Textilfolie aufbügeln ohne Bügeleisen

Hoi,
neue Stadt, wenig im Haushalt, keine Klamotten, die den kauf eines Bügeleisens rechtfertigen würden und im näheren Bekanntenkreis (Studenten) hat auch keiner eines.

Trotzdem muss die Aufbügelfolie aufs T-Shirt, nun wie machen? Hat jemand eine Idee?

Dachte an eine saubere
Temperatur bleibt trotzdem verborgen, Infrarotthermometer gibt es natürlich auch nicht wink.gif

Danke für eure Ideen,

Franz
Willkommen im Forum!

Wie wär's mit Fön und Nudelholz (alternativ eine leere Flasche) ? Oder Fön und Pfanne (wobei ich hier nicht sicher bin, ob die Temperatur durch die Pfanne hindurch ausreichen würde...)?

In manchen Copy-Shops wird ja Shirt-Druck angeboten, vielleicht darfst du dort die Presse benutzen (gegen Gebühr?)?

Oder du guckst im Branchenbuch nach einer Heißmangel oder einem Bügelservice und fragst da.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Danke, das mit Fön und Nudelholz ist ne tolle Idee, das versuch ich gleich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7
Bügeleisen reinigen mit Essig
Bügeleisen reinigen mit Essig
50 6
Teppichreste als Vorleger wiederverwenden
5 3
Vliesofix auf vorgeschnittene Teile bringen - aufbügeln
Vliesofix auf vorgeschnittene Teile bringen - aufbügeln
0 2
Bügeleisen reinigen
Bügeleisen reinigen
25 40
Wachstropfen aus Teppich entfernen
Wachstropfen aus Teppich entfernen
4 10