Dieter Pfaff: ist leider von uns gegangen.


Ruhe in Frieden.

Und danke für die schönen Stunden die du uns als Schauspieler bereitet hast.

:blumen:

Bearbeitet von Jeanette am 07.03.2013 17:03:18

ich war immer hin und her gerissen, ob ich ihn 'mag' oder doch nicht, aber er war ein guter Schauspieler und hat mir durch seine 'Sanftmut' vorallem in seiner Stimme immer sehr gut getan.

Weiß nicht, wie ich das formulieren soll, aber ich denke Ihr wißt, wie ich das meine.

R.I.P.


ich habe ihn total gern gesehen
von Der Dicke und Bloch habe ich keine Folge verpaßt und hatte mich schon auf die neuen Staffeln gefreut

R.I.P.
Mein Beileid an die Familie, die ihm alles bedeutete


R.I.P.

Und der Familie herzliches Beileid und viel Kraft.


mein aufrichtiges beileid bin sprachlos und sehr traurig habe ihnsehr gemocht mein beileid an die ehefrau und die zwillinge johanna und maximilian :angry: :traurig:


Ich bin unendlich traurig!


Dieter Pfaff... ein toller Schauspieler, der all seinen Rollen neben einem Gesicht auch immer eine große Seele gab... das hat mir sehr gefallen... machs gut Dieter, und mögen Dir da drüben alle guten Seelen begegnen :traurig:


Sehr traurig, dass wieder einer der ganz großen Schauspieler gegangen ist. Er wird uns in Erinnerung bleiben, durch seine Rollen, die er so großartig ausfüllte.


Gestern der letzte Bloch :traurig:


Auch ich habe ihn sehr gern gesehn, egal ob in der Rolle als Anwalt Ehrenberg - wo ich mich schon auf die neuen Sendungen gefreut hatte - oder als Bloch oder anderswo. ER war ein großartiger Schauspieler und wird sehr fehlen.............mir und vielen anderen. Ich bin dankbar, daß ich ihn sehen durfte!



Kostenloser Newsletter