PVC-Boden: Druckstellenfleck entfernen?


Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen?
[img]http://up.picr.de/13519797ck.jpg[/img]

wäre super wenn jemand helfen könnte


Eine Druckstelle ist kein Fleck. Da hilft nur "Ausbeulen". Aber wer will das schon riskieren?


Da muß man nichts "ausbeulen". Vielleicht hilft es, die dunklen Stellen gründlich mit einem Putzmittel zu bearbeiten?

Bearbeitet von kohlmeise am 21.02.2013 15:02:18


My Webpagewww.pvc-boden.biz Die Seite ist echt gut. Habe da mal vor ein paar Wochen nachgeschaut. Aber irgendwie hat die gerade einen Error. Vielleicht klappt die Morgen :)

Bearbeitet von Sunshine34 am 27.02.2013 15:18:09

also die Druckstellen + Rest Flecken gehen sehr gut mit einen Dampfreiniger weg! :wub:


Zitat (Muttiger @ 19.02.2013 16:41:13)
Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen?
**Nachträglich eingefügten Werbelink entfernt- Moo unterlass Bitte solche Sachen!! **

wäre super wenn jemand helfen könnte

Ich glaube, richtige tiefe Druckstellen bekommt man nicht so raus, dass sie nicht mehr sichtbar sind.

Aber wenn es vielleicht um deinen Vermieter geht, dann sind das ohnehin Abnutzungsschäden, der kann dir die nicht ankreiden.

Das ist zumindest worüber ich immer nachdenke wenn ich die Druckstellen in meinem Boden so anschaue. :P

Bearbeitet von Jeanette am 11.03.2013 11:23:50


Kostenloser Newsletter