Sprühlack auf Verbundssteinen entfernen: Lack entfernen


Hi ihr Lieben

Ich hoffe, bei euch Hilfe zu finden:

Mein geliebter Sohn, hat bei seinen Grafitikünsten auch meine Terrasse getroffen. Wie bringe ich bloss diese Lackfarbe vom Boden weg?!

- Also nicht ich, ER!!!!
Als ob er nicht seit Jahren wüsste, dass man alles um das Bild herum abdecken muss!!!!! :wallbash:
Grrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er nicht so talentiert wäre, würde ich ihm absolutes Spray, Farb, Zeichne, Verbot geben!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt soll er putzen, die Reinigungsmittel besorgen und bezahlen oder die Verbundsteine auswechseln!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch!!

famnino

Bearbeitet von famnino am 17.03.2013 15:17:02


Am besten bei der Einkaufsquelle des Lackes oder wohl noch besser beim Hersteller ( der steht normalerweise auf den Sprühflaschendrauf) nachfragen, mit was für einem Lösungsmittel man den Lack wieder wegbekommt. Die sollten das ja am besten wissen. Evtl. reicht es sogar nur mit einem kräftigen Hochdruckreiniger über die betroffenen Stellen zu gehen.


Vielen Dank für deine Info! Das werd ich doch versuchen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend! :D



Kostenloser Newsletter