Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen? [img]http://up.picr.de/13519797ck.jpg[/img]
wäre super wenn jemand helfen könnte
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle das Fleckenentferner Set, weil es speziell für die Entfernung von Druckstellen und Flecken auf PVC-Böden konzipiert ist. Mit diesem Set kannst du unschöne Druckstellen effektiv behandeln und deinen Boden wie neu aussehen lassen.
Eine Druckstelle ist kein Fleck. Da hilft nur "Ausbeulen". Aber wer will das schon riskieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kohlmeise7 Beiträge Dabei seit: 04.06.12
Da muß man nichts "ausbeulen". Vielleicht hilft es, die dunklen Stellen gründlich mit einem Putzmittel zu bearbeiten?
Bearbeitet von kohlmeise am 21.02.2013 15:02:18
Sunshine3426 Beiträge Dabei seit: 13.06.12
My Webpagewww.pvc-boden.biz Die Seite ist echt gut. Habe da mal vor ein paar Wochen nachgeschaut. Aber irgendwie hat die gerade einen Error. Vielleicht klappt die Morgen :)
Bearbeitet von Sunshine34 am 27.02.2013 15:18:09
gitti28109.259 Beiträge Dabei seit: 15.07.08
also die Druckstellen + Rest Flecken gehen sehr gut mit einen Dampfreiniger weg! :wub:
Moo3 Beiträge Dabei seit: 11.03.13
Zitat (Muttiger @ 19.02.2013 16:41:13)
Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen? **Nachträglich eingefügten Werbelink entfernt- Moo unterlass Bitte solche Sachen!! **
wäre super wenn jemand helfen könnte
Ich glaube, richtige tiefe Druckstellen bekommt man nicht so raus, dass sie nicht mehr sichtbar sind.
Aber wenn es vielleicht um deinen Vermieter geht, dann sind das ohnehin Abnutzungsschäden, der kann dir die nicht ankreiden.
Das ist zumindest worüber ich immer nachdenke wenn ich die Druckstellen in meinem Boden so anschaue. :P