Grünpflanzen: Braune Spitzen ?

Grüße an alle.

Grüße,warum werden bei einigen Zimmerpflanzen die Spitzen Braun ?

wink.gif
Hallo, das Problem habe ich bei meinen Grünlilien, es soll an trockener Luft liegen, hat mir jemand gesagt. Gruß Pedrolino. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du uns sagen, welche grünpflanzen Du genau meinst? Sonst ist jede Antwort nur besseres rätseln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

da es mich auch interessiert, hab ich das gefunden :

http://www.lwg.bayern.de/gartentipps/2006/23461/index.ph

Bearbeitet von GEMINI-22 am 21.03.2013 09:55:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, Dein Link GEMINI rolleyes.gif

Vielen Dank und einen schönen Tag für Dich im schönen Ungarland ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link und für den Hinweis von 311514754


ich habe mich auch immer über die braunen Spitzen bei den Grünlilien geärgert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
braune Spitzen an den Blättern Orchideendünger auch für "normale" Grünpflanzen? Geht das?? Wie eine durch Pflanzen verklebte Fläche reinigen? Probleme mit Palmen Braune Blätter Mein armes Bäumchen: zu trocken? zu sonnig? Zyperngras: Gelbe Spitzen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?