vergilbter weißer Bikini: weißer Bikini ist gelblich, gelbe Flecke

Hallo ihr Lieben,

Letztes Jahr im Sommer habe ich mir einen wunderschönen weißen Bikini mit orangenen Stickrändern bei Otto gekauft. Hab ihn immer per Hand, mit Frosch-Waschmittel gewaschen und damit ging es ihm immer gut. Er ist nicht ausgeblichen und nichts. Aber seit ein paar Wochen schimmert der Bikini eklich gelblich, er hat gelbe Verfärbungen, die ich einfach nicht rausbekomme sad.gif

Könnt ihr mir helfen?

ganz liebe Grüße, freue mich auf hilfreiche Antworten smile.gif
Haribo
wasser erwärmen und bikini plus einem oxi mittel rein... danach , wenn es geht in der sonne aufhängen!!!

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
probiere mal Gardinenwaschmittel holt eine Menge Gilb raus, benutze es auch bei Schweißrändern bei BH`s wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingetrocknete Fettflecken Flecken im Teppich: Bier, Mineralwasser, Whiskey, Schokolade Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink! Bikinitop füttern: Nähen, Änderung Öl ziehen gegen Mundgeruch und rotes Zahnfleisch: Mundgeruch usw.. trotz Zähneputzen Komische orangene Flecken auf Bikini Diverse Flecken auf Holztisch Welchen Bikini tragt ihr?