Pausenbrot / Pausensnack für Kinder Trick

Sohnemann mag kein Pausenbrot. Deshalb gebe ich ihm öfter mal Reiswaffeln und in "Stifte" geschnittene Rohkost mit in die Schule: Möhrchen, Salatgurke, Kohlrabi und manchmal auch Käsespießchen.
Tut mir leid, ich verstehe diesen Thread nicht - ist doch alles gut, oder?! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Erstmal willkommen hier bei Frag - Mutti flowers_2.gif

Wenn ihr Tipps habt, schreibt diese bitte nicht im Forum, sondern unter "Tipp eintragen"!
Diese Funktion findet ihr oben in der roten Leiste unter Rezepte und Tipps oder auch ganz oben neben eurem Nicknamen ! Der Tipp wird dann geprüft und dann wenn er nicht bereits vorhanden ist oder gegen irgendwelche Regeln verstößt veröffentlicht.

Lg, Katjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dir ist hoffentlich auch alles gut, oder??

Danke vielmals Katjes, bin seit heute neu hier. habe mich vertan.

Der niveaulose Kommentar da oben gehört allerdings gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, ihr seid ja drauf! Ganz ruhig, atmen nicht vergessen.

Trag den Tipp doch einfach nochmal an der richtigen Stelle ein, dann kannst du auch kostbare imaginäre Internetpunkte sammeln und, wenn du zwischen 200 und 300 Tipp pro Tag raushauen kannst, sogar einen 50€-amazon-Gutschein gewinnen (das macht dann ca. 16 cent pro Tipp, und wenn du 6 pro Stunde schaffst einen Stundenlohn von fast einem Euro! Lohn sich!).

Guter Tipp, übrigens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
um was geht's hier eigentlich ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (binchen123, 06.02.2013)
Bei dir ist hoffentlich auch alles gut, oder??

[...]

Der niveaulose Kommentar da oben gehört allerdings gelöscht.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich habe deine Aussage tatsächlich nicht verstanden und wollte eigentlich nur noch mal nachfragen.

Sorry dafür!

Nun weiß ich , dass du einen Tipp hattest, den du versehentlich ins Forum gepostet hast und für mich ist jetzt tatsächlich alles gut.

Für dich doch hoffentlich auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, hatte ich missverstanden, sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Pausenbrot mal anders - Schaschlik-Pausenbrot
6 9
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Schnelle Vorspeise aus vergessenem Pausenbrot
Schnelle Vorspeise aus vergessenem Pausenbrot
61 38