Beim stricken bleibt die letzte Masche lose!

Hallo!
Ich bin gerade dabei einen Loop Schal für meinem Freund zu stricken aber komme nicht sehr weit da schon am Ende der ersten gestrickten Reihe die letzte Masche streikt, sie lässt sich nicht festziehen. Zurück bleibt ein loses Bündel aus Fäden. Ansonsten sieht das Muster aber schon mal richtig aus. Hilfe bitte sad.gif
Das war vor Kurzen, am 11. 11.2012, schon mal THema. Suchfunktion benutzen hilft sicher, aber ich gebe dir mal den thread an:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=49955
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Herbstblätter häkeln und Äste dekorieren
Herbstblätter häkeln und Äste dekorieren
14 19
Ein selbst gestricktes Stirnband
Ein selbst gestricktes Stirnband
11 4
Patchwork-Topflappen aus Garnresten
Patchwork-Topflappen aus Garnresten
6 5