht aufregen.. biggrin.gif

Seit WANN schreibst DU auch mal was vernünftiges ??? rolleyes.gif smile.gif wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 12.02.2005)
Zitat (pestcontroller, 12.02.2005)
nuja..das thema ist etwas lieblos eingeführt worden und auch als verarsche gedacht, aber wenn man schon darüber postet, ob "frauen schlucken"........


..also ich finde man kann hier alles schreiben, was so zum haushalt und seinen bewohnern zu fragen und zu wissen ist; sollte dies aber auch mit einem schuß humor betrachten...

und wenn es total daneben ist, läuft es sich von alleine tot..also nicht aufregen.. biggrin.gif

Seit WANN schreibst DU auch mal was vernünftiges ??? rolleyes.gif smile.gif wink.gif tongue.gif

VORSICHT ALF!!!!!! - Ich schicke gleich die Riesenkakerlake vorbei und wehe Dir du hast kein Haarspray...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 12.02.2005)
und wenn es total daneben ist, läuft es sich von alleine tot..also nicht aufregen.. biggrin.gif [/QUOTE]
Seit WANN schreibst DU auch mal was vernünftiges ??? rolleyes.gif smile.gif wink.gif tongue.gif [/QUOTE]
VORSICHT ALF!!!!!! - Ich schicke gleich die Riesenkakerlake vorbei und wehe Dir du hast kein Haarspray...... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

und du hast heute, so scheints, auf einem karateheft geschlafen oder einen clown verschluckt ??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviel Langeweile hat der Mensch um sich solche Gedanken zu machen. Kann mich nur noch wundern ,welches Geiste Kind er ist.
LG
Ela cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 12.02.2005)
Wieviel Langeweile hat der Mensch um sich solche Gedanken zu machen. Kann mich nur noch wundern ,welches Geiste Kind er ist.
LG
Ela cool.gif

???????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 12.02.2005)

Seit WANN schreibst DU auch mal was vernünftiges ??? rolleyes.gif smile.gif wink.gif tongue.gif

..bei ernsthaften themen sind meine antworten und tipps immer ernsthaft..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
????????????????????????????????????
dann verrate wenigstens Dein Alter. Falls du in der gerade in der Pubertät bist dann sei Dir verziehen- *lol*
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 12.02.2005)
????????????????????????????????????
dann verrate wenigstens Dein Alter. Falls du in der  gerade in der Pubertät bist dann sei Dir verziehen- *lol*
LG
Ela

Sein Alter steht in seinem Porträit. Deines aber nicht blink.gif

Bearbeitet von marcel am 12.02.2005 23:17:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdammt noch mal!!!! Ruhe jetzt mit Pfurz und Sch..... mad.gif !!!!

Oh, Sh.. . Genug nun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



FLEDERMAUS!!!!!

Sorry. Aber das musste raus. Oh, oh, jetzt muss ich mich bestimmt schlimm fuehelen sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

Na was ist das denn????? Tu ich ja garnicht!!! biggrin.gif

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch aus der Pubertät. rolleyes.gif Aber wem mein Alter interessiert, der kann mich ja fragen. tongue.gif Meistens antworte ich .gg: Bis dahin einen schönen furzigen Sonntag sad.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 12.02.2005)
????????????????????????????????????
dann verrate wenigstens Dein Alter. Falls du in der gerade in der Pubertät bist dann sei Dir verziehen- *lol*
LG
Ela

klicken sie bitte auf "pestcontroller"....... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 12.02.2005)
nuja..das thema ist etwas lieblos eingeführt worden und auch als verarsche gedacht, aber wenn man schon darüber postet, ob "frauen schlucken"........

... war das jetzt auf mich und meine "Kritik" an dem Thema hier bezogen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sandwich Man, 13.02.2005)
Zitat (pestcontroller, 12.02.2005)
nuja..das thema ist etwas lieblos eingeführt worden und auch als verarsche gedacht, aber wenn man schon darüber postet, ob "frauen schlucken"........

... war das jetzt auf mich und meine "Kritik" an dem Thema hier bezogen?

50 : 50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sollte ich auf Pestcontoller klicken????? Keinen Plan. Darfst aber ruhig duzen. Sehe ich nicht so eng. Ich duze dich ja auch *lol*
Oder doch lieber beim *SIE * bleiben ???
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 13.02.2005)
Warum sollte ich auf Pestcontoller klicken????? Keinen Plan. Darfst aber ruhig duzen. Sehe ich nicht so eng. Ich duze dich ja auch *lol*
Oder doch lieber beim *SIE * bleiben ???
LG
Ela

mensch ela...du..da szeht mein alter, ehy...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade um die kostbare Zeit um diesen Unsinn zu lesen.
Auf nimmerwiedrhöhren: Rudi tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 13.02.2005)
Zitat (Sandwich Man, 13.02.2005)
Zitat (pestcontroller, 12.02.2005)
nuja..das thema ist etwas lieblos eingeführt worden und auch als verarsche gedacht, aber wenn man schon darüber postet, ob "frauen schlucken"........

... war das jetzt auf mich und meine "Kritik" an dem Thema hier bezogen?

50 : 50

Kann ich nicht ganz verstehen - deinen 50% die mich betreffen zumindest. Ich hab doch nur Safer Sex erwähnt und bin gar nicht auf die eigentliche Frage ob das nun gut ist und wie man das am besten macht eingegangen ... so gesehen hab ich doch gar nix drüber gepostet "ob Frauen schlucken", sondern hab nur probiert diesen tollen Thread mal in eine reale Sicht der Dinge zu rücken. Aber egal. Habt Spaß smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 13.02.2005)
Schade um die kostbare Zeit um diesen Unsinn zu lesen.
Auf nimmerwiedrhöhren: Rudi tongue.gif

aber rudi...niemand zwingt dich das alles zu lesen laugh.gif
das tust du aus freien stücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[SIZE=14] @ ALL

ALLE BESCHWEREN SICH ÜBER DAS THEMA, WIE EKLIG, KRANK UND SCHLECHT DER DÜNNI IST.

GENAU DAS WOLLTE ICH ERREICHEN: POLARISIEREN, PROVOZIEREN

ANHAND DER REAKTIONEN SEHE ICH DAS ICH ERFOLGREICH WAR UND ICH SOMIT ZUM REGEN DIALOG UND ZUR KOMMUNIKATION BEIGETRAGEN HABE.

ZIEL ERREICHT, NEUE THEMEN FOLGEN...

DENKT ÜBER MICH WAS IHR WOLLT...
Gefällt dir dieser Beitrag?
[CODE][FONT=Courier][SIZE=14][COLOR=red]****FREUUUUUUUUUUUUUU******

ALTER GEFUNDEN..*lach* Schlimme Technik.
LG
Ela

Bearbeitet von Ela am 14.02.2005 14:01:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
[GENAU DAS WOLLTE ICH ERREICHEN: POLARISIEREN, PROVOZIEREN


...tut das nicht dieser Kübelböck auch immer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housekeeper, 14.02.2005)
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
[GENAU DAS WOLLTE ICH ERREICHEN: POLARISIEREN, PROVOZIEREN


...tut das nicht dieser Kübelböck auch immer?

Mich mit Küblböck zu vergleichen, das is wirklich böse mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.02.2005)
[CODE][FONT=Courier][SIZE=14][COLOR=red]****FREUUUUUUUUUUUUUU******

ALTER GEFUNDEN..*lach* Schlimme Technik.
LG
Ela

So alt bin ich ja auch noch nich, bin noch klein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
Zitat (Housekeeper, 14.02.2005)
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
[GENAU DAS WOLLTE ICH ERREICHEN: POLARISIEREN, PROVOZIEREN


...tut das nicht dieser Kübelböck auch immer?

Mich mit Küblböck zu vergleichen, das is wirklich böse mad.gif mad.gif

Das ist doch ein Kompliment....
Kübelböck ist doch ein ganz lieber süsser Bub. Ich wäre stolz drauf mit ihm auf einer Stufe gestellt zu werden. rolleyes.gif rolleyes.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.02.2005)

Das ist doch ein Kompliment....
Kübelböck ist doch ein ganz lieber süsser Bub. Ich wäre stolz drauf mit ihm auf einer Stufe gestellt zu werden. rolleyes.gif rolleyes.gif
LG
Ela

Ich weiß nich...
Wer folgende Hobbies hat, mag auch Küblböck...

Socken stricken, dicke Bücher lesen, mein PC und viel mit meinem Hund unternehmen. Den ganzen Tag ROSENSTOLZ hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 14.02.2005)
Zitat (Ela, 14.02.2005)

Das ist doch ein Kompliment....
Kübelböck  ist doch ein ganz lieber süsser Bub. Ich wäre stolz drauf mit ihm auf einer Stufe gestellt zu werden.  rolleyes.gif  rolleyes.gif
LG
Ela

Ich weiß nich...
Wer folgende Hobbies hat, mag auch Küblböck...

Socken stricken, dicke Bücher lesen, mein PC und viel mit meinem Hund unternehmen. Den ganzen Tag ROSENSTOLZ hören.

Pappnase!!!
Was hast Du gegen meine Hobbies???? Welche Hobbies hast Du?


Küblböck ??? denke ich mal. Sage ja, du bist ein lieber Bub. *lach*
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,mir fällt dazu ein:" Kinder sind wie Fürze, die eigenen sind einem die liebsten". tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum thema kübelböck bitte hier nachsehen und etwa zur mitte scrollen.... biggrin.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=509&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.02.2005)
Küblböck ??? denke ich mal. Sage ja, du bist ein lieber Bub. *lach*
LG
Ela

Ich hab dich auch ganz doll lieb, Ela!!!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 15.02.2005)
Zitat (Ela, 14.02.2005)
Küblböck ??? denke ich mal. Sage ja, du bist ein lieber Bub. *lach*
LG
Ela

Ich hab dich auch ganz doll lieb, Ela!!!

user posted image

[QUOTE]
Huhuuuuuu,
weiter so. biggrin.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein TOP 1# der blähenden Nahrungsmittel sind selbstgemachte "Krautwickeln" *lecker* ^^
Am Tag drauf passiert noch nichts,aber dann *wosch* an Tag 2!! aufeinmal....... blink.gif Pffffffft...... und das wars *für´serste* und Plötzlich verbindet sich das Methangasähnliche "GAS" laugh.gif mit der sauberen Luft und
es beginnt fürchterlich zu stinken *habichgehört*
Der Geruch ist kaum zu beschrieben,vor allem müsste ich erst noch nachschlagen um die Passenden Worte dafür zu finden!! ^^
Des wars vom Chef und denkt dran "Wer scharf isst dem brennt der Arsch!!!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage