Top & Flop: Was ist eure "Kragenweite"?

Auf die kann ich verzichten: Christine Neubauer wieso bekommt sie immer so viele Rollenangebote???ist mir ein Rätsel

Veronica Ferres und Heidi Klum

Goldlöckchen Gottschalk und Harald Schmidt
.................................................................................
Die finde ich gut: Martina Gedeck

Früher mal: Alain Delon

Den fand ich eigentlich auch ganz gut. Ob es den noch gibt? James Garner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja: Jean Reno ist auch ein toller Typ. Ist mir gerade so eingefallen, weil ich "die purpurnen Flüsse" gucke. Auch ein Typ mit Charakter.

Und Robbie Williams ist irgendwie auch ein Zuckerschneckchen. Nur hat er zuviel Haare auf der Brust wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 20.02.2013)
wie wärs mit dem jungen Rock Hudson?

nein, lieber gregory peck. rock hudson war ein hübscher, junger mann, jedoch zu glatt für meinen geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Benjamin Pratt  könnt ihr ab 21:15 in Pro7 bewundern


Benjamin Bratt würde mir nicht gefallen

aber Ed Harris finde ich interessant, ist aber auch älter geworden

Penelope Cruz und Scarlett Johansson - köstlich in Vicky Christina Barcelona

Bearbeitet von Arjenjoris am 20.02.2013 22:58:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 20.02.2013)
Jean Reno ist auch ein toller Typ. Ist mir gerade so eingefallen, weil ich "die purpurnen Flüsse"  gucke.

Und erst Benoit Magimel augenzwinkern.gif...

Birgit Minichmayr, die "Auflösen" mit Campino sang (dieses Video...*schmacht*) finde ich auch äußerst attraktiv. Hätte ich eine Ader für Frauen, wäre es wohl dieser Typ.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz zauberhaft ist Anne Hathaway - dieses Lächeln! rolleyes.gif

Und Kate Blanchett ist ganz wunderbar, ohne eine großartige Schönheit zu sein (aber die liegt ja eh im Auge des Betrachters, deswegen soll es ja auch Leute geben, die Heidi Klum als Schönheit bezeichnen whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stefan Diete hätte ich fast vergessen - einer der schönsten Männer (vielleicht sogar DER schönste), die ich je gesehen habe. Leider kommt das auf den Bildern, die es online von ihm gibt, nicht so zur Geltung. Im Video schon dribble.gif .

Seine Freundin (falls er noch mit ihr zusammen ist... gruebel.gif) ist auch ein Augenschmaus: rote, wallende, lange Lockenmähne, sehr schöne Gesichtszüge - und zudem sind beide tolle Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 22.02.2013)
Stefan Diete hätte ich fast vergessen - einer der schönsten Männer (vielleicht sogar DER schönste), die ich je gesehen habe.

Welchen von denen meinst du denn? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stefan Diete kenn ich nicht, die Auswahl ist ja auch groß.

Aber Dieter Nuhr, den find ich klasse, der hat was an Ausstrahlung, Witz und Charme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 22.02.2013)
Welchen von denen meinst du denn? biggrin.gif

Sorry, den Martial-Arts-Lehrer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, also der Tätowierte

nicht schlecht, mit dem richtigen Fotograf würde er bestimmt ein gutes Model abgeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne ihn live, finde ihn einfach nur schön. Groß, ein unglaublicher, schlanker, muskulöser, austrainierter Körper, die Tattoos sind der Hammer, sein Blick, seine *ich bin sowas von in meiner Mitte*-Ausstrahlung... dribble.gif

Björk finde ich auch sehr schön, ich mag ihre Gesichtszüge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen ich nicht mag ist z. B. der Rösler, ich sehe ihn und möchte einfach nur flüchten whistling.gif Wo ich allerdings nen Hals bekomme, ist wenn sich wer über Merkels Dekoltee mukiert. Ich mag die Frau als Person auch nicht, aber ich finds unfair wenn sie ausgelacht wird, weil sie mal zeigt das auch SIE eine Frau ist.

Ansonsten mag ich Menschen wie z.B. Heidi Klum oder eine gewisse Frau Beckham NICHT wacko.gif

Wirklich schön finde ich ? Hm, wenn ich das so recht überlege stehe ich irgendwie auf Ecken und Kanten beim Menschen; ich finde z. B. Alan Rickman (spielte unter anderen den Severus Snape bei Harry Potter) oder Marianne Sägebrecht toll. Ich finde auch Prinz Charles oder Lady Camilla genauso wie Diana toll ! Selbst die Prinzen und vorallem "Dirty Harry" finde ich einfach nur "menschlich". Jan Fedder, Heidi Kabel, Tim Mälzer, Markus Maria Profitlich, Dany Boon (französischer Schauspieler), Enya, und viele mehr ! Ich finde Charakter - Menschen schön !

Bearbeitet von Katjes79 am 23.02.2013 13:44:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 23.02.2013)


Ansonsten mag ich Menschen wie z.B. Heidi Klum oder eine gewisse Frau Beckham NICHT  wacko.gif

Den Rösler finde ich auch zum ... Abgewöhnen.

Die Beckhäms Wicki? tongue.gif - Übelst. Fast so schlimm wie die Klum (kann aber vermutlich besser singen biggrin.gif ).

Alan Rickman find ich klasse - am besten gefiel er mir bisher als böser Sheriff von Notttingham in Kostners "Robin Hood".

Jetzt möchten mich bestimmt einige fressen, aber Camilla gefällt mir viel besser als Diana, denn Camillas Schönheit liegt im Charakter.
Diana war äußerst manipulativ und intrigant. Ganz egal, ob sie in ihrer Ehe gelitten hat - sie hat auf die mieseste Art versucht, Charles fertigzumachen und es wäre ihr auch gelungen - man denke nur an das berühmte Interview. Denn die Medien und ihre Fans sahen nur ihre sicherlich beachtliche Schönheit, die ihren nicht so schönen Charakter überstrahlte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brad Pitt wub.gif

Der wird es immer für mich bleiben rolleyes.gif

Simon Baker. (Guardin Angel, Serie, die mal auf VOX lief)

Hugh Jackman

Bißchen Milchbubihaft: der eine Sänger von der Boyband Blue...(ich glaub Duncan heißt er) aber ich find den absolut sexy und makellos wub.gif

Wer bei mir gar nicht geht: Vin Diesel...Nääää, den könntest mir naggisch aufn Bauch binden...

Als Teenie stand ich total auf Kalle Riedle und Icke Häßler und auf den damaligen Torwart vom BVB09. (Mitte, Ende 90er müßte das gewesen sein...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mellly
Zitat
Als Teenie stand ich total auf Kalle Riedle


ich auch hihi.gif

Simon Baker - ja, wir schauen immer The Mentalist

mir fällt noch ne schöne Frau ein- als Teenie schon hübsch und jetzt immer noch schön- Sophie Marceau
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hab gestern bei Wetten dass... Justin Timberlake gesehen, der war echt süss und kam total sympathisch rüber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mandy Patinkin - schmacht.... wub.gif scheint auch ein sehr interessanter und sympathischer Zeitgenosse zu sein. Was man halt so aus Interviews etc. heraushören kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
der gefällt mir auch ganz gut http://heldt.zdf.de/Heldt/Heldt-25755774.html wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.02.2013)
der gefällt mir auch ganz gut http://heldt.zdf.de/Heldt/Heldt-25755774.html  wub.gif

Oh ja dribble.gif , den kenne ich zwar nicht, aber ich finde ihn attraktiv.

Als jüngere Frau bzw. Teenie stand ich auf Adam Ant

und

Billy Idol

- also rein optisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flops hab ich viele, Tops nicht so. Meine Favoritin an der weiblichen Schönheitsfront ist Monica Belluci: http://www.imedebe.com/wp/wp-content/uploa...a-belluci-2.jpg Für mich bis heute nicht übertroffen.

Bei den Herren sagt man mir grottigen Geschmack nach. Ich kann mit den harten Muskel-Jungs und den Beaus tatsächlich nicht soviel anfangen und stehe eher auf so Vögel wie Donald Sutherland, Christopher Walken oder Al Pacino. Leider sind die heute alle nicht mehr so putzig (und in Pacinos Fall auch noch peinlich geworden). Und leider kommt auch nix gescheites nach. Oder hat jemand einen Tipp für ein Nachwuchsgesicht aus der muskellosen, unschönen Abteilung? biggrin.gif

@Cally: KREISCH! Adam Ant! Den hatte ich ja schon voll vergessen :-)

Bearbeitet von donnawetta am 25.02.2013 09:21:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha
Zitat
der gefällt mir auch ganz gut http://heldt.zdf.de/Heldt/Heldt-25755774.html


Kai Schumann- nicht schlecht, spielt den Guttenberg in Der Minister

@Compensare
Zitat
oh yes  Halle Berry finde ich auch absolut umwerfend und sie ist der lebende Beweis, dass Kurzhaarfrisuren sexy(er) sind


noch so ein Beispiel: Charlize Theron

Bearbeitet von Arjenjoris am 25.02.2013 10:54:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donnawetta, 25.02.2013)

@Cally: KREISCH! Adam Ant! Den hatte ich ja schon voll vergessen :-)

Geht mir so mit Christopher Walken (hat'sch ganz vergesse) ... Der hat's. cool.gif

Der steht eigentlich ganz oben auf meiner "Aktiviert meinen Eisprung"-Liste!

Á propos peinlich: ich fand Martin Semmelrogge auch mal Klasse... dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.02.2013)
der gefällt mir auch ganz gut http://heldt.zdf.de/Heldt/Heldt-25755774.html wub.gif

dribble.gif den hab ich neulich im Frühstücksfernsehen gesehen... genau mein Typ biggrin.gif

Leider kommt der immer Donnerstags im TV und da komme ich erst um 22.00 Uhr nach Hause, aber diesen Donnerstag ist hier Feiertag augenzwinkern.gif ich hab also Zeit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flop bei der Oscarverleihung und auch so: Kristen Stewart

wenn sie keine Lust hat, sich schick zu machen, soll sie doch daheim bleiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donnawetta, 25.02.2013)
Flops hab ich viele, Tops nicht so. Meine Favoritin an der weiblichen Schönheitsfront ist Monica Belluci: http://www.imedebe.com/wp/wp-content/uploa...a-belluci-2.jpg Für mich bis heute nicht übertroffen.

Bei den Herren sagt man mir grottigen Geschmack nach. Ich kann mit den harten Muskel-Jungs und den Beaus tatsächlich nicht soviel anfangen und stehe eher auf so Vögel wie Donald Sutherland, Christopher Walken oder Al Pacino. Leider sind die heute alle nicht mehr so putzig (und in Pacinos Fall auch noch peinlich geworden). Und leider kommt auch nix gescheites nach. Oder hat jemand einen Tipp für ein Nachwuchsgesicht aus der muskellosen, unschönen Abteilung? biggrin.gif

@Cally: KREISCH! Adam Ant! Den hatte ich ja schon voll vergessen :-)

Warum ist Pacino peinlich, donnawetta ? Isser nackig durch Hollywood gelaufen oder hatter sich liften lassen unsure.gif
Für mich immer noch einer der Besten überhaupt. De Niro ist auch in dieser Riege, Michael Douglas auch. Wobei De Niro immer noch "was hat", Douglas...na ja...

Kommt da für Dich Jeff Goldblum infrage ? Der war mal unmuskulös, aber eher kein Nachwuchs wink.gif
Wie wär´s mit Herrn Geiss, dem Robert ?

Auch Nadja Uhl und Susanna Simon finde ich apart.

Ganz schrecklich diese Hörbiger, die deckt oft sämtliche Öffentlich-Rechtlichen ab. Zusammen mit Fritz Wepper (geht DER überhaupt ???), der Elmar ist gerade noch genehmigt. Maria Furtwängler und ihre Mutter sollten sich vielleicht auch mal um einen Job bei Burda bemühen, wobei die Mutter ja noch ein Fitzelchen Wärme abstrahlt. Und was ist eigentlich optisch mit Andrea Sawatzki passiert, sie hatte mal das Gewisse Extra, schade.

Nett sind aber Sabine Postel und Oliver Mommsen, zusammen oder allein. Ist Mommsen nicht der Arald mit die Siiilberauto ?, toller Typ !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Horizon, der gute Al hat in letzter Zeit echt peinliche Frisuren und ich meine, der hätte auch was mit seinem Gesicht machen lassen. Er sieht für mich jedenfalls nicht aus wie ein alternder Al Pacino, sondern wie jemand anders. Nackig durch Hollywood hätte ich übrigens eher lustig als peinlich gefunden cool.gif

Robert de Niro ist einer der großartigsten Schauspieler, aber als Mann wirft er mich nicht um, obwohl er ja eigentlich kein hässlicher Kerl ist. Und Michael Douglas - ich weiß nicht, was der mir getan hat, aber der ist für mich einer der absoluten Flops. Den finde ich richtig eklig. Ist aber auch nicht schlimm, er würde mich vermutlich auch nicht gegen seine walisische Gazelle eintauschen wollen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 25.02.2013)
die deckt oft sämtliche Öffentlich-Rechtlichen ab.

Genau wie Christine Neubauer. Die begegnet dir momentan üüüberall. Mein Mann ergreift schon schreiend die Flucht wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht... happy.gif
Schön für sie, dass sie 10kg abgenommen hat. Dafür sieht sie jetzt aber auch 10 Jahre älter aus.

Wen ich auch nur noch ganz schwer ertragen kann ist Simone Thomalla. Waaah. Duckface. Und als Kommissarin ist sie für mich die totale Fehlbesetzung, sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif Christine Neubauer und die Tomalla gehen gar nicht.

whistling.gif wenn ich mir die Tomalla so ansehe, bin ich mir 100% sicher, dass ich nie Botox spritzen werde aufmbodenliegenundlachen.gif

Jutta Speidel find ich toll, die steht zu ihren Falten applause.gif und ihr Bruno ist natürlich auch ganz mein Fall biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da beginne ich mal mit den momentanen Tops:
Robert Carlyle, Ciaran Hinds und David Borenaz das wären die männlichen Vertreter
Uma Thurman, Lena Headey, Michaela Conlin die weiblichen
Und bei den Deutschen Jürgen Vogel..der hat einfach was biggrin.gif und Moritz Bleibtreu.
Nur bei den deutschen Damen wirds schwierig..kann euch da nur recht geben. Die einzige die mir da einfällt die ich mag ist Nina Kunzendorf, die im Frankfurter Tatort die Conny Mey spielt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bitini, 25.02.2013)
und Moritz Bleibtreu.

augenzwinkern.gif ...oh ja, diese Zahnlücke hat was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wotan Wilke Möhring mag ich auch sehr. Bischen wie Marius...nicht schön, aber... smile.gif
Und Felicitas Woll, gestern im Tanus-Krimi und vor kurzem bei Bettina Böttinger, ist auch ne Niedliche und sehr sympathisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@keke
Zitat
Genau wie Christine Neubauer. Die begegnet dir momentan üüüberall. Mein Mann ergreift schon schreiend die Flucht wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht.


Ch. Neubauer ist gerade bei Volle Kanne und heute abend im Zweiten mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch noch einen Flop gefunden:

Udo Walz und seine "ich habe abgenommen, toll nicht?"-Werbung ph34r.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit gestern noch ein Top (es geht mir weiter nur um Äußerlichkeiten):

Daniel Day-Lewis
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally:
Zitat
Seit gestern noch ein Top


wie? seit gestern? kanntest du ihn vor der Oscarverleihung noch nicht?
ein grandioser Schauspieler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 26.02.2013)

wie? seit gestern? kanntest du ihn vor der Oscarverleihung noch nicht?
ein grandioser Schauspieler

Doch, und er ist ohne Zweifel ein großartiger Schauspieler. Seine Schönheit ist mir persönlich aber erst gestern bewusst geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme mal ausnahmsweise nur zu den Frauen:

Eine der ganz großen Gesichter auf dem Bildschirm ist und bleibt für mich Monica Bleibtreu!

An das Charisma der Frau kommen die ganzen jungen hübschen Nachwuchsschauspielerinnen nicht ran.
Wolke Hegenbart kann ich gar nicht mehr sehen, Felicitas Woll ist zwar eine wirklich niedliche, aber das gewisse Etwas fehlt einfach.
Frida Hallgren, die gefällt mir richtig gut, eine wahnsinns Ausstrahlung hat das Mädel. Habt ihr auch den Film "Wie im Himmel" gesehen? Einfach göttlich!
Hanna Herzsprung mag ich auch gerne anschauen.

Und wo ich gerade von dem Film "Wie im Himmel" ins Schwärmen komme, Michael Nyqvist gehört für mich auch nach ganz oben auf die Liste zu meinen Tops!
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumpelpumpel, den Nyqvist kannste haben *g*, ich bin ja schwer Schweden-affin, aber wenn ich zwischen ihm und Daniel Craig wählen müsste, nähme ich eindeutig das britische Öhrchen. Aber wo wir schonmal in Schweden sind: Nach einem langen Prozess der Film-und Fernseh-Annäherung finde ich mittlerweile Lena Endre irgendwie...sexy. Hat so ein bisschen was streepiges - was für meinen Geschmack überhaupt nicht verkehrt ist. Ich finde es aber auch schwer, die Optik eines Schauspielers oder einer Schaupsielerin oder meine Affinität zu ihm/ihr nicht von seiner/ihrer Überzeugungskraft abhängig zu machen. Äh - bescheuerter Satz. Ich hoffe, Ihr versteht trotzdem, was ich meine flowers_2.gif

EDIT: Und wenn wir schon bei Bond sind - Javier Bardem (den ich da zum ersten Mal sah) ist trotz gesichtstechnischer Asymmetrie ebenfalls nicht zu verachten. Allerdings nur mit dunklem Schopf.

Bearbeitet von donnawetta am 26.02.2013 11:19:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally:
Zitat
Seine Schönheit ist mir persönlich aber erst gestern bewusst geworden.


ja, das Grau steht ihm echt gut
der Clooney und Affleck sollen sich mal die Bärte abrasieren

mir gefällt noch Famke Janssen, wirkt vielleicht etwas kühl, aber gerade das fasziniert mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (donnawetta, 26.02.2013)
Rumpelpumpel, den Nyqvist kannste haben *g*, ich bin ja schwer Schweden-affin, aber wenn ich zwischen ihm und Daniel Craig wählen müsste, nähme ich eindeutig das britische Öhrchen. Aber wo wir schonmal in Schweden sind: Nach einem langen Prozess der Film-und Fernseh-Annäherung finde ich mittlerweile Lena Endre irgendwie...sexy. Hat so ein bisschen was streepiges - was für meinen Geschmack überhaupt nicht verkehrt ist. Ich finde es aber auch schwer, die Optik eines Schauspielers oder einer Schaupsielerin oder meine Affinität zu ihm/ihr nicht von seiner/ihrer Überzeugungskraft abhängig zu machen. Äh - bescheuerter Satz. Ich hoffe, Ihr versteht trotzdem, was ich meine flowers_2.gif

EDIT: Und wenn wir schon bei Bond sind - Javier Bardem (den ich da zum ersten Mal sah) ist trotz gesichtstechnischer Asymmetrie ebenfalls nicht zu verachten. Allerdings nur mit dunklem Schopf.

Donnawetta, schön, dass wir uns da nicht in die Quere kommen, Daniel Craig hab ich zwar auch schon erwähnt, aber wenn ich den Nyquist haben kann, so kannste den Craig gerne nehmen.

Sonst scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben, Lena Endres ist wirklich eine bildschöne Frau und Meryl Streep ist für mich sowieso eine der Größten. Nicht nur optisch, sondern auch schauspielerisch.
Sie ist in jeder ihrer Rollen, so verschieden sie auch sind, einmalig und absolut überzeugend - und ich gestehe auch ganz offen, dass ich das Aussehen in dieser Hinsicht auch nicht vom Schauspieler bzw. von seiner Ausstrahlung trennen kann. Das eine gehört einfach zum anderen dazu.
Ich denke, ich verstehe deinen "bescheuerten Satz", ich könnte es selbst nicht besser formulieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich, dass ich verstanden werde und wir keinen Catfight wegen irgendwelcher Typen ausfechten müssen, Rumpelpumpel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mit-Muttis... möchte auch ein bisschen Senf zugeben, wenn ich darf. Meine Favoriten sind Ewan McGregor, seit ich Ghostwriter gesehen habe (hatte ihn sonst nur als bärtigen Obi Wan Kenobi in Erinnerung, mag keine Bärte) und bei den Frauen Monica Bellucci. Die find ich einfach nur SCHÖN (Liebe Gute Fee, wenn du mir mal einen Wunsch erfüllen willst...SO will ich aussehen!)
Und Sophie Marceau, die wurde auch schon erwähnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ich hab' auch ein paar Lieblinge! sleep.gif

Dass hier niemand Tom Hanks erwähnt... un-glaub-lich! Klasse Schauspieler mit Hammer-Ausstrahlung!
Echte Schnuckelchen vor dem Herrn wären dann noch Ryan Reynolds und Matthew McConaughey. *yummy*

Von den Frauen haut mich Juliette Binoche um. *neidisch guck*
Und die Inderin Kajol.
Aber Marilyn bleibt unerreicht. blumen.gif

Ach ja,der junge Gojko Mitić !!! Guckt mal bei Wikipedia...der Bursche hätte Model werden können! dribble.gif
(Oder 'Dressman' zu seiner Zeit!)

Bearbeitet von barcjerdu am 26.02.2013 17:49:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (barcjerdu, 26.02.2013)
Dass hier niemand Tom Hanks erwähnt... un-glaub-lich! Klasse Schauspieler...

offtopic.gif

Tom Hanks? Ehrliche Meinung?

Der kann außer dumm, platt oder betroffen aus der Wäsche gucken als Schauspieler so ziemlich rein gar nichts.
Gegen Hanks und Nicolas "Faceless" Cage ist sogar John Travolta ein Charakterschauspieler. whistling.gif

offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 26.02.2013)
Michael Nyqvist gehört für mich auch nach ganz oben auf die Liste zu meinen Tops!
wub.gif

Da sollte ich dir mal meinen Chef vorstellen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. happy.gif

Zitat
Ch. Neubauer ist gerade bei Volle Kanne und heute abend im Zweiten mussweg.gif


Waaaah. Hab gerade die Vorschau gesehen. Nee echt nicht. Man muss nicht jede Rolle annehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei schönen Frauen fällt mir spontan Esther Schweins ein ... und die zauberhafte Gisele Bündchen huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keke, bei der Neubauer geht es nicht mit rechten Dingen zu, meiner Meinung nach.

Die scheint ja mit den Sendern Verträge mit massig Filmen im Jahr zu haben.

Naja, bei so einer beliebten Schauspielerin. wink.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und die zauberhafte Gisele Bündchen


da stimme ich voll zu, eine natürliche Schönheit, ihr Mann ist auch nicht übel

M. McConaughey gefällt mir nicht, der wird eher über seinen Body definiert
und Tom Hanks ist wohl wegen seiner Sympathie so beliebt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz unsympathisch finde ich die Klum mit ihrer Quäkstimme, die Nicht-Schauspielerin Ferres mit ihrem dubiosen Maschmeyer, die arrogante Victoria Beckham und die beiden Abnehm-Tanten Neubauer und Witt..

Als Schauspielerinnen sehe ich gerne Susanne von Borsody (schreibt sie sich so???) sowie ihre Mutter Rosemarie Fendel. Von den guten männlichen Schauspielerin fällt mir auf Anhieb Michael Mendl ein..

Außerdem mag ich noch gerne Filme mit Jack Nicholson, Meryl Streep und Sean Connery sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf "Schiebermütze" reinigen Kühl-Gefrierkombi: Gorenje