dringend Zucker Flecken: wie werde ich Mäuse Speck flecken los?

Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Ihre hilfe

ein lustiger Vogel hat gestern sein kostüm aus mäusespeck gebaut und mich umarmt
nun habe ich das weisse klebrige zeug auf meiner satin corsage, die ich morgen anziehen wollte
wie werde ich die flecken los

bitte helft mir!!!!!
mal ganz ruhig wub.gif console.gif
es ist doch fast nur Zucker und ?Eiweiß? gruebel.gif

ich würde da mal ganz einfach rann gehen.
du hast doch sicher Flüssigseife, davon ein wenig auf diesen Fleck leicht einreiben.
dann mit Wasser aus (Tja) spülen.
am besten mit einem Handtuch drunter und einen nassen lappen oben, schön sachte aber bestimmt säubern.

bei bedarf einfach wieder holen.
dann mit dem Handtuch alles trocken tupfen.
auch hier wieder Handtuch unten und jetzt auch oben

viel Glück, solltest du den Speck wieder treffen, hau ihm eine runter dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima erklärt von der Vorgängerin suppiii,machs ned zu nass aufpassen gibt wasserränder in Satin ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Ikea-Pfanne als Geldgeschenk
28 10
Herzhafte "Mäuse"
19 9
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31