Zuladung Waschmaschine: KG-Angaben trocken oder nass ?


Ich habe nun ne neue WAMA mit 6 KG Zuladung - nun frage ich mich - gilt das für trocken oder nass - Wäsche ?


Für trockene Wäsche.


Trockener zustand sonst würd ja a nasse Jeans scho 1-2 kilo wiegen und somit wär des gerät mit 4 Jeans voll :huh:


***Thementitel bearbeitet - bitte achtet beim Erstellen von neuen Themen darauf, treffende und "griffige" Überschriften zu verwenden. So finden Helfer und HIlfesuchende eure Themen schneller und das Forum bleibt übersichtlich. Vielen Dank!!***


Trocken.
Aber bei sehr saugfähiger Wäsche bitte ein büschen weniger.
Sagt die Anleitung von meiner M....
Ist doch klar. Nasses Frotteetuch entspricht dreifacher Menge von Systetikteilen.
Denkt doch mal ein büschen an die Trommellager, gell.
:ruege:
Trockener Pullover = 500gr. Naß 2000gr.
Also Wolle max 1kgr. trocken.
:trösten:

Bearbeitet von alter-techniker am 11.02.2013 13:27:51



Kostenloser Newsletter