fußbodenheizung: fußbodenheizung verteiler anschließen

My Webpage bei der fußbodenheizung weiß ich nicht mehr wie rohre verlaufen . z.b. für küche bad flur stube , brauche hilfe wegen oben die verteiler richtig raufstecken , ob lings für küche ist weiß ich nicht mehr dank guido
Ich vermute jetzt nur leider ganz ganz stark dass dir hier niemand eine verbindliche Aussage geben kann/möchte. Zumal ich leider aufgrund diverser Schreibfehler nicht so ganz verstehse was du willst. Ist doch eig. alles beschriftet oder? Wie die Rohre verlaufen können wir dir auch nicht sagen.
*Einen Handwerker im Internet suchen*, anrufen & fragen, davon hast du glaub ich am Meisten, oder hast du die Fußbodenheitzung selber eingebaut? Wir haben das machen lassen und dann auch Pläne bekommen, falls mal was geändert werden muss, wie war das bei dir?

Bearbeitet von Bierle am 15.03.2013 13:00:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf Fussbodenheizung ? Überlappung - wie macht man das? Fußbodenheizung Telefonanlage: Hilfe! Wie anschließen? Minusgrade Fußbodenheizung kalt e-mail-Addy e. Bekannten wurde gehackt Waschmaschine doch irgendwie anschließen möglich? ..neue Wohnung und kein Platz vorgesehen Satelliten Signal weiterleiten Problem
Passende Tipps
Fußbodenheizung nachträglich einbauen: Ondol Fußbodenheizung
26 2
Anschließen von Lampen
Anschließen von Lampen
4 15
Im Dunkeln suchen
12 16
Erdbärchen Quark
3 7
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
5 7