Unter der Dusche

 
  Du stehst unter der Dusche und musst Pipi. Steigst du aus und gehst zur Toilette oder lässt du der Natur unbekümmert freien Lauf?  
  1. Schweinkram! Natürlich gehe ich zur Toilette! [12] [21.05%]  
  2. Ich mach schon mal, aber nur, wenn ich sicher alleine bin. [12] [21.05%]  
  3. Klar lasse ich es laufen, warum auch nicht? [33] [57.89%]  
  Stimmen Gesamt: 57  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hand auf's Herz: ganz selbstverständlich unter der Dusche pieseln oder eher nicht? Vielleicht sogar angeekelt auf keinen Fall?
Cally, ich glaub es wird Zeit, dass Du wieder arbeiten gehst tongue.gif laugh.gif pieksen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

Jepp!

Hab mir aber gedacht, es wird mal Zeit für sowas - wenn ich mir die Aggros der letzten Zeit so ansehe... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja wie im Schwimmbad ins Becken strullen... Nee geht gar nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie soll ich mir die Option 3 (alternativ zur zweiten) jetzt vorstellen: zu zweit zuhause oder in der Gemeinschaftsdusche nach dem Sport? Wie krieg ich das Bild von der Fußballmannschaft jetzt aus dem Kopp...

Bearbeitet von chris35 am 28.02.2013 12:52:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ach Cally!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dir den Aufruf der niederländischen Grünen zu eigen gemacht? Echt, die empfehlen das... whistling.gif

Wenn man bedenkt, dass wir sowieso viel zu wenig Wassr verbrauchen, und daher teures frisches Trinkwasser durch die Kanalisation gejagt werden muss - von uns zu bezahlen natürlich, obwohl wir es gar nicht verwendet/genutzt haben - wenn man das bedenkt kann diese Idee nur als kontraproduktiv angesehen werden. sad.gif

Btw: Bei fließendem Wasser das gleich abläuft - das ist schon was anderes als ins Becken zu pinkeln, Nachi.. wink.gif

Edit meint noch, dass CAlly das nicht für nix hier angesiedelt hat. Compensare hat recht: Es wird Zeit, dass Cally wieder arbeitet - aber das gönne ich ihr sowieso. Tapetenwechsel eben. flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von dahlie am 28.02.2013 13:01:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif

Is doch'n Spaß und anonym zudem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuuuuuuuuuuuuups,

gehe allein schon prophylaktisch vorhier immer auf'n
Um - siehe oben - folgender Problematik aus'm Weg zu gehen... whistling.gif

Hab' als Kind mal in's Waschbecken gepinkelt (das war auch vorher schon gelb und ist es immer noch), da Toilette besetzt.
Dazu hab' ich mir einen Stuhl herangezogen..
Meine Mutter fragte mich ein wenig später, warum ich denn nicht mehr 'müsste'.
Irgendwann habe ich es dann gebeichtet.
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern....echt nicht mehr...

Taline. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 28.02.2013)


Hab' als Kind mal in's Waschbecken gepinkelt

Neenee, Duschwanne, unter fließendem Wasser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cally,

ja, nee, iss klar, war mir just nur ganz spontan wieder in meinen Kopf gekommen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Is das echt anonüm hier? unsure.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 28.02.2013)
Option 3 (alternativ zur zweiten)

Hier ist die Scham erfragt - würdest du (2.) heimlich pieseln und es auch nicht offen zugeben oder sagst du (3.) frei, dass es für dich nichts "Unanständiges" ist.

Bearbeitet von Cally am 28.02.2013 13:48:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe wie Taline, erst aufn Topf und dann unter die Dusche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 28.02.2013)
Is das echt anonüm hier? unsure.gif

tongue.gif

Ja klar ribbit, aber ich hoffe du wäschst dir wenigstens die Hände nach dem duschen! tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, die Freipinkler rücken vor... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob was Wahres dran ist ?
Es wacko.gif tongue.gif soll Hornhaut-Füße schön machen...vor allem, wenn die Socken anbleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif

Ich hab sehr zarte Füße... Ich hab es bisher für das Resultat meines Limetten-Fußbadesalzes und meiner hingebungsvollen Pflege gehalten happy.gif .

Ich beobachte das mal... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Füßchen mit Deiner Limetten-methode, das andere dann mit anne Socken+usw. ???

Wir haben in unserer Mitte nicht nur Pöten, auch Forscher applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, als ich die Überschrift "unter der Dusche" gelesen habe, dachte ich, es geht sich hier um ein nussiges und prickelndes Thema. cool.gif

Stattdessen muss ich feststellen, dass es sich um eine Notdurft handelt, die wohl schon jeder unter der Dusche gemacht hat.

Neben Cally brauche auch ich wieder neuen Schwung in meinem Leben. Hoffentlich ist mein Mann bald Grippebefreit und ich wieder gut zu Fuß. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar mach ich das. Warum nicht? Das läuft so viel knalleheißes Wasser direkt nach, ich seif mich danach überall ein. Der Vergleich mit dem Schwimmbad ist ja mal völlig absurd. In meiner Dusche bin ich alleine und alles fließt ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oiiiiyeeeeeeeeeeeeeeh, habt Ihr mir hier nun latent den Lorbeer-Kranz der lebendigen Pötin verabreicht, @horizon?- Wäre mir ja lieber an öffentlicher Stelle.- Ich halte mit -fast- Nix hinter'm Berg oder der vorgehaltnen Hand aufmbodenliegenundlachen.gif .
Und zu der Umfrage mache ich von meinem Aussageverweigerungsrecht gebraucht.- ODER gebe nur Auskunft über meinen Anawlt.- Wo kämen wir denn da gewesen, wennich über solch intime Dinge...nänänä..is doch nur voll peinlich sowat schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 28.02.2013)
...nänänä..is doch nur voll peinlich sowat schaem.gif

Ich hab beim Schreiben schon lachen müssen, weil ich deinen entsetzten Blick geradezu vor mir sehen konnte... aufmbodenliegenundlachen.gif


console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.02.2013)
Oh Mann, als ich die Überschrift "unter der Dusche" gelesen habe, dachte ich, es geht sich hier um ein nussiges und prickelndes Thema. cool.gif


Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließt.

PÄNG!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste Frau @Cally,

nur gut, daß Du um die Tragweite Deiner Umfrage weißt.- Und auch, daß Dir bewußt ist, was diese bei ehrbaren, älteren Damen an Reaktionen auslöst.- Öch bön öntröstöt... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 28.02.2013)
Hab' als Kind mal in's Waschbecken gepinkelt

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif das erinnert mich an einen Klassenkameraden in der Grundschule, der das Gleiche gemacht hat... in der Schule versteht sich.

laugh.gif Was haben wir Kinder uns amüsiert, meine Klassenlehrerin allerdings weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.02.2013)
...dachte ich, es geht sich hier um ein nussiges und prickelndes Thema.  cool.gif ...

Ich auch *schmoll*

ääähm, ich lasse laufen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach einer Unterleibs-OP haben die Ärzte fest gestellt, dass ich meine Blase nicht ganz entleeren kann. Da kann ich drücken, wie ich will, es bleibt ein Rest drin.

Nun gehe ich auch grundsätzlich vor dem Duschen auf die Toilette.
Manches mal ist es aber so, dass wenn ich einen bestimmten Punkt auf den Schultern länger dusche, ich nochmals Pipi muss.
Dann lasse ich eben laufen. Bin ja allein unter der Dusche und meine Blase erfreut sich mal wieder, dass sie komplett leer ist.

Meine Toilette ist außerdem (ich habs abgeschritten) über Fliesen, Teppichboden, Glattboden 20 Schritte von der Dusche entfernt. Schaum auf dem Kopf, Körper nass... Toilettenbrille nass und der Fußboden auch. Dann doch lieber gleich vor Ort.

Was solls. Jede/r wie sie/er mag. Ich stehe dazu whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 28.02.2013)
Ein Füßchen mit Deiner Limetten-methode, das andere dann mit anne Socken+usw. ???


Mit Forscherdrang gefragt:
Wo nimmt sie dann das dritte Füßchen her? rolleyes.gif

Im Übrigen halte ich es -bei Bedarf- mit @werschaf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@baertel, @Eifelgold

Hey, feel free to express yourself biggrin.gif !

Immer raus damit, vielleicht bringt ihr ja etwas Schwung in den Thread mit frischen Ideen cool.gif



@Jeannie

Das mit dem dritten Füßchen kapier ich nicht... rolleyes.gif

Bearbeitet von Cally am 28.02.2013 20:04:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 28.02.2013)
Ein Füßchen mit Deiner Limetten-methode, das andere dann mit anne Socken+usw. ???

Wir haben in unserer Mitte nicht nur Pöten, auch Forscher  applause.gif

Was man nicht alles für die Wissenschaft tun .... könnte. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist an frischem Urin Schweinkram?
Das soll sogar Infektionen vorbeugen bei frischen Wunden.
Unter der Dusche,warm,Wohlgefühl;-)

Entspannung in Reinkultur:-) und geht gleich wech wie anderswo im Haus auch,oder gibt es unterschiedliche Rohre zur Abwasserentsorgung zwischen Küche,Bad und Toilette?
Ähnlich der Abfalltrennung?

Bearbeitet von FlowerPowerPeace am 28.02.2013 22:07:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlowerPowerPeace, 28.02.2013)
Was ist an frischem Urin Schweinkram?
Das soll sogar Desinfektionen vorbeugen bei frischen Wunden.

smile.gif Du meinst wahrscheinlich es soll "Infektionen" vorbeugen.

Also da hab ich meine Zweifel, hört sich für mich eher nach "Hausmittel" an. (so wie "Mehl bei Verbrennungen" wacko.gif )
Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 28.02.2013 22:05:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich es sehr eilig habe, putze ich mir unter der Dusche die Zähne und find's schon eklig, Zahnpasta in den Abfluss zu spucken ph34r.gif bei dem Gedanken an anderes kriege ich Gänsehaut blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.02.2013)
smile.gif Du meinst wahrscheinlich es soll "Infektionen" vorbeugen.


Ja,hab's korrigiert.
Danke!
LG!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigt bitte, aber kann mir mal jemand die Begriffe "Dusche" und "Toilette" erklären. Die kennen wir im Hochland nicht. Wofür sind die Sachen gut?

Kann man da Ziegen drin halten? oder Whiskey drin aufbewaren?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, in vielen Mitteln, ist "Urea" drin, und das ist schlicht und ergreifend Harnsäure. Es wirkt fördernd auf die Hautfeuchtigkeit. Und es gibt auch Geschichten aus Kriegen, wo auf Wunden gepinkelt wurde. Also desinfizierend.
Was ich immer eklig fand und finde: ES soll Leute geben die ihren eigenen Morgenurin trinken - aus Gesundheitsgründen. kotz.gif kotz.gif

Highlander: Bei "Dusche" musst du dir vorstellen, da kommt frisches, hoffentlich angenehm warmes Wasser von oben. Bei "Toilette" soll verbrauchtes, aber hoffentlich noch warmes Wasser von unten abgehen.

In einer Duschwanne könntest du vielleicht Ziegen halten; in einer Toilette lieber nicht; das würde den Tierschutz schneller auf den Plan rufen als eine Ziege meckern kann.

Mit Wiskey wäre ich vorsichtig. Du könntest das abgehende Wasser in "Toilette" evtl. damit verwechseln wegen der Farbe - vor allem morgens. Obwohl: Gesundheitschädlich wäre es nicht (s. oben), aber ich glaube kaum, dass einem Berockten der Geschmack zusagen würde.

Edit sieht gerade, dass Mokkabohne zuguckt. Mädchen, das ist nix für KInder hier. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 28.02.2013 23:04:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist die Therapie von homöopathischen Ärzten,welche mit Kassenzulassung arbeiten und damit therapieren:

1. Den Morgenurin aus dem Mittelstrahl trinken
2. Der eigene zuvor abgelassene Urin wird intramuskulär von dem Arzt/Ärztin injiziert.

Hilft bei bestimmten Menschen die an Esoterik glauben.

Das ist absolut unschädlich.

Wie gesagt, die Kassen zahlen die Therapie. Jedoch nur an Ärzte die Kassenzulassung haben.

Wird die Therapie bei Heilpraktiker/innen oder Homöopathe/innen gemacht, wird nichts übernommen.

Bei Nagelpilz sollen übrigens regelmässige Fussbäder in Urin oder Essig Heilung versprechen.

Mir sind aber noch keine Sammelstellen dafür bekannt. Vielleicht gibt es die Ende März 2013. aufmbodenliegenundlachen.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cally

Habe mich jetzt mehr als köstlich amüsiert, als ich die ganzen Kommentare hier gelesen habe.... Dachte auch erst es gehe um "etwas ganz Anderes, ev. SINGEN unter der Dusche????" Aber es ist ja (fast) das Gleiche... wink.gif

Also wenn ich Pipi muss, dann lasse ich es auch laufen unter der Dusche und das (auch wenn sich jetzt ev. Einige Aufregen oder Ekeln werden), sogar "mit Wonne tongue.gif !!!!" WAS ist denn da schon dabei, danach kann man/frau sich doch nochmals einshamponieren und abduschen und GUT IST....

Cally ich finde diese Therad und die dazu geschriebenen Kommentare einfach HEEEEERRLICH tongue.gif !!!!!!

Tabus sind doch da um "gebrochen zu werden...."

Liebe Grüsse an euch alle

Corry die (ab und zu) Duschpipiniererin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich schon vor dem Duschen muss (was der Normalfall ist), geht's erst auf die Keramik, wenn ich schon drunter stehe und es dringend wird, kann es auch schon mal in die Dusche gehen. Erstens ist der Urin steril und zweitens stehe ich dann eh gerade mächtig unter Schaum, da macht das nix tongue.gif


Und was den Morgenurin angeht: eine ehemalige Nachbarin hat das eine ganze Weile gemacht (soll mit OSaft ganz gut gehen) und hat dadurch einige ihrer Allergien vermindern können. Mich schüttelt es auch bei dem Gedanken, aber wer es kann und wem es hilft. Und diese Urea-Salben gibt es ja auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dahlie:
ich bin schon alt genug!!!!! tongue.gif tongue.gif hihi

Ich geh immer vor dem Duschen auf den Pott, aber wenn in der Dusche mal das Bläsle sich meldet, heißts dann Wasser marsch whistling.gif . Bin ja sowieso unter Schaum und Wasser, und das ganze ist schnell weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ja, das stimmt schon.

Aber ich glaube, selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht... bin da irgendwie blockiert.

whistling.gif Auch im Meer nicht aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 02.03.2013)
Auch im Meer nicht aufmbodenliegenundlachen.gif

im Schwimmbad? ohmy.gif

Bearbeitet von chris35 am 02.03.2013 19:12:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
...im Regen ??? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die Umfrage cool laugh.gif
übrigends sind es schon über 50% die es laufen lassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich gestehe - ich lasse auch schon mal laufen- schon allein aus zeitgründen, ich finde daran nicht schlimmes..
ich putz mir auch die zähne, während ich auf der toilette sitze

Zwei sachen gehen aber meiner meinung nach gar nicht (achtung ironie)
- pipi in der badewanne (überschwemmungsgefahr)
- "groß" unter der dusche oder in der Badewanne (freut den Rohreiniger)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 07.03.2013)

- "groß" unter der dusche oder in der Badewanne (freut den Rohreiniger)

...dafür gibt es doch Siebe überm Abfluß, liebe Silke tongue.gif
Gehen täte das schon, Herrjeh...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 02.03.2013)
im Schwimmbad? ohmy.gif

smile.gif ins Schwimmbad geh ich nicht, nur in den eigenen Pool und da pinkele ich selbstverständlich nicht rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 07.03.2013)
...dafür gibt es doch Siebe überm Abfluß, liebe Silke tongue.gif
Gehen täte das schon, Herrjeh...

schockiert.gif


BildergehtausmeinemkopfBildergehtausmeinemkopfBildergehtausmeinemkopf!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Vorteil hat das Pullern unter der Dusche ja immerhin:
Man hört es nicht! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage