Komischer Schmutz in Toilette: Schmutz entsteht im Ablauf und im Becken

Hallo,

meine Toilette hat immer wiederkehrend einen schwarzen Flecken und es liegt nicht an der Toilettenreinigung.

Schaut euch mal die Toilette unter diesem Link an: http://s1.directupload.net/file/d/3157/wyj5r6tc_jpg.htm

Wer weiß was das ist und wie man dieses Problem für immer unterbinden kann? Der Spülkasten ist in der Wand eingebaut...

Verzweifelter Toilettenbesitzer :(
tja ich würde sagen das es aber nun mal im Kasten zu finden ist der Schmutz! :trösten:

da solltest du dir die Mühe machen um da rann zu kommen.
oder deinen Vermieter sagen das er sich drum kümmert :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Läst sich der Schmutz leicht wegbürsten oder musst da mit WC-Reiniger ran? Sieht irgendwie wie so schleimiger Algen oder Bakterienbelag aus. Oder sind es Ablagerungen aus dem Wasser. Läuft ständig etwas Wasser in die Toilette? Undichte Dichtung.....So sieht es nämlich für mich aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt eindeutig vom Spülkasten hatt ich auch ihhh.. hab a halbe flasche Essigessenz rein und über nacht wirken lassen,na kam der ganze mist raus und war für 3 Monate weg !!deshalb echt dahinter sein :pfeifen: mehr bleibt da hier ned übrig liegt am Wasser ohh und nebenbei Essigessenz desinfiziert gleichzeitig!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gestank aus der Toilette Weichspülkammerfrage: Wo bleibt das Wasser? Toilettenwasser läuft nach hilfe: Unterputzkasten Suche Aquarium: wer verkauft oder verschenkt eins? Fadenalgen Schnecken im AQ Fische: ich glaub mein Molly ist schwanger Spüle oder nur ein Einzelbecken?