kleines Geschenk: Konfirmationsgeschenk


Hallo,
bald hat meine beste Freundin Konfirmation und ich wollte etwas kleines basteln zu ihrem Geschenk was sie bekommt. ^_^
Ich würde mich über Ideen freuen, weil ich habe keine Ahnung was ich machen kann. :(


Was bekommt sie denn, vllt könnte dein gebasteltes dazu passen.


Eine kleine Leinwand, weil sie gerne malt und ein Buch mit Katzengedichten, weil sie selbst vier Katzen hat.


Nun ja, wenn sie Katzen mag wären vllt. die Warriorcats Bücher was für sie.
Wenn Du ihr was basteln magst, wie wäre es mit einem Bild wo viele Katzenbilder drauf sind, also so ne Art Collage. Oder ein Kalender mit Katzenbildern.


Daaaanke!
Ja, das mit der Collage ist eine coole Idee :)
Aber wie kann ich das das machen, dass die Collage richtig schön aussieht, also zum Beispiel etwas glänzend oder so?

Nimm einen rahmenlosen Glas-Bilderhalter, bei dem die Glasfront "nur" mit Metallclips an der Rückseite befestigt wird. Die Bilder auf der Unterlage arrangieren, Glas drauf, Clips zu, fertig.

rahmenlose Bilderhalter


stimmt, das ist schlau ^_^
dann mache ich mich mal an die Arbeit!


Zitat (Klükka @ 19.03.2013 17:16:21)

Aber wie kann ich das das machen, dass die Collage richtig schön aussieht, also zum Beispiel etwas glänzend oder so?

Also wie Du die bastelst das überlasse ich deiner Fantasie und zum Thema glänzend ist weniger oft mehr. Zuviel Glanz und Glitzer machen´s oft kaputt.

Danke :applaus: super Idee


falls du dein Konzept doch ändern solltest, hier findest du ein paar Ideen, wie kann man schönes Geschenk basteln :) http://www.besserbasteln.de/basteln.html viel Spaß damit! :)


Danke! :D


Gutscheine von *Werbung entfernt* kommen übrigens immer gut! :D

Bearbeitet von Bierle am 17.04.2013 13:05:27



Kostenloser Newsletter