Welches Handy empfehlenswert ?

Welches Handy empfehlenswert ?
mellow.gif Hallo, ich brauche ein neues Handy, ohne Schnickschnack, nur für "kurz mal" Telefonieren oder SMS Schreiben, welches könnt Ihr mir empfehlen, blicke in dem Dschungel nicht durch. Vielen Dank für Eure Tips. Gruß Pedrolino. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Sony xperia und bin auch recht zufrieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du einen Vertrag, wie sind die Konditionen mit Telefonfreiminuten etc ???? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen uralten Debitel-Vertrag, ca 11€/Monat mit 50 Frei-SMS, Handy ist ein altes Sony Ericsson. Dann noch einen bei Base zu 10€/Monat mit Internetflat und ein IPhone 3GS. Bin mit beiden zufrieden...

Vielleicht hättest Du uns vorher einen klitzekleinen Hinweis geben können, dass Du auch Tarifliche Hilfe brauchst und nicht nur ein möglichst einfaches Telefon ;-)... Da kommt es auf das Netz an, in dem Du telefonieren willst. Ich denke, das sinnvollste ist, wenn Du mal in die Handyshops gehst und Dich dort beraten lässt, die kennen sich am besten aus. Bei Base zum Beispiel kannst Du auch eine Handyflat einzeln buchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich dachte, wenn ich schreibe, daß ich mich in diesem Dschungel nicht zurechtfinde, weiß jede, daß ich damit nicht ( nur) das Telefon meine, sondern auch den Tarif ....??? Trotzdem dabke. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du nur kurz telefonieren willst und keinen Wert auf schnickschnack legst, kauf dir ein altes Nokia und elf dir eine Prepaid Karte zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist eher ob man nicht später Geld sparen kann wenn man über das Internet telefoniert und Nachrichten verschickt? Entsprechend sich nur eine Internetflat holt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns setzt sich immer mehr "Aldi-Talk" durch - jeder zweite hat Prepaid von dort.
Man kann einfach Internet dazubuchen (ab 3,99 pro Monat ich glaube für 500 MB).
Telefonieren für 9Ct/Min bzw 3Ct/Min ins gleiche Netz.

Ein einfaches Smartphone gibt es schon für ca 70,- Euro. Ganz gut finde ich Sony Ericsson,
aber mein Samsung S2 ist das bislang beste Handy das ich je hatte - ist aber für mehr schnickschack
und auch teurer!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, das hört sich gut an. Ich danke Dir. Gruß Pedrolino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Tchibo gibt es derzeit wieder eine Aktion, die noch 10 Tage lang gilt:

z. B. 2 Prepaid-Karten für 14,95 Euro oder auch mehr, mit denen man von Tchibo zu Tchibo auf Ewigkeiten für Null Euro telefonieren kann, in andere Netze für 9 cent. Diese Aktion gab es schon einmal im vergangenen Jahr. Ich habe mir damals 2 Karten gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Lösung, und passende Handys für die Karten gibts auch bei Tchibo.

Auf der Tchibo-Internetseite kann man alles genau nachlesen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (311514754, 02.04.2013)
Welches Handy empfehlenswert ?

ein Grünes whistling.gif
eins mit Tasten(Wählscheibe gibt es nicht) tongue.gif
eins mit Display rolleyes.gif
eins mit Simkarte wink.gif
eins mit Guthaben oder Vertrag happy.gif
eins aus dem Laden biggrin.gif
eins im Pappkarton laugh.gif
ein ganz anderes ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Heut' noch nicht gelacht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wählscheibe gibt es nicht

Dann schnell patentieren lassen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wenn Du ein schönes, kleines aufklappbares Handy haben möchtest, dann guck doch mal bei Amazon.
Samsung E 1150 ruby-red
heißt schwarzes Handy mit roter Klappe.
Dazu eine Aldi-Talk Karte jederzeit aufladbar.
Was will man mehr. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo 311514754,

als ----Botschafterin bin ich im Internet unterwegs, um Fragen zu ... zu beantworten und Hilfestellungen zu geben.
Ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen und kann dir eventuell helfen.

Wenn du tatsächlich nur telefonieren möchtest und ein paar SMS schreiben möchtest, schau dir doch mal die neuen ...Tarife an. Im pur classic Tarif kannst du z.B. 50 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren sowie 50 SMS schicken für 5 Euro monatlich.

In puncto Handy würde ich dir z.B. das ... empfehlen. Mit dem könntest du dann zuhause im Wlan auch surfen. Es kostet derzeit ca. 250 Euro.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden !

Viele Grüße
Svenja

Eigenwerbung entfernt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 05.04.2013 16:29:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
P.S.: Ich meinte natürlich das S3 mini! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Danke für deinen Tip. Habe eben durch einen Bekannten etwas gesehen:
Smartmobil Vertrag. All in 100 incl. Sony Xperia Tipo
100 Min telefon. 100 SMS. für € 9,95 !!!!
Hört sich doch gut an, oder ?? Lg Pedrolino
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal für wen Du Dich entscheidest.

Geb unter Google "Gutscheincode" und den Namen des Anbieters ein. Dort siehst, dass Du welche Gutscheine möglich sind. Von Bargeld bis 3 Monate umsonst usw.

Aber eins verstehe ich nicht: Du fragst nach einem einfachen Handy und dann machst hinterher Werbung.

Da hast doch schon verher gewusst, was Du wolltest, und warst nur auf Werbung aus?

Und plötzlich entscheidest Dich für ein Smartphone mit mtl. 9.95€ Vertrag? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bitte ? Ich mache hier keine Werbung, hätten ja alle Schreiber Werbung gemacht, jeder hat ein Gerät, bzw Marke genannt..bitte schön !

Im Übrigen habe ich mir eben ein einfaches Handy von Samsung für € 64 gekauft, ohne Vertrag, so jetzt weißt Du das auch.
Den Anderen wünsche ich einen schönen Freitagabend. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (311514754, 05.04.2013)
smile.gif Danke für deinen Tip. Habe eben durch einen Bekannten etwas gesehen:
Smartmobil Vertrag. All in 100 incl. Sony Xperia Tipo
100 Min telefon. 100 SMS. für € 9,95 !!!!
Hört sich doch gut an, oder ?? Lg Pedrolino

Das ist alles andere als günstig.

Einen Vertrag für 240 € und ein Handy für 60 €?

Ein Smartphone von anderen Herstellern bekommst schon für 100 €, wie z.b. Samsung, HTC....
und dazu brauchst Du keinen Vertrag und keine Vertragsbindung.

Sorry, aber ganz verstehe ich das jetzt nicht. Denke ich da falsch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben gefunden:

Das Sony XPERIA tipo - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone gibt es bei EBay vertragsfrei für 80 - 90 €.....

Bearbeitet von labens am 06.04.2013 00:48:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 05.04.2013)
Das ist alles andere als günstig.

Einen Vertrag für 240 € und ein Handy für 60 €?

Ein Smartphone von anderen Herstellern bekommst schon für 100 €, wie z.b. Samsung, HTC....
und dazu brauchst Du keinen Vertrag und keine Vertragsbindung.

Sorry, aber ganz verstehe ich das jetzt nicht. Denke ich da falsch?

Ich bin auch bei Smartmobile und nutze den All-In 100 (100 Minuten, 100 SMS, 200 MB Datenflat) für 9,95€ im Monat.
Labens, Smartmobile bietet den Vertrag ohne Vertragsbindung an, d.h. ich kann jederzeit aussteigen. Ein Smartphone hab ich auch nicht dazu genommen, sondern mir für knapp über 100€ das Samsung Galaxy Y dazu gekauft.
Smartmobile nutzt übrigens das Vodafon-Netz.

Ich bin damit mehr als zufrieden und empfinde es als sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Anbietern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Samsung Galaxy S 2 und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile ist es um einiges günstiger geworden und ist meiner Meinung nach immer noch gut auf dem Stand der Technik. Das Display ist groß genug, aber auch nicht zu groß und man kann damit alles in angenehm schneller Geschwindigkeit erledigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte es auch so verstanden, das es ein einfaches, günstiges Handy sein soll. wink.gif
Aber ein Handy für 60,00€ finde ich auch nicht so günstig. whistling.gif
Wenn man nicht Tag u. Nacht telefoniert oder schreibt, denke ich, braucht man doch auch keinen Vertrag, oder sehe ich das falsch? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pedrolino,

freut mich, dass du den für dich richtigen Tarif gefunden hast! Ich finde es gut, dass du deine Anfrage hier gestellt hast! Das Internet ist doch mittlerweile der richtige Ort, um sich über derartige Fragen zu informieren!

Viel Spaß mit deinem neuen Handy! :-)

Viele Grüße
Svenja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn du wie du sagst wirklich nur telefonieren und ab und an SMS schreiben möchtest, findest du in jedem Fall noch was günstigeres. Das Angebot was du genannt hast ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob es so auf dich zugeschnitten ist. Muss es denn überhaupt ein Vertragshandy sein? Wenn man das Gerät eh nur wenig nutzt, wär ich ja immer für ein Prepaid-Handy. (Zur Info: http://www.tegget.de/prepaid-anbieter-vergleich.html)
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe immer noch ein ganz altes Nokia, hält schon seit Jahren. Damit komme ich auch prima klar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Mediamarkt oder Saturn gibt es noch die älteren Handys ab 5Euro, was halt kein Smartphone ist aber zum telefonieren reicht es allemal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Schimmelresistenter Nicht-GipsWandputz und -farbe? Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens?
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6