tensid in heisses Wasser - warum nicht?

Ich habe versehentlich beim Duschgel selber machen das Tensid ins heisse Wasser getan, auf der Anleitung steht auf keinen Fall ins heisse Wasser, kann ich es trotzdem nutzen, oder muß mich alles wegschütten???
Hallo,evab ! flowers_2.gif

Erstmal:herzlich willkommen hier ! flowers_2.gif

Wenn da ausdrücklich steht,daß man es auf gar keinen Fall in heißes Wasser tun soll,dann würde ich vorsichtshalber alles wegschütten und von vorn anfangen. ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tenside dienen im Shampoo als Lösungsvermittler. Das was dir nun passieren kann ist das sich nach dem Mischen die einzelnen Komponenten wieder absetzen... mehr passiert nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Heißes Wasser überall - nur nicht in der Dusche... woran liegt es? Therme? / Mischbatterie? Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Hochzeitstorte: ... die klassische Art Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden