Kissen haben auf weiße Mikrofaser-Couch abgefärbt

Hallo Ihr Lieben.

Wer hat einen Tip für mich...ich bin verzweifelt!!! Habe heute auf unserer 8 Wochen "alten" wollweißen Mikrofaser-Couch Flecken von unseren roten
Mikrofaser-
Ich bin dankbar für alle Anregungen.

Liebe Grüße

Tanja
das Beste wäre, du hättest die Kissen dazu bekommen, zur Couch
dann könntest du reklamieren,
aber wahrscheinlich nicht, oder?

hast du es mit einfacher warmer Seifenlauge versucht? an einer kleinen Stelle
0h Gott, ich kann mir vorstellen, dass man die rote Farbe auch noch verreibt, wie furchtbar

viel Glück, hoffentlich gehts raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Kissen im gleichen Geschäft gekauft und da ruf ich auch morgen mal und berichte von meinem Problem.
Noch hab ich mich mit gar nichts an die Flecken rangetraut. Ich dachte ich sammel erst mal Vorschläge....nicht das ich es noch schlimmer mache.
Ich hab schon überlegt ob eine Lauge aus Gallseife ne gute Idee ist?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann rufe zuerst im Geschäft an

du hast beim Kauf der Kissen evtl gesagt, dass sie auf eine weiße Couch passen sollen?

Gallseife ist etwas schärfer, würde ich nicht als erstes versuchen
aus Microfaser sollen doch angeblich alle Flecken leicht rausgehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich würd auf jeden Fall reklamieren, Kissen dürfen nicht abfärben egal ob sie auf nem weissen oder schwarzen Sofa liegen.

Was anderes ist, wenn du die roten Kissen mit weisser Wäsche gewaschen hättest, aber nur vom "aufdemsofaliegen" dürften die Kissen nicht färben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und.....? gibts schon was Neues?
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif würd mich auch interessieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kauf der Kissen ist ein eigenständiges Rechtsgeschäft und hat keinerlei Einfluss auf die Gewährleistung im Zusammenhang mit der Couch. Sollte der Verkäufer NACHWEISLICH die Farbechtheit bestätigt haben, besteht ein Gewährleistungsanspruch sonst nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dinkelkissen: Anwendungen Kissen von Microfaser Couch reinigen Schaumstoffkissen platt Couch: ich möchte meine Couch anders gestalten Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Kissen mit Memo-Fill trocknen Hilfe, mein armes Sofa!