Ist ein Strass-Motiv auf Leder auf zu bügeln ?

Hallo und Guten Tag,
ich habe mich Heute erst neu angemeldet und bin sehr neugierig wie es funktioniert. Ich habe auch gleich eine Frage: Hat jemand die Erfahrung, ob man ein Strassmotiv auch auf Leder aufbügeln kann, mein Hobby ist Taschen selbst herstellen und dies mit viel Freude.
Ich hoffe es gibt jemand der mir weiterhelfen kann!
Für eine Antwort danke ich schon vorab
Dominique 2010
Hallo,

davon würde ich dir abraten, Leder kann man nicht bügeln...aber mache doch mal die Probe auf einem kleinen Stück Leder, wenn du Taschen selbst herstellst, dann sollte das kein Problem sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ideen für Tattoo-Motiv Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel Sticken Glaube/Liebe/Hoffnung Wie kann man Leder rutschiger machen? Altes sprödes Wildleder: wieder weich bekommen / pflegen? Lederschuhe/Flip-Flops: reinigen / geruchsfrei bekommen?