Aufstellung einer Waschmaschine

Hallo Mutti...

habe eine neue etwa 60 kg schwere Waschmaschine erworben die ich in einem Dielenschrank auftstellen will (Parkettboden, neu nur 8mm stark).

Sind Schwingungsdämpfer empfehlenswert?

Habe dazu gegenteilige Meinungen gehört!

Wisst Ihr was dazu?



Pjotr
Jepp, sehr empfehlenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hängt eigentlich davon ab, wie der Untergrund beschaffen ist und wie das Parkett verlegt wurde, ist es nicht verleimt und schwimmend verlegt, kann es dir komplett auseinander fliegen.

Vor dem Aufstellen würde ich das Parkett auch nochmal gescheit versiegeln, die Feuchtigkeit auch noch von Tropfen der nassen Wäsche kann dein Parkett zum Arbeiten bringen, das heisst es quillt auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Waschmaschine in Abstellraum Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen Waschmaschine hüpft mal wieder Geschirrspüler und Waschmaschine: gleichzeitig im Betrieb...