Hilfe! Overloc Faden links rutscht beim Nähen raus

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am Verzweifeln ;-( Seit einem Jahr nähe ich mit der Overlock Singer 14SH754 und hatte nie Probleme. Letztens habe ich dann relativ dicken Stoff genäht und dabei ist die linke Nadel abgebrochen. Ich habe neue Original-Nadeln und eingesetzt. Jetzt habe ich alles neu eingefädelt und das wirklich mehrfach getestet. Ohne Stoff beim Verketten der vier Fäden klappt alles wunderbar, aber sobald ich Stoff drunter lege, rutscht der Faden von Nadel 4 aus der Kette (also oben links). Wenn ich die Kette dabei festhalte und den Stoff wieder raus nehme, kettet der Faden wieder normal mit. Wenn ich die Fäden nicht festhalte rutscht der Faden aus der Nadel, er reißt aber nicht ab. Was ist das? Wie kann ich es reparieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und liebe Grüße
Judith

Bearbeitet von Judi_naeht am 23.09.2018 12:05:03


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage