PVC-Boden: Druckstellenfleck entfernen?

Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen?
[img]http://up.picr.de/13519797ck.jpg[/img]

wäre super wenn jemand helfen könnte
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Eine Druckstelle ist kein Fleck. Da hilft nur "Ausbeulen". Aber wer will das schon riskieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muß man nichts "ausbeulen". Vielleicht hilft es, die dunklen Stellen gründlich mit einem Putzmittel zu bearbeiten?

Bearbeitet von kohlmeise am 21.02.2013 15:02:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
My Webpagewww.pvc-boden.biz Die Seite ist echt gut. Habe da mal vor ein paar Wochen nachgeschaut. Aber irgendwie hat die gerade einen Error. Vielleicht klappt die Morgen smile.gif

Bearbeitet von Sunshine34 am 27.02.2013 15:18:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
also die Druckstellen + Rest Flecken gehen sehr gut mit einen Dampfreiniger weg! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Muttiger, 19.02.2013)
Heho, ist es möglich folgende flecken die offenbar durch druck entstanden sind zu entfernen?
**Nachträglich eingefügten Werbelink entfernt- Moo unterlass Bitte solche Sachen!! **

wäre super wenn jemand helfen könnte

Ich glaube, richtige tiefe Druckstellen bekommt man nicht so raus, dass sie nicht mehr sichtbar sind.

Aber wenn es vielleicht um deinen Vermieter geht, dann sind das ohnehin Abnutzungsschäden, der kann dir die nicht ankreiden.

Das ist zumindest worüber ich immer nachdenke wenn ich die Druckstellen in meinem Boden so anschaue. tongue.gif

Bearbeitet von Jeanette am 11.03.2013 11:23:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: * Fußboden klebt auch nach dem Putzen PVC ist verfärbt. ich verzweifle