Mein drucker will mich veräppeln

Hallo,
siet einigen tagen hab ich ein kleines problem mit meinem drucker (HP Deskjet F 380) er will mir weiß machen das die patronen der fehler ist ichh ab die schon gefüllte 100 mal raus und wieder rein.... gemacht...... dann klappte das mal ein tag so gut und heute wieder beide patronen .... wieder raus wieder rein NICHTS..... schwarze ist komleptt neu und die bunte neu aufgefüllt...
hallo Shira ich vermute die aufgefüllten sind das Problem console.gif
ich glaube du musst dir nochmal welche Kaufen console.gif
und dieses mal aufpassen, das diese nicht so leer werden.
besser etwas zu früh auffüllen, als zu spät.
das haben wir der Industrie zu verdanken, irgend wo ist da eingegeben (auf dem Chip) das die Patrone leer ist, dieses ist abgespeichert und nun meint der Drucker sie ist leer!
das hatte ich auch immer zur genüge bis ich mir den Trick mit nicht ganz leer werden ausgedacht, seit dieser zeit geht es prima. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir wurde mal geraten, Patronen nicht aufzufüllen
ich habe bisher kompatible No-Name Produkte gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 07.02.2013)
mir wurde mal geraten, Patronen nicht aufzufüllen
ich habe bisher kompatible No-Name Produkte gekauft

kommt nur drauf an was für Patronen es sind.
ich habe jetzt einen Brother mit Fax und Koppy da sind die Patronen mit Unterdruck, da habe ich es noch nicht geschafft sie zu füllen.

also es kommt nun drauf an. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist der Drucker?

Evtl. ist der Tintenschwamm voll. Dann kannst den Drucker beerdigen, oder eine teure Reparatur zahlen, die sich nicht lohnt.

Das wäre der eingebaute Verschleiss von HP und einigen anderen Firmen.

Labens

Info bei Druckerchannel.

Bearbeitet von labens am 07.02.2013 18:10:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache mir die Finger nicht schmutzig mit auffüllen.
Der Nachfüllservice meines Vertrauens, prüft nach dem Füllen die Patrone auf Funktion.
Der Prüfdruck ist beigefügt.
Wenn ich lange nicht gedruckt habe, reibe ich die Düsenseite mit einem feinen, fusselfreien Baunwoll- Läpchen ab.
Den Schwam und den Resttinten- Behälter habe ich schon mal gesäubert.
Das erfordert natürlich ein bißchen feinmechanisches Geschick.
Erfreulicher Weise hat hp den passenden Treiber für die neuen Betriebssysteme bereitgestellt.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine arnnung wie alt ich glaub drei jahre.. oder so sonst hat er immer die genommen die aufgefüllt waren... und die Schwarze ist niegel nagel neu.... ist nur die bunte... aber er sagt immer beide wäre fehler..... der kann sich nie entscheiden und ich brauch das ding um bewerbungen auszudrucken .... -.-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shira, 07.02.2013)
ich brauch das ding um bewerbungen auszudrucken .... -.-

na wenn alles nicht hilft, mache es einfach so wie ich es auch schon machte.
nimm einen USB Stick und schiebe alle Dateien da drauf.

den nimmst du entweder mit zum Copy-Shop, oder nimmst ihn mit zum Bewerbungsgespräch.

ich habe damit auch schon gute Erfahrung gemacht.
du beweist damit das du weist wie du dich aus einer Klemme helfen kannst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shira, 07.02.2013)
keine arnnung wie alt ich glaub drei jahre.. oder so sonst hat er immer die genommen die aufgefüllt waren... und die Schwarze ist niegel nagel neu.... ist nur die bunte... aber er sagt immer beide wäre fehler..... der kann sich nie entscheiden und ich brauch das ding um bewerbungen auszudrucken .... -.-

Zitat (gitti2810, 08.02.2013)
nimm einen USB Stick und schiebe alle Dateien da drauf.
den nimmst du entweder mit zum Copy-Shop, oder nimmst ihn mit zum Bewerbungsgespräch.

Aber lass vorher noch ein Rechtschreibprogramm drüber laufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.02.2013)
Aber lass vorher noch ein Rechtschreibprogramm drüber laufen.

wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Drucker haben einen eingeplanten Endpunkt. Da will nichts mehr funktionieren. Das könnte hier der Fall sein. Aber auch eingetrocknete Patronen können den Druckvorgang hemmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HP 3845 funktioniert nicht mehr Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer Druckertinte: Nachgefüllte Tintenpatronen Drucker im Netzwerk erstellt Drucker Dateien? Ich kann nicht mehr drucken Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13