Prepaid Handy Guthaben aufladen

hallo ! ich suche dringen eine app, mit der ich mein prepaidguthaben aufladen kann. gibts sowas?
ja bei deinem Provider


ph34r.gif und nein, ich will nicht schon wieder erfahren das es da doch das Superduperspitzenmodell gibt das zufällig gerade jemand entwickelt hat ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für ALDI Talk eine App von ALDI Talk wink.gif. Weiß nicht, ob jeder Anbieter eine App dafür hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Provider bieten eine solche App an, ansonsten die App deiner Bank.
Von dort aus kannst du überweisen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Mit Prepaid-Handy-Guthaben einkaufen Telefon: Wie richtet man ein Prepaid Handy ein? Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Pre-Paid Karte: Pre-Paid Karte bei welchem Anbieter? Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Problem mit O2 Prepaid Prepaid Handy.... ... Erfahrungen / Tipps ?
Passende Tipps
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Handy am TV-Gerät aufladen
Handy am TV-Gerät aufladen
20 6