kleines Geschenk: Konfirmationsgeschenk

Hallo,
bald hat meine beste Freundin Konfirmation und ich wollte etwas kleines basteln zu ihrem Geschenk was sie bekommt. happy.gif
Ich würde mich über Ideen freuen, weil ich habe keine Ahnung was ich machen kann. sad.gif
Was bekommt sie denn, vllt könnte dein gebasteltes dazu passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine kleine Leinwand, weil sie gerne malt und ein Buch mit Katzengedichten, weil sie selbst vier Katzen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, wenn sie Katzen mag wären vllt. die Warriorcats Bücher was für sie.
Wenn Du ihr was basteln magst, wie wäre es mit einem Bild wo viele Katzenbilder drauf sind, also so ne Art Collage. Oder ein Kalender mit Katzenbildern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaaanke!
Ja, das mit der Collage ist eine coole Idee smile.gif
Aber wie kann ich das das machen, dass die Collage richtig schön aussieht, also zum Beispiel etwas glänzend oder so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm einen rahmenlosen Glas-Bilderhalter, bei dem die Glasfront "nur" mit Metallclips an der Rückseite befestigt wird. Die Bilder auf der Unterlage arrangieren, Glas drauf, Clips zu, fertig.

rahmenlose Bilderhalter
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt, das ist schlau happy.gif
dann mache ich mich mal an die Arbeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klükka, 19.03.2013)

Aber wie kann ich das das machen, dass die Collage richtig schön aussieht, also zum Beispiel etwas glänzend oder so?

Also wie Du die bastelst das überlasse ich deiner Fantasie und zum Thema glänzend ist weniger oft mehr. Zuviel Glanz und Glitzer machen´s oft kaputt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke applause.gif super Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
falls du dein Konzept doch ändern solltest, hier findest du ein paar Ideen, wie kann man schönes Geschenk basteln smile.gif http://www.besserbasteln.de/basteln.html viel Spaß damit! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutscheine von *Werbung entfernt* kommen übrigens immer gut! biggrin.gif

Bearbeitet von Bierle am 17.04.2013 13:05:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Mal wieder Hochzeitsgeschenk... bzw.: "ihr braucht nix schenken" Taufgeschenk für die Großnichte Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Trocken werden... ...meine will absolut nicht... Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Kreatives Geschenk für eine besondere Frau