Liste von Getränken

Guten abend.

In der annahne man geht abends aus (oder wann auch immer) in ne bar oder so...

Welches sind die gängigsten getraenke?

Bräuchte jeweils ca. 10 alkoholische getraenke und ohne. Preislich sollte auch was fuer den kleinen geldbeutel mit dabei sein.

Freue mich schon auf eure antworten. sorry, hoffe es passt einigermaßen in diese kategorie. wusste sonst nicht wo hin
Darf ich mal ganz ehrlich antworten, ohne dass Du gleich beleidigt bist? Ich habe das Gefühl, Du hast Langeweile und willst uns veräppeln...

Ich habe beim Monatskochplan und beim Tanken noch mit Geduld geantwortet, aber so langsam komme ich mir ernsthaft veralbert vor... wozu braucht man so eine Liste???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ohne dass Du gleich beleidigt bist?

doch bin ich :-/
Gefällt dir dieser Beitrag?
gängisten getränke?????

bier... bier... bier... bier... bier...bier...bier... bier... bier... bier...

sind 10...dann geh ich heim;)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mojito & Tequila sunshine smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.04.2013)
Darf ich mal ganz ehrlich antworten, ohne dass Du gleich beleidigt bist? Ich habe das Gefühl, Du hast Langeweile und willst uns veräppeln...

Ich habe beim Monatskochplan und beim Tanken noch mit Geduld geantwortet, aber so langsam komme ich mir ernsthaft veralbert vor... wozu braucht man so eine Liste???

Listen-Fetisch vielleicht? zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trink am liebsten Freibier... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen ICQ funktioniert nicht Ist dein FF sehr langsam? schau dir das an und entscheide... Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig gebrauchtes Auto kaufen - aber was für eines??? was ist dabei zu beachten? Gewohnheiten in der Wohnung Sportgetränke schlecht für die Zähne, was tun? unterschiedliche Meinungen biochemisch hergestellte Citronensäure: enthält Schwarzschimmel
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
Checkliste für den Urlaub
Checkliste für den Urlaub
47 29