Spinnen auf Tomaten

Hiho,

ich habe die letzten Jahre immer Tomaten auf dem Balkon gehabt. Dieses Jahr traue ich mich noch nicht, weil ich so eine riesige, fette Spinne jedes Jahr darin gehabt habe, die mir alles eingepuppt hat.

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Gibt es "Tomatenspinnen"? :labern: Und wenn ja: Was kann ich dagegen tun? :-(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spinnen gibt, die sich ausschließlich Tomatenpflanzen suchen. Du hast wahrscheinlich einfach Pech gehabt :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept Was tun bei Spinnen Phobie winzige weiße/ helle Spinnen an der Zimmerdecke? Großes Spinnenproblem Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund ungeziefer steht schon in den startlöchern: HILFE:balkon spinnenfreie zone, aber wie Ketchup: Wer kanns selber machen? Staubsauger säubern: Problem: Handstaubsauger ohne Beutel
Passende Tipps
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
28 28
Gekochte "Spinnen"
Gekochte "Spinnen"
12 7