Kleine Schrift: Warum ist die Schrift kleiner geworden?

ohmy.gif Ich habe gerade im Forum schreiben wollen, da ist die Schrift auf einmal ganz winzig geworden. Wo habe ich auf der Tastatur oder mit der Maus drauf geklickt?

LG Rexyangi
Ist das ganze Bild auf dem Bildschirm kleiner geworden, so als hättest du "rausgezoomed"? Dann bist du wahrscheinlich auf Strg und "-" gekommen.
Drück mal Strg und die +-Taste - das vergrößert die Ansicht wieder

Bearbeitet von Cambria am 21.03.2013 12:34:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo GEMINI-22 und Cambria, danke für den Tipp, es hat geholfen. Wieder was gelernt.

LG Rexyangi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Verfärbter Flockdruck Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Die Traurigkeit für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps