Sprühlack auf Verbundssteinen entfernen: Lack entfernen

Hi ihr Lieben

Ich hoffe, bei euch Hilfe zu finden:

Mein geliebter Sohn, hat bei seinen Grafitikünsten auch meine Terrasse getroffen. Wie bringe ich bloss diese Lackfarbe vom Boden weg?!

- Also nicht ich, ER!!!!
Als ob er nicht seit Jahren wüsste, dass man alles um das Bild herum abdecken muss!!!!! icon_mauer.gif
Grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er nicht so talentiert wäre, würde ich ihm absolutes Spray, Farb, Zeichne, Verbot geben!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt soll er putzen, die Reinigungsmittel besorgen und bezahlen oder die Verbundsteine auswechseln!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch!!

famnino

Bearbeitet von famnino am 17.03.2013 15:17:02
Am besten bei der Einkaufsquelle des Lackes oder wohl noch besser beim Hersteller ( der steht normalerweise auf den Sprühflaschendrauf) nachfragen, mit was für einem Lösungsmittel man den Lack wieder wegbekommt. Die sollten das ja am besten wissen. Evtl. reicht es sogar nur mit einem kräftigen Hochdruckreiniger über die betroffenen Stellen zu gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Info! Das werd ich doch versuchen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Wie kann man raue Schuhe glätten? mein altes Fahrrad Der Lack is nich ab... Fimo Air -> womit kann ich es dauerhaft bemalen Lack auf Scheuerleisten ! Murks von Handwerkern beseitigen Furnier-Möbel lackieren Kratzer im Autolack: wer kann ne gute Autopolitur empfehlen?
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Lackieren ohne Ärger - nichts bleibt kleben
47 8
Lack am Motorrad entfernen (ohne Abschleifen / Strahlen)
Lack am Motorrad entfernen (ohne Abschleifen / Strahlen)
5 10