Holzleim entfernen von hose


Hallo :-)

habe folgendes Problem, mein Männel hat auf seine neuen Joggingshose holzleim abgewischt :-/
Habs mit Gallenseife und Fleckenspray versucht aber nix hat was gebracht.
Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich das von der Hose bekomme???

Lg Jessie02


Hallo,

ist das wasserlöslicher Holzleim?

Gruß

Highlander


hallo,

versuchs mal mit Waschbenzin...


Backhefe mit heissem Wasser auflösen, damit kann man zumindest Superkleber entfernen. Vielleicht klappts auch damit.

Bearbeitet von labens am 27.01.2013 16:12:17


Hallo danke erstmal für die Tips...

also waschbenzin hab ich daheim , blöde frage aber damit mach ich jetze nicht die Hose kaputt oder?

Von wasserlöslichkeit steht nix auf der Packung (Holzleim von P....), nur halt wie schnell er härten tut.

LG Jessie02


Zitat (Jessie02 @ 28.01.2013 10:10:21)
Hallo danke erstmal für die Tips...

also waschbenzin hab ich daheim , blöde frage aber damit mach ich jetze nicht die Hose kaputt oder?


hallo,

ich denke mal, das ist eine ganz normale Jogginghose, oder?

aber zu deiner Beruhung probiere erst mal unten am Saum etwas Waschbenzin draufzugeben...da wirst du sehen ob sie sich abfärbt oder nicht :pfeifen:

Also ich nehme ja Waschbenzin für fast alle Flecken und es ist noch nie was passiert !

Das kommt davon, weil Du Nichtraucher bist...... :lol:


Zitat (labens @ 28.01.2013 10:33:47)
Das kommt davon, weil Du Nichtraucher bist...... :lol:

meinste mich labens? :ruege:

wenn ja, gut erkannt....schon immer Nichtraucher gewesen :pfeifen:

ja..... rofl



Kostenloser Newsletter