Unter der Dusche

 
  Du stehst unter der Dusche und musst Pipi. Steigst du aus und gehst zur Toilette oder lässt du der Natur unbekümmert freien Lauf?  
  1. Schweinkram! Natürlich gehe ich zur Toilette! [12] [21.05%]  
  2. Ich mach schon mal, aber nur, wenn ich sicher alleine bin. [12] [21.05%]  
  3. Klar lasse ich es laufen, warum auch nicht? [33] [57.89%]  
  Stimmen Gesamt: 57  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Cally, 07.03.2013)
schockiert.gif


BildergehtausmeinemkopfBildergehtausmeinemkopfBildergehtausmeinemkopf!!!!

laugh.gif Kopfkino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.02.2013)
Das ist ja wie im Schwimmbad ins Becken strullen... Nee geht gar nicht

Na, da ist ein großer Unterschied. In der Dusche läuft es weg und im Schwimmbad läuft es mit. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im schwimmbad finde ich es auch ekelig - besonders wenn man es vom Beckenrand stehend macht.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 07.03.2013)
...dafür gibt es doch Siebe überm Abfluß, liebe Silke  tongue.gif
Gehen täte das schon, Herrjeh...

Nun ja - dann isst du aber sehr wenig, wenn das sieb alles auffängt.. whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich musste auch schon mal mit der Suppenkelle nachhelfen - ist aber sehr müßig...

Bearbeitet von silke am 08.03.2013 20:25:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Hilfeeeee, Cally !!! Rettetete Deinen an sich ja harmlosen, wenn auch sehr offtopic.gif -anfälligen Thread

Bin ich das jetzt "in Schuld" ?

Hätte mich als Wiedergutmachung ja gern an der Umfrage beteiligt, aber da trifft rein gar nix bei mir zu.
Deswegen sag ich es an dieser Stelle:

Wir haben einen Nebenablauf im Duschbecken mit Sammelbehälter drunter, der im Keller entleert werden kann.
Tue ich aber erst, wenn wieder die ersten Nacktschnecken im Garten wüten.
Also nix mit entspanntem Laufenlassen, von wegen ! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage