dringend Zucker Flecken: wie werde ich Mäuse Speck flecken los?


Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Ihre hilfe

ein lustiger Vogel hat gestern sein kostüm aus mäusespeck gebaut und mich umarmt
nun habe ich das weisse klebrige zeug auf meiner satin corsage, die ich morgen anziehen wollte
wie werde ich die flecken los

bitte helft mir!!!!!


mal ganz ruhig :wub: :trösten:
es ist doch fast nur Zucker und ?Eiweiß? :hmm:

ich würde da mal ganz einfach rann gehen.
du hast doch sicher Flüssigseife, davon ein wenig auf diesen Fleck leicht einreiben.
dann mit Wasser aus (Tja) spülen.
am besten mit einem Handtuch drunter und einen nassen lappen oben, schön sachte aber bestimmt säubern.

bei bedarf einfach wieder holen.
dann mit dem Handtuch alles trocken tupfen.
auch hier wieder Handtuch unten und jetzt auch oben

viel Glück, solltest du den Speck wieder treffen, hau ihm eine runter :ruege:


prima erklärt von der Vorgängerin suppiii,machs ned zu nass aufpassen gibt wasserränder in Satin :o



Kostenloser Newsletter