Microperlen überall!

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute Vormittag ein
Und es ist leider passiert!!!! Kissen ist gerissen und ein Teil von diesen schrecklichen kleinen Perlen sind überall in der Waschmashine und in der Wäsche. Habe die Wäsche nochmal laufen lassen, einmal die Waschmaschine leer laufen lassen und mit Tüchern und dem Staubsauger die Waschmaschine gereinigt, es sind aber immer noch soooo viele Perlchen drin und nun auch leider im Trockner cry_1.gif . Dachte wenigstens die Wäsche wird im Trockner von den Dingern berfreit, ist aber auch nicht der Fall....

Ich in langsam am Verzweifeln icon_mauer.gif

Bitte WIE Kriege ich diese Microperlen aus der Waschmaschine und dem Trockner????

Lg. Heidi29
Keiner antwortet... ich vermute, daß niemand eine Idee hat - ich leider auch nicht. Ich fürchte, das wirst Du aussitzen müssen und ewig waschen und trocknen, bis alles weg ist.
Aber vielleicht unke ich und jemand weiß doch noch was...

Ach ja.... und natürlich herzlich willkommen hier....

Bearbeitet von Naseweis03 am 04.02.2013 19:16:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit dem
Viel Erfolg.... ich denke gerade daran, wie während meiner Au Pair-Mädchen-Zeit meine Kinder einen Sitzsack mit winzigen Styroporperlen zerlegt haben. Da hatte ich auch lange Freude dran....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat deine WaMa noch ein Flusensieb? Rausdrehen, reinigen, Schacht aussaugen.
Und hoffen, dass die Pumpe nicht verstopft ist.

Ich weiß, wovon ich rede. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Heidi29,willkommen hier ! flowers_2.gif

Ich würde kein Risiko eingehen und den Kundendienst bestellen.Der zerlegt dann die WaMa und kann eventl.die Kügelchen entfernen. ohmy.gif whistling.gif Ich würde nicht warten,bis die Pumpe ihren Geist aufgibt,sondern gleich den Fachmann holen. ohmy.gif
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschmaschine trocknen lassen bzw. trocken machen und Staubsaugen (war auch meine erste Eingebung). Sind Microperlen statisch? - sodass sie an einem (aufgeblasenen) Luftballon hängen bleiben würden??
Bleiben die an einer Fusselrolle bzw. an einem Klebeband hängen?

Es gibt Waschbälle die in der WAMA Fussel u. Haare aufnehmen sollen... .

YO (wäscht jetzt nur noch mit Schutzbezug)
(GöGä sagt: Styropor lößt sich in Lösungsmittel wie: Aceton auf....würde ich aber erst testen, bevor ich das in die WAMA kippe.)

Edit gut - alles gut.

Bearbeitet von yolanda am 05.02.2013 16:52:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für die vielen Tips. Staubsaugen funktioniert glaub ich ganz gut... Was anderes mach ich jetzt nicht und warte einfach mal ab.

Lg. Heidi29 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Glitzerstaub Amerika und atomarer Schlag: leider wahr Need Help mit meinem Saustall: Tiere & Mensch in einem Zimmer Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Ameisen im ganzen Garten Spartip "Kalkentfernung" WÜRMER im Keller! Hilfe!!!! Ficcus mit "Sommersprossen": brauche hilfe für pflanze