Klettverschluss am Schuh hält nicht mehr

An meinem Schuh hält der Klettverschluss nicht mehr richtig. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das selbst wieder hinbekomme?
Hallo,

vom Schuster einen neuen annähen lassen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wirst Du selbst nicht hinkriegen.- Geh zu einem "richtigen" Schuster, der näht Dir das vernünftig an.- Das wird nicht so teuer werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huiii, bin ich glatt dem Mann mit dem Breitschwert in's Gehege gekommen gedanklich. Sorry...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lilolottofee,

versuche die Verschlüsse mit einer Bürste, ideal wäre Stahlbürste, zu reinigen oder ggf. "nur" wieder anzurauhen.
Hat bei uns schon mehrfach geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chelsea-Boots kaputt gepflegt? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Entsorgung: was ist richtig? Staubbeutel Schwarze Schuh-Fersen Habe in meinem Lederschuh Olivenöl Flecken Schuh quietscht, es liegt nicht an der Sohle Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage?