Pausenbrot / Pausensnack für Kinder Trick


Sohnemann mag kein Pausenbrot. Deshalb gebe ich ihm öfter mal Reiswaffeln und in "Stifte" geschnittene Rohkost mit in die Schule: Möhrchen, Salatgurke, Kohlrabi und manchmal auch Käsespießchen.


Tut mir leid, ich verstehe diesen Thread nicht - ist doch alles gut, oder?! :huh:


Hallo :-)

Erstmal willkommen hier bei Frag - Mutti :blumen:

Wenn ihr Tipps habt, schreibt diese bitte nicht im Forum, sondern unter "Tipp eintragen"!
Diese Funktion findet ihr oben in der roten Leiste unter Rezepte und Tipps oder auch ganz oben neben eurem Nicknamen ! Der Tipp wird dann geprüft und dann wenn er nicht bereits vorhanden ist oder gegen irgendwelche Regeln verstößt veröffentlicht.

Lg, Katjes


Bei dir ist hoffentlich auch alles gut, oder??

Danke vielmals Katjes, bin seit heute neu hier. habe mich vertan.

Der niveaulose Kommentar da oben gehört allerdings gelöscht.


Meine Güte, ihr seid ja drauf! Ganz ruhig, atmen nicht vergessen.

Trag den Tipp doch einfach nochmal an der richtigen Stelle ein, dann kannst du auch kostbare imaginäre Internetpunkte sammeln und, wenn du zwischen 200 und 300 Tipp pro Tag raushauen kannst, sogar einen 50€-amazon-Gutschein gewinnen (das macht dann ca. 16 cent pro Tipp, und wenn du 6 pro Stunde schaffst einen Stundenlohn von fast einem Euro! Lohn sich!).

Guter Tipp, übrigens.


um was geht's hier eigentlich ???


Zitat (binchen123 @ 06.02.2013 17:08:09)
Bei dir ist hoffentlich auch alles gut, oder??

[...]

Der niveaulose Kommentar da oben gehört allerdings gelöscht.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich habe deine Aussage tatsächlich nicht verstanden und wollte eigentlich nur noch mal nachfragen.

Sorry dafür!

Nun weiß ich , dass du einen Tipp hattest, den du versehentlich ins Forum gepostet hast und für mich ist jetzt tatsächlich alles gut.

Für dich doch hoffentlich auch?

Okay, hatte ich missverstanden, sorry.



Kostenloser Newsletter